“Sehr empfehlenswert”

Nr. 21 von 111 Hotels in Mandalay
Beitragender der Stufe 1
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 4. November 2013

Super Service, sehr hilfsbereit, hilft gut bei weiterer Planung und Buchung. Frühstück solide, nichts besonderes, aber völligst ausreichend. Lage ist gut. Abends kann man vom Balkon der Skybar den Sonnenuntergang über der Stadt beobachten. Zimmer sind sauber und gemütlich, Wasser warm, Betten gut. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Mister E!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten für ein paar Dollar mehr ein Superior Zimmer, das sehr schön war mit großem Fenster und grßzügig eingerichtet. Die Lage ist gut, nicht weit am Königspalast. Das Frühstück ist eins der besten, das wir in Myanmar hatten. Personal wie überall in Myanmar sehr zuvorkommend und hilfsbreit. WiFi finktioniert in der Lobby super, im Zimmer mäßig. Für Myanmar Verhältnisse war der Preis ok. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, P D!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2013

Das Smart-Hotel ist noch recht neu, die Einrichtung der Zimmer eher zweckmäßig. Mein Zimmer hatte keine Fenster, da das Hotel auf der Ostseite mit einem Abstand von 50 Zentimetern an ein anderes Haus gebaut wurde. Das Zimmer war klein, aber sauber, auch das Bad.
Das Buffet beim Frühstück bot eine kleine Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das Personal war freundlich und half auch, ein Share Taxi zu einem günstigen Preis und einige Ausflüge zu organisieren. Da es in Mandalay ausgesprochen schwierig ist, ein akzeptables und bezahlbares Hotel zu finden, war ich mit meiner Wahl ganz zufrieden.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 3 von 111 in Mandalay
Hotel A1
Hotel A1
Nr. 15 von 111 in Mandalay

Sie waren bereits im Smart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Hotel

Unternehmen: Smart Hotel
Anschrift: No. 167 28th Street, Between 76th & 77th Street | Chan Aye Tharzan Township, Mandalay, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Mandalay
Nr. 21 von 111 Hotels in Mandalay
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 25€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.