“Ein weiteres kulinarisches Muss - offener Blick in die Küche.”
Bewertung zu Arisai - GESCHLOSSEN

Arisai
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Altstatten, Schweiz
“Ein weiteres kulinarisches Muss - offener Blick in die Küche.”
Bewertet am 9. November 2010

Gestern im Blue Lagoon, heute im Arisai. Luang Prabang bietet wirklich viel, was gute Essensmöglichkeiten angeht! Lange haben wir uns auf authentische Pastagerichte gefreut - im Arisai haben wir sie endlich gefunden. Der nette Chef steht selber in der Küche und je nach dem, wo man sitzt, kann man dem Küchenteam beim Kochen zuschauen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einzig mit dem Service waren wir nicht so zufrieden. Trotzdem, auch hier würden wir gerne wieder essen gehen!

• Ambiente
Danke, Fali72!