Smart Hotel
130 $*
127 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
79 Living Hotel(Mandalay)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
24 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Februar 2014

Wir waren am Beginn unserer Myanmar Reise in Mandalay. Von den Bewertungen her entschieden wir uns für das Smart Hotel für einen Executive Room mit Terasse.
Ich habe selten einen so herzlichen Empfang beim Einchecken erlebt. Alles wurde auf eine sehr nette Weise erklärt und meine Frau und ich fühlten uns sofort wohl.

Zimmer:
kein Luxus, aber alles da was man benötigt - vielleicht der Chlorgeruch am Anfang war ein wenig störend. Die Terasse (Zimmer 603 war im 6. Stock) war super und man hatte einen wunderschönen Blick auf den Mandalay Hill.

Essen:
Frühstück war sehr gut und umfangreich von der Auswahl. Wir lieben asiatisches Frühstück.
Wir waren 2 mal auch Abendessen. War sehr gut (viel besser als im Green Elefant)

Personal:
super super super!!!! Immer hilfsbereit. Helfen einem beim Organisieren von Tickets, Fahrmöglichkeiten, ... und immer super net! Hier ist man wirklich als Kunde König!

Preis/Leistung:
Aufgrund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft past es gerade noch. Grundsätzlich hat Myanmar jedoch das Problem, dass Unterkünfte wesentlich überteuert sind.

Fazit:
Wenn Mandalay dann Smart Hotel

Zimmertipp: Wir haben die eigene Tereasse im 6. Stock genossen - haben nur die Executive Rooms. Sonnenuntergang mit einem kühlen Bierchen und Blick auf die Stadt und den Mandalay Hill, das hat schon was.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franz-from-Austria!
Bewertet 24. Januar 2014

Terrence ist ein äusserst zuvorkommender und gastfreundlicher Hotel-Manager mit Stil, der seine Gäste möglichst unterstützen und beraten möchte. Er spricht fliessend verschiedene Sprachen und kümmet sich vorbildlich um seine Gäste.
Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber zweckmässig eingerichtet. Die Lage ist in der Nähe des Eisenbahnbahnhofs und des Königspalastes. Tolles Restaurant auf dem Dach mit Aussicht über ganz Mandalay.

Zimmertipp: Die beiden Zimmerkategorien unterscheiden sich nicht allzu wesentlich, sodass der Preisunterschied eher zu gross ist.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cienfuegos2!
Bewertet 22. Januar 2014

Das Hotel war sauber und zweckmäßig einrichtet. Alles erledigte das Personal sofort. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. An einem Krankheitstag, an dem ich im Bett liegen musste, wurde sogar auf Wusch abends nochmals alles gereinigt. Die Fenster sind zu öffnen und das Frühstück asiatisch und europäisch. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel auswählen, da die Lage sehr zentral ist.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, alfi522!
Bewertet 4. Dezember 2013

Das Personal ist unschlagbar freundlich und hilfsbereit!
Die Lage ist top um die Stadt zu besichtigen.
Wir hatten ein superior Zimmer was sehr geräumig war. Die Einrichtung ist bekanntlich Geschmackssache. Viele üppige Vorhänge mit Kunstkristallen verziert, sowie Fliesen an den Zimmerwänden und Neonlicht erwärmen das Herz eines Europäers nicht wirklich.
Das Frühstücksbuffet ist mehrheitlich asiatisch, aber reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yolanda K!
Bewertet 4. November 2013

Super Service, sehr hilfsbereit, hilft gut bei weiterer Planung und Buchung. Frühstück solide, nichts besonderes, aber völligst ausreichend. Lage ist gut. Abends kann man vom Balkon der Skybar den Sonnenuntergang über der Stadt beobachten. Zimmer sind sauber und gemütlich, Wasser warm, Betten gut. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mister E!