“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 104 Hotels in Mandalay
Bern, Schweiz
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Super Hotel mit super Staff! Waren 3 Nächte dort vom 31.12.2013 - 03.01.2014.
Sylvester auf der Dachterrasse mit gratis Getränk vom Manager offeriert.Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet.Frühstück auf dem Dach mit genügend Auswahl für Myanmar.
Internet in der Lobby gratis. Atm in der Lobby,hat bei uns leider nicht funkioniert!
Taxis vor Hotel und bis zum Fluss 5000 Kyats wo es ein grosses Restaurant hat wo fast völlig leer war abends.
Morgens wird es etwas laut da der Lautsprecher auf der Strasse voll aufgedreht wird mit Sprechgesang ect.
Hotel zu empfehlen für Preis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, danalela70!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreise 3 Tage hier untergebracht. Zentral. Morgens kann man sehr gut zum Fotografieren raus und ist direkt im Leben.

Die Dachterrasse bietet einen tollen Blick. Insbesondere bei Sonnenauf- und -untergang.
Die Preise sind erhöht, aber nicht überzogen.

In direkter Nähe gibt es akzeptable Restaurants.

Zimmer im 5. Stock unter der Küche sind laut. Kollegen wurden problemlos in ein anderes Zimmer verlegt.

Insgesamt klasse. Auch der Service des Personals.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, hp w!
Muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Waren 2 x 1 Nacht im Yadanarbon (De Luxe Zimmer 203 und 303). Alles bestens. Grosses Zimmer, Fenster mit City-Blick, Safe, Bad ausreichend. Sauber und Wohlfühlfaktor. Frühstück: limitiert, den Reisegruppen-Bedürfnissen angepasst, immerhin gibt es Suppe. Dachterrasse: touristisches Angebot mit gehobenen Preisen. Man geht besser in den umliegenden staubigen und z.T. unbefestigten "Strassen" zum Essen & Trinken, wenn man es etwas authentisch möchte. In die sogenannte Innenstadt fährt man am besten mit dem Taxi, aber eigentlich braucht es das nicht. Dort gibt es nicht anderes als in der Umgebung des Hotels. Sehen wir mal von speziellen in Reiseführern genannten Restos ab. Unser Tip: In die Bierstation Ecke 31/77. 1 Minute vom Hotel entfernt: links raus, dann an der ersten Ecke rechts, bebilderte Speisekarte, Fassbier, gute Stimmung, preiswert und einfach MYANMAR !!!
Als wir dort waren, hatten wir den "Hoteltaxifahrer" (wird als erster vermittelt), mit dem wir einige Touren (auch den Transfer nach Kalaw) gemacht haben. Ein Super-Typ !. Immer Wasser, Erfrischungstücher & überdurchschnittliches englisch. Alle Touren zu marktüblichen Preisen plus/minus Verhandlungsbasis & Trinkgeld ;-) Wohlfühlfaktor GANZ HOCH !!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, LYSANDERMuenchen!
Bad Camberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Neues Hotel mit schönen Zimmern und guter Ausstattung zentral in Mandalay. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Alles super. Kein Vergleich zu anderen Unterkünften in Myanmar, die meistens renovierungsbedürfitg und überteuert sind. Es gibt ein Restaurant auf der Dachterrasse. Abends mit traditioneller Musik und Marionettentheater. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wirklich ein guter Platz, wo man sich nach den Besichtigungstour wohlfühlen kann. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.
Vor der Tür steht ein Taxifahrer "Joshua", der gutes Englisch spricht und zu fairem Preis Besichtigungstouren anbietet. Wir hatten viel Spaß mit ihm und er hat uns viele schöne Plätze in Saiging, Amarapura und Mandalay gezeigt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, gudrunvonholt!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Hotel liegt relativ zentral, das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch. Zimmer durchschnittlich. Abends kann es laut sein, wenn man Zimmer auf der falschen Seite hat, da zu gewissen Zeiten in Mandalay während 24 Stunden über Lautsprecher gebetet wird.

Zimmertipp: Unbedingt bei Reservation anfügen, dass sie ein ruhiges Zimmer wünschen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Kurt T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist in Ordnung, die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, auch bei etwas ungewöhnlicheren Wünschen (Wir brauchten Nadel und Faden, diese hielten wir 3 Minuten später in Händen). Das Frühstück im hinteren Hotelbereich wird in Form eines Buffets präsentiert. Für die Zubereitung der Eier in allerlei Macharten ist ein eigener Bediensteter abgestellt, was wir später in anderen Hotels immer wieder gesehen haben.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber.
Gut zu Wissen: An der Rezeption sind Tickets für die Schifffahrt nach Bagan im Schnellboot erhältlich (40$).
Gegenüber warten Birmanen, die sich für Kurz-, aber auch für Tagesfahrten anbieten, sowohl im Auto als auch auf dem Motorbike.
Wir empfanden Mandalay als recht weitläufig ohne augenfälliges Zentrum, wo sich Sehenswürdigkeiten besonders häufen. Dieses Hotel bietet sich recht gut als Ausgangspunkt an, weil sich die anzusteuernden Punkte in etwa gleich weit weg vom Hotel befinden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 19 von 104 in Mandalay
Hotel A1
Hotel A1
Nr. 10 von 104 in Mandalay

Sie waren bereits im Hotel Yadanarbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yadanarbon

Unternehmen: Hotel Yadanarbon
Anschrift: no 125 31st Street Between 76th & 77th St, Mandalay 00952, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Mandalay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 104 Hotels in Mandalay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Yadanarbon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yadanarbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.