“günstig gelegenes hübsches Hotel, teils überteuert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MyLaoHome Boutique Hotel

MyLaoHome Boutique Hotel
Jena, Deutschland
“günstig gelegenes hübsches Hotel, teils überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr hübsch und sauber. Es wirkt edel, z.B. die Lampions aus handgeschröpftem Papier oder das viele Holz. Dabei sind die Preise vernünftig. Mein Zimmer (superior) war ebenfalls schön, wenngleich ziemlich eng. Es gibt kaum Ablageflächen. Die Wände sind sehr dünn und entsprechend hellhörig ist das ganze Gebäude. Von Isolation kann auch nicht die Rede sein, die Fenster schließen nicht mal dicht, bzw. sind die Öffnungen für diverse Ventilatoren nicht verschließbar, was die Effizienz der Klimaanlage einschränkt. da mutet es umso lustiger an, dass überall im Hotel zum Energiesparen aufgefordert wird. Wie leider in etlichen Hotels der Region ist die Dusche quasi direkt über der Toilette angeordnet, so dass selbige immer naß wird/ist. Das Rezeptionspersonal war teils nicht sonderlich fit, weder in Englisch noch in Cleverness, wobei der Junior Manager das wieder rausriss. Größtes Manko: das Früstück. Man kann aus verschiedenen Varianten wählen, doch es ist sehr knapp bemessen und es gibt praktisch keine Flexibilität zur Kombination. Das Hotel bietet einen Wäscheservice inkl. Bügeln und hat einen eigenen Massagesalon. Die Preise für beides liegen in etwa doppelt so hoch, wie in spezialisierten kleinen Geschäften. Was die Qualität angeht, kann ich leider nichts dazu sagen. Wenn ich länger als zwei Nächte dageblieben wäre, hätte ich - wie manch andere Hotelbesucher in der Vorsaison - ein anderes/preisgünstigeres Hotel gesucht. In der Hauptsaison wird man damit jedoch keinen Erfolg haben und auch gemessen am sonstigen Standard der Hotels in Laos kann man sich nicht beschweren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Stefan G!

• Thai zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt wirklich günstig, nah zum Fluss, nah zu den Märkten. Es ist eigentlich alles zu Fuß erreichbar! Allerdings ist es wohl etwas in die Jahre gekommen und hat mich nicht überzeugt. Es wirkt alles etwas heruntergekommen. Die Zimmer sind ausreichend groß, klimatisiert, das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Für das Gebotene finde ich es jedenfalls nicht gerade preiswert. Das Frühstück ist dürftig, altbackenes Brot, dem auch der Toaster nicht mehr wirklich hilft. Und das Obstangebot ist mehr als mager! Also ich würde beim nächsten Mal lieber etwas mehr ausgeben!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Villa Nagara
Villa Nagara
Nr. 27 von 247 in Luang Prabang
Mekong Sunset Guesthouse and Restaurant
Mekong Sunset Guesthouse and Res ...
Nr. 60 von 112 in Luang Prabang

Sie waren bereits im MyLaoHome Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MyLaoHome Boutique Hotel

Unternehmen: MyLaoHome Boutique Hotel
Anschrift: Ban Hua Xieng, Sisavangvong Road, Luang Prabang 0600, Laos (ehemals New Daraphet Villa)
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 von 112 Sonstigen Unterkünften in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MyLaoHome Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MyLaoHome Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Daraphet Villa Hotel Luang Prabang