Bewertungen (1.000)
1.000 Ergebnisse
Bewertet 11. Februar 2018

Wir haben den Aufenthalt im Mal Boutique Hotels sehr genossen. Es ist klein und übersichtlich und trotzdem sehr komfortabel und grosszügig. Das Frühstück ist zu empfehlen, das Restaurant für ein Nachtessen nur bedingt, wenn man keine Lust mehr hat für einen Fussmarsch. Alles ist zwar gut zu Fuss zu erreichen, doch es gibt auch Tuk-Tuks, wenn einem das zuviel wird.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Rita B!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Villa Mali ist okay. Leider ist das Preis Leistungsverhältniss nicht sehr gut. Die Zimmer sind zwar sehr schön eingerichtet aber auch sehr klein. Dies gilt besonders für das Badezimmer. Dies ist auch sehr dunkel und die Fliesen teilweise von Kalkflecken verfärbt.
Das Personal ist asiatisch freundlich und zuvorkommend.
Der Preis für dieses Hotel ist einfach nicht angepasst, verglichen mit Thailand oder Vietnam.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan0358!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Schon die Begrüßung bei der Ankunft ist außerordentlich herzlich und persönlich, man bekommt Mango- und Papayasaft und kleine lokale Snacks offeriert. Dieser Stil setzt sich durch den ganzen Aufenthalt fort. Eine zurückhaltende Aufmerksamkeit und echte Freundlichkeit, wie wir sie selten bei unseren vielen Reisen erlebt haben. Das Hotel ist eine gelungene Mischung aus landestypischen Stil und modernem Standard. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt abseits des Touristentrubels, trotzdem fußläufig nah zu allen Sehenswürdigkeiten oder man nimmt die hoteleigenen Fahrräder. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Auch landestypisches Essen wird angeboten. Der zentral gelegene Pool ist gepflegt und so kann man nach all den Besichtigungen auch gern einmal einen halben Tag relaxen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank886600!
Bewertet 27. Oktober 2017

Das Hotel ist ein echter Geheimtipp für Luang Prabang- tolle Anlage, liebevoll gestaltet Zimmer, ein persönlicher Services und ausgezeichnetes Essen. Alles fußläufig oder mit Fahrrad des Hotels erreichbar.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, peggy841!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Haus, schöne Zimmer! Empfehlenswert! Französische Ambiente mitten in Laos. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein und sollte auch loatische Gerichte beinhalten. Pool ist sehr schön aber leider etwas unterkühlt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, MrFlorian!