“Top Serviceorientierung und sehr herzlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Hotel

Smart Hotel
Nr. 10 von 93 Hotels in Mandalay
“Top Serviceorientierung und sehr herzlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Smart Hotel liegt in einer ruhigen Strasse, abseits vom Trubel Mandalays. Dennoch kann man alles in Fussnähe erreichen oder sich ein Taxi oder Motorradtaxi nehmen. Die Zimmer sind sehr herzlich eingerichtet. Generell ist das Hotel sehr sauber.

Terence, der Hotelmanager kümmerte sich um mich fast wie eine eigene Tochter. All meine Wünsche und Fragen wurden top beantwortet und erfüllt. Generell ist das Personal sehr bemüht und sehr serviceorientiert. Die Gespräche mit Terence waren sehr hilfreich für die weitere Planung meiner Reise in Myanmar -was auch nicht selbstverständlich ist für einen Hotelmanager! Mir hat es so gut im Smart Hotel gefallen, so dass ich am Ende meines Rundtrips wieder ins Smart gegangen bin. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen, es gibt sicherlich günstigere Hotels in Mandalay aber dann muss man für sich abwägen, was ist einem dieser Rundumservice Wert.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Das einzige, was ich kritisieren könnte, wäre, dass andere Gäste leider bei ihrer Abreise am frühen Morgen nicht Rücksicht auf andere Gäste genommen haben und etwas laut waren, aber das kann jetzt auch nur einmal bei mir der Fall gewesen sein und das Hotel kann da nichts dafür.

Wie gesagt, der Rundumservice, die Freundlichkeit, der Service war spitze und ich reise viel, so dass ich hier wirklich Unterschiede kenne und andere Erlebnisse gemacht habe. Was ich auch schön finde, Terence geht mit seiner Mannschaft sehr respektvoll und wertschätzend um....und das merkt man einfach.

Aus meiner Sicht: Herzlichen Dank an das gesamte Smart-Team und insbesondere an Terence.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, sunnysilky!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Habe 5 Nächte im Smart Hotel verbracht. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. Jeden Tag wird gefragt, ob alles OK ist und ob etwas organisiert oder empfohlen werden kann. Auch der Hotelmanager Terence kümmert sich persönlich um alle Gäste.
Zu Fuss sind einige Restaurants und auch Cafes gut erreichbar, ansonsten einfach einem Motorradfahrer vertrauen... Der königliche Palast ist mit einem Spaziergang erreichbar, alles andere mit Trishaw, Motobike oder Taxi. Oder Fahrrad...
Besonders empfehlenswert ist die Skybar für einen Sundowner oder einen späten Drink. Auch hier ist das Personal sehr freundlich.
Beim nächsten Mal wieder....

Zimmertipp: Je höher, desto besser der Blick über die ganze Stadt und desto leiser der Verkehr am Morgen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, swiss_traveler402!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Habe das Hotel einen Tag im Vorraus online gebucht, da die online-Rate günstiger als der Standard-Preis war. Es hieß dass nur noch eine Nacht ein Zimmer frei wäre und ich danach ein anderes Hotel in Mandalay bräuchte. Als ich jedoch ankam und nochmals nach einer zweiten Nacht fragte, haben Sie es irgendwie hinbekommen. Ich musste nur das Zimmer innerhalb des Hauses wechseln. Top Service!
Das Hotel ist super gelegen, hat perfektes Internet, die beste Dusche die ich in ganz Myanmar gefunden habe und ist absolut sauber.
Das Frühstück war auch sehr gut. Das erste mal, dass der Toast frisch und knusprig war.
Des weiteren waren Sie äiußerst hilfsbereit was die Planung meiner Weiterreise anging. Nachtbus, Hotel in Nyaungshwe und viele Ideen, was man sich anschauen könnte. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, guennii!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren am Beginn unserer Myanmar Reise in Mandalay. Von den Bewertungen her entschieden wir uns für das Smart Hotel für einen Executive Room mit Terasse.
Ich habe selten einen so herzlichen Empfang beim Einchecken erlebt. Alles wurde auf eine sehr nette Weise erklärt und meine Frau und ich fühlten uns sofort wohl.

Zimmer:
kein Luxus, aber alles da was man benötigt - vielleicht der Chlorgeruch am Anfang war ein wenig störend. Die Terasse (Zimmer 603 war im 6. Stock) war super und man hatte einen wunderschönen Blick auf den Mandalay Hill.

Essen:
Frühstück war sehr gut und umfangreich von der Auswahl. Wir lieben asiatisches Frühstück.
Wir waren 2 mal auch Abendessen. War sehr gut (viel besser als im Green Elefant)

Personal:
super super super!!!! Immer hilfsbereit. Helfen einem beim Organisieren von Tickets, Fahrmöglichkeiten, ... und immer super net! Hier ist man wirklich als Kunde König!

Preis/Leistung:
Aufgrund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft past es gerade noch. Grundsätzlich hat Myanmar jedoch das Problem, dass Unterkünfte wesentlich überteuert sind.

Fazit:
Wenn Mandalay dann Smart Hotel

Zimmertipp: Wir haben die eigene Tereasse im 6. Stock genossen - haben nur die Executive Rooms. Sonnenuntergang ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Franz-from-Austria!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Terrence ist ein äusserst zuvorkommender und gastfreundlicher Hotel-Manager mit Stil, der seine Gäste möglichst unterstützen und beraten möchte. Er spricht fliessend verschiedene Sprachen und kümmet sich vorbildlich um seine Gäste.
Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber zweckmässig eingerichtet. Die Lage ist in der Nähe des Eisenbahnbahnhofs und des Königspalastes. Tolles Restaurant auf dem Dach mit Aussicht über ganz Mandalay.

Zimmertipp: Die beiden Zimmerkategorien unterscheiden sich nicht allzu wesentlich, sodass der Preisunterschied e ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Cienfuegos2!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel war sauber und zweckmäßig einrichtet. Alles erledigte das Personal sofort. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. An einem Krankheitstag, an dem ich im Bett liegen musste, wurde sogar auf Wusch abends nochmals alles gereinigt. Die Fenster sind zu öffnen und das Frühstück asiatisch und europäisch. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel auswählen, da die Lage sehr zentral ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, alfi522!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Personal ist unschlagbar freundlich und hilfsbereit!
Die Lage ist top um die Stadt zu besichtigen.
Wir hatten ein superior Zimmer was sehr geräumig war. Die Einrichtung ist bekanntlich Geschmackssache. Viele üppige Vorhänge mit Kunstkristallen verziert, sowie Fliesen an den Zimmerwänden und Neonlicht erwärmen das Herz eines Europäers nicht wirklich.
Das Frühstücksbuffet ist mehrheitlich asiatisch, aber reichhaltig und gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 8 von 93 in Mandalay
79 Living Hotel
79 Living Hotel
Nr. 31 von 93 in Mandalay

Sie waren bereits im Smart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Hotel

Unternehmen: Smart Hotel
Anschrift: No. 167 28th Street, Between 76th & 77th Street | Chan Aye Tharzan Township, Mandalay, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Mandalay
Nr. 10 von 93 Hotels in Mandalay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.