Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch Myanmar machten wir im The Home Hotel in Mandalay einen viertägigen Stopp. Ansich ist das Hotel in Ordnung und der Service nett. Allerdings lassen Interieur und Sauberkeit doch an einigen Stellen zu wünschen übrig. Ob ein offener Sicherungskasten, nicht versteckte Kabel direkt am Kopfende des Bettes oder ein stets nicht gereinigtes Bad rundeten das Bild vom sich im Umbau befindlichen Hotel ab. Es wurde stets nur das Bett gemacht, Wasser bereitgestellt und die Handtücher getauscht, das war es auch schon. Zudem war die Skybar (sicherlich ein Highlight des Hotels) nicht geöffnet, auch wenn dies sicherlich problemlos möglich gewesen wäre. In der Preiskategorie gibt es sicher bessere Alternativen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, verve2015!
Bewertet am 28. Januar 2019

Von aussen denkt man zuerst es sei einfach ein Betonklotz. Innen zeigt sich aber schnell, dass es geschmackvoll eingerichtet ist. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und haben Stil. Sie sind mit allem Komfort ausgestattet, ruhig und im oberen Stock bieten sie eine tolle Aussicht. Bequem zum schlafen, gute Sanitäreinrichtung.
Frühstück ist bescheiden dafür im obersten Stock. Es wäre der Ideale Ort um die Bar, welche geschlossen ist zu öffnen.
In der Umgebung gibt es einige sehr gute einheimische Restaurant. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, R Z!
Bewertet am 26. Februar 2018

Zimmer guter Standart .
Ein Lob der Rezeptions Mitarbeiter , waren sehr hilfsbereit in allen Fragen .
Haben uns kurzfristig Flugtickets besorgt , dadurch hat sich unsere Weiterreise zum Inle Lake wesentlich vereinfacht.
Frühstück ist gut , Wurst gibt es hier nicht .

Zimmertipp: alles was man braucht , über Standart
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelgerman2016!
Bewertet am 6. Februar 2018

Wir waren hier für 3 Tage, ich liste einfach mal auf:
- sehr nettes, hilfreiches Personal - hätten wir so etwas doch auch in Deutschland
- gutes Internet
- Zimmer waren groß, Betten gut, Sauberkeit o.k.
- Frühstück war so lala, aber nicht schlecht ( Eiergericht, Obst, 3-4 warme asiatische Gericht, Suppe........)
- gute Lage: 2 sehr gute asiatische ( plus BBQ)Restaurants direkt in der Nähe,ein teures europäisches ( guter Ruf, wir waren aber nicht da)
- mit dem Mopedtaxi ist man innerhalb von Minuten überall in der Innenstadt

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Robert S!
Bewertet am 27. Dezember 2017

Das Hotel kann ohne Probleme mit einem 4-Sterne Hotel in Deutschland mithalten. Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service läßt an keiner Stelle zu wünschen offen, wenn man ein Anliegen hat. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, was in Myanmar in dieser Qualität und Umpfang nicht üblich ist. Das Hotel wurde Mitte 2017 ganz neu gebaut. Dementsprechend ist alles in einem tadellosen Zustand. Dar Personal ist sehr aufmerksam und versucht bei allen Anliegen zu helfen. Ich war hier 6 Nächte, da ich Mandalay und die Umgebung besucht habe und habe mich in jeder Hinsicht - ohne Einschränkung - wohl gefühlt. Als Vegetarier war ich begeistert, dass bei dem Frühstück viele Obstsorten, frischer Salat und auch diverse andere vegetarische Nahrungsmittel zu dem üblichen Angebot zur Verfügung stand. Auch dies ist in Myanmar in den meisten Hotels weniger üblich. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: allein