“Management hat viel zu tun” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Maly

Villa Maly
Nr. 12 von 68 Hotels in Luang Prabang
“Management hat viel zu tun”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Gute Lage des Hotels; schöne Anlage. Das Problem des Hotels: Die Mitarbeiter,denn mit Ausnahme des Teams an der Rezeption, können diese mangels Sprachkenntnisse nicht mit den Gästen kommunizieren. Deshalb chaotische Verhältnisse im Restaurant, wo die Mitarbeiter garnicht verstehen, was die Gäste wünschen und deshalb oft etwas auf den Tisch stellen, das garnicht gewünscht wurde , oder die Bestellung wird nicht ausgeführt.Die Managerin französischer Abstammung versucht schon seit 20 Jahren mit Sprachkursen für Mitarbeiter die Situation zu verbessern. Nur durch die gelegentl. Präsenz der Managerin kann die Situation "gerettet" werden. Die Küche des Hotels bietet nichts Interessantes

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, ECKAWOL!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Die Zimmer (wir hatten ein Superior-Room) waren nett, für diesen Preis hätten wir allerdings einiges mehr erwartet. Die zerrissenen Vorhänge dürften in diesem Preissegment ruhig geflickt werden, um nur ein Beispiel zu nennen.

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Schade, dass es die Inhaber nicht für nötig finden, die Gäste zu begrüssen oder irgendwie zu beachten. Dies schien uns sehr arrogant und unfreundlich für eine solche kleine und überblickbare Anlage.

Das Frühstück ist uns auf unserer 4-wöchigen Reise durch Südostasien als das bescheidenste in Erinnerung geblieben.

Die Lage ist jedoch ist sehr gut, abseits vom Rummel, aber in 10-min. ist das Ortszentrum zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, evri13!
VillaMaly, General Manager von Villa Maly, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Guten Tag und bitte Ihnen Zeit genommen haben, uns diese Nachricht zu senden. Wir empfangen persönlich alle unsere Kunden und ich bin aufrichtig betrübt, Ihnen nicht gegrüßt zu haben. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
Axel de Boynes
Operations Manager
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

netter empfang, freundliches personal. schönes großes zimmer mit allem komfort. die zimmer sind landestypisch dekoriert. sehr sauber. schöner naßbereich.
wireless anschluss im ganzen hotelbereich.frühstück war ok, das übliche amerikan breakfast.
poolbereich und garten sehr gepflegt und sauber. die chefin - französischer abstammung- hat einige jahre in der nähe von stuttgart gelebt und spricht deshalb gutes deutsch.
das gesamte hotel macht einen sehr gepflegten und angenehmen auftenhalt möglich.
preis ist für laos etwas hoch.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Horst B!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Wir haben nach einer zweiwöchen Rundreise durch Laos unsere letzten drei Tage in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer (Deluxe Room) ist, eher klein, aber sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Der Pool-Bereich ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Handtücher werden bereitgestellt und Kleinigkeiten, wie Salate, Pasta und Getränke, können bestellt und direkt am Pool genossen werden. Im Ganzen können wir dieses Hotel sehr weiterempfehlen, das Frühstück ist jedoch eher enttäuschend. Sehr geringe Auswahl, kaum Abwechslung. Für einen erneuten Kurz-Aufenthalt würden wir dieses Hotel immer wieder buchen, ob auch für einen längeren Aufenthalt ist fraglich, u.a. wg. Frühstück, kein Fitness-Center etc.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, WorldWideTravelling!
hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Dieses Hotel liegt sehr gut um am Morgen die betenden Mönche zu sehen. Da man innerhalb von 5 Gehminuten in der Innenstadt ist. Während unserem Aufenthalt hat sich das Personal sehr gut gekümmert, das einzige was man sagen kann das die Direktorin des Hauses sich eine Scheibe vom Personal hätte abschneiden können, da diese mir Auskünfte verwehrte über unser nächstes Hotel.
Nichtsdestotrotz, kann ich jedem einen längeren Aufenthalt in Luang Prabang empfehlen und das lokale Fondue ist auch ein muss!!! Direkt in der Nachbarschaft ist ein Hotel welches zu der Banyantree Gruppe gehört, allerdings ist dort das Preis-Leistungsverhälnis nicht so gut gewesen.
Die Zimmer sind in einzelne Bungalows um den Pool herum gebaut und bieten sehr gut Privatsphäre

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 14 von 68 in Luang Prabang
Burasari Heritage
Burasari Heritage
Nr. 8 von 68 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Villa Maly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maly

Unternehmen: Villa Maly
Anschrift: 75 Oupalath Khamboua Road | Ban That Luang Village, Luang Prabang 0600, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Luang Prabang
Nr. 10 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 16 der Romantikhotels in Luang Prabang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Maly 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Fastbooking, Expedia, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maly Luang Prabang
Hotel Villa Maly Luang Prabang