“Amazing kitchen!”

Bouang
Platz Nr. 7 von 236 Restaurants in Luang Prabang
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit herrausragender laosischer und westlichen Küche. Wirklich zu empfehlen, besonders die Stuffed Green Peper!

Danke, Christoph L!

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant direkt im Zentrum. 2 junge französische Frauen, die eine kleine feine Karte mit laotischen und auch westlichen (Bürger!) Gerichten anbieten.

Reservierung empfehlenswert - wir waren Ende April in der Nachsaison da und das Restaurant war komplett ausgebucht.

Wir hatten tolle Mango-Spring Rolls gefolgt von einem phantastischen Pumpkin-Curry und ein tolles Chick Laap - ein Hühnchen Salat mit Korander und Minze - ein Traum!!!

Super Restaurant!!!

Danke, Isabel K!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner kleiner Laden mit ausgefallenen Gerichten, waren 2x dort, hat uns sehr gut gefallen und alles top geschmeckt. Hatten Burger, red Curry, Green Curry und Pulled Park mit Kartoffelpüree,sehr schön angerichtet und stylisch.

Danke, Companion363509!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die moderne Darreichungsform entschädigt leider nicht für die äußerst kleinen und mäßig schmeckenden Portionen.

Danke, Schulzi85!
Bewertet 19. März 2018

Dieses Restaurant liegt direkt in der Hauptstraße von Luang Prabang.
Die Küche geht in Richtung Fusion Kitchen. Ich hatte eine Laotische Vorspeise mit 3 Dips und viel Klebereis was ausgesprochen lecker war.
Als Hauptspeise hatte ich einen Veggiburger der extrem gut klang und aussah, leider aber recht durchschnittlich schmeckte. Die French Fries waren jedoch sehr gut.
Das Personal ist freundlich, die Preise für meinen Geschmack etwas zu hoch.
Die Atmosphäre macht aber einiges wet.

Danke, Hendrik-Saarland!