“ein tolles Lokal” 4 von fünf Punkten

Big Tree Cafe
Platz Nr. 42 von 198 Restaurants in Luang Prabang
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Genf, Schweiz
“ein tolles Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

hier kann man sowohl am Fluss sitzen, wie auch in der kleinen Gaststube. Die Küche vermischt koreanischen Einfluss mit der lokalen Küche. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, hochanständige Preise!
Im Lokal werden Fotos des Besitzers gezeigt, der Holländer Andri Berger ist ein begnadeter Fotograf. Er bietet auch Kurse und Workshops an für Profis, aber auch für den interessierten Amateur.
Aus dem Big Tree könnte man sein Stammlokal machen ...

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, GKonovalenko!

• Thai zuerst
“Relaxtes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Im Big Tree Cafe haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die ruhige Lage am grünen Mekong-Ufer war regelrecht unwirklich schön. Das Essen fanden wir ausgezeichnet und die Atmosphäre entspannt. Die Bedienung war herzlich. Kurz: Wir haben hier alles gefunden, was wir in Luang Prabang gesucht haben. Und was kann man besseres sagen?

Aufenthalt Februar 2012
Danke, meinbester!
“Essen am Mekong-Ufer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Die Lage des Restaurants unter einem grossen Baum am Mekong-Ufer ist einzigartig. Wir waren am Abend da und genossen die romantische Atmosphäre.
Die Karte ist vor allem Japanisch und Koreanisch. Das Essen entsprach nicht ganz dem wunderbaren Ort.
Die Bedienung war freundlich, aber um 9.30 begann der Kellner die andern Tische einzupacken....

Ambiente
      Essen