“Schönes, kleines Hotel zum Erholen”
Bewertung zu Villa Maly

Villa Maly
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schönes, kleines Hotel zum Erholen”
Bewertet am 16. März 2011

Wir haben nach einer zweiwöchen Rundreise durch Laos unsere letzten drei Tage in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer (Deluxe Room) ist, eher klein, aber sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Der Pool-Bereich ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Handtücher werden bereitgestellt und Kleinigkeiten, wie Salate, Pasta und Getränke, können bestellt und direkt am Pool genossen werden. Im Ganzen können wir dieses Hotel sehr weiterempfehlen, das Frühstück ist jedoch eher enttäuschend. Sehr geringe Auswahl, kaum Abwechslung. Für einen erneuten Kurz-Aufenthalt würden wir dieses Hotel immer wieder buchen, ob auch für einen längeren Aufenthalt ist fraglich, u.a. wg. Frühstück, kein Fitness-Center etc.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, WorldWideTravelling!

• Finnisch zuerst
hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. November 2010

Dieses Hotel liegt sehr gut um am Morgen die betenden Mönche zu sehen. Da man innerhalb von 5 Gehminuten in der Innenstadt ist. Während unserem Aufenthalt hat sich das Personal sehr gut gekümmert, das einzige was man sagen kann das die Direktorin des Hauses sich eine Scheibe vom Personal hätte abschneiden können, da diese mir Auskünfte verwehrte über unser nächstes Hotel.
Nichtsdestotrotz, kann ich jedem einen längeren Aufenthalt in Luang Prabang empfehlen und das lokale Fondue ist auch ein muss!!! Direkt in der Nachbarschaft ist ein Hotel welches zu der Banyantree Gruppe gehört, allerdings ist dort das Preis-Leistungsverhälnis nicht so gut gewesen.
Die Zimmer sind in einzelne Bungalows um den Pool herum gebaut und bieten sehr gut Privatsphäre

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 3 von 69 in Luang Prabang
The Belle Rive Boutique Hotel
The Belle Rive Boutique Hotel
Nr. 7 von 69 in Luang Prabang

Sie waren bereits im Villa Maly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maly

Unternehmen: Villa Maly
Anschrift: 75 Oupalath Khamboua Road | Ban That Luang Village, Luang Prabang 0600, Laos
Lage: Laos > Luang Prabang Province > Luang Prabang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Luang Prabang
Nr. 9 der Familienhotels in Luang Prabang
Nr. 16 der Romantikhotels in Luang Prabang
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Maly 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maly Luang Prabang
Hotel Villa Maly Luang Prabang