“Gutes Essen - nette Anfahrt ”
Bewertung zu Dyen Sabai Restaurant

Dyen Sabai Restaurant
Platz Nr. 11 von 201 Restaurants in Luang Prabang
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Essen - nette Anfahrt ”
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Um ins Restaurant zu gelangen darf man den kostenlosen Shuttle über den Fluss nehmen. Witzige Erfahrung, nette Fahrer.
Essen gut, aber im Verhältnis nicht gerade günstig.
Nettes Personal.

Danke, MoNa-Germany!

• Thai zuerst
“Sindat Paradis”
Bewertet am 3. November 2013

Wahnsinnig tolle Atmosphäre mit stilvoller Einrichtung. Einfach bezaubernd, genau so wie der Service. Freundlich, nett, zuvorkommend, schnell. Hier macht Essen richtig Spaß. Wir hatten Sindat, das laotische Fondue, zwei Cocktails und 1,5l Wasser für 10 EUR. Absolute Top Empfehlung.

Aufenthalt November 2013
Danke, vossi20!
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekte Loungeatmosphäre”
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Dyen Sabai liegt auf der anderen Flußseite und man erreicht es über eine etwas wacklige Brücke. Dafür wird man mit einen wunderbaren Loungeatmosphäre und gutem Essen belohnt. Wir haben das laotische Barbeque gegessen, was ich nur empfehlen kann.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Asnieres-sous-bois!
Sylt, Deutschland
“Entspannte Atmosphäre mit leckerem Essen”
Bewertet am 14. März 2013

In mitten eines kleinen Bamnusparadies sitzt man an Tischen oder fläut sich auf Sofas und geniesst bei entspannter Atmosphäre leckeres Essen. Für das Fondue wird ein Eimer glühender Kohlen in den Tisch eingelassen, auf dem dann die Brühe köchelt. Fleisch wird in dr Mitte gebraten, Rest (Gemüse, Tofu, rohe Eier) kommen in die Brühe und werden dann mit einer leckeren Soße gewürzt. Mit der Zeit wir die Brühe immer intensiver. Sehr lecker und für 70Ts kip sehr fair. Die Cocktails haben uns nicht überzeugt. Zu schwach und schlecht gemixed. Trotzdem eine Empfehlung für einen netten Abend mit lockerem, freundlichen Service.

Aufenthalt März 2013
Danke, TorstenWesterland!
“Fondue auf laotisch...”
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

...Ist wirklich zu empfehlen. Wir haben fischfondue bestellt und extra rind dazu genommen und waren mit 2x gekochtem reis dazu wirklich satt. Der rahmen passt wunderbar und personal sehr nett. Aber: laoten trifft man hier als gäste nicht. Wenn man aber nicht auf der strassenküche essen will ( was schade ist-hier gibts überall wirklich leckere sachen!,) -dann hierher und einen netten abend verbringen!!!!zur orientierung: mit zwei 0,5 karaffen wein & mineralwasser und luang parang salat als vorspeise haben wir ~40€ bezahlt!

Danke, C O!