Thalassa Sousse Resort & Aquapark
151 $*
Movenpick.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Marhaba Beach(Sousse)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
Priceline
85 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Marhaba Royal Salem(Sousse)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
Bewertungen (1.347)
1.347 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2013

Das LTI Thalassa Sousse zeichnet sich darin aus, das es in jedweder Hinsicht eine komplette Enttäuschung ist: das Essen ist miserabel und die Teller schmutzig, das Personal ignoriert dich konsequent oder pöbelt dich an, der Strand hat mehr Strandverkäufer als Sand, die Zimmer sind klein und die Klimaanlage funktioniert nicht immer und die Zimmer sind nicht schmutzig, sie sind ENORM schmutzig - wenn man die winzigen Ampullen mit Shampoo aufgebraucht hat muß man um Nachschub kämpfen, da wird nichts nachgelegt ohne Reklamation ( auf die dort jeder pfeift ), die Handtücher als wir ankamen waren voller gleber Flecken, wir baten um neue, frische Handtücher, da waren dann Blutflecken zu sehen, das war ein wunderbares Ankommen im Lti Thalassa Sousse. Wenn sie einen schönen Urlaub haben wollen - sie werden ihn in diesem Hotel mit 4 Sternen, von denen kein Einziger gerechtfertigt ist, nicht erleben. Und sollten sie Humor haben: er wird ihnen von den verkrampften Animateuren garantiert entfernt. Viel Spaß!!

Zimmertipp: Kann ich nicht geben - Lärmbelästigung ist überall vorhanden durch die Hoteldisco. Man kann sich in den schmutzigen Hotellacken wälzen, die Animateure machen durch!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Sonne N!
Bewertet 25. Juni 2013

Da wir spontan für 1 Woche bei Sonnenschein relaxen wollten, buchten wir 1 Tag vor Abflug dieses Hotel, ohne genaueres darüber zu wissen. Hauptsache es hat 4*, liegt am Meer, es ist warm und man ist rund um die Uhr versorgt. Sehr angenehm war, das man nach nur 2,5 Stunden Flug im Urlaubsland ist. Der Transfer zum Hotel betrug auch nur eine halbe Stunde. Die Anlage ist relativ groß, aber sehr schön angelegt. Sie grenzt direkt an den Strand. Dort kann man sehr gut spazieren gehen und ins Meer geht es auch schön flach hinein. Kleinere Geschäfte gibt es in unmittelbarer Nähe. Es gibt 2 Haupthäuser und Bungalows. Wir hatten Glück, in einen Bungalow (DZ mit Aufbettung) zu wohnen. Selber gesehen haben wir die Zimmer im Haupthaus nicht, aber vom erzählen her, sollen diese nicht so schön sein. Die Anlage ist für Kinder ein Highlight. Ein schöner Aquapark mit den verschiedensten Rutschen lässt selbst manch Erwachsenen wieder zum Kind werden. Es gibt 3 Restaurants und tagsüber kann man auch an verschiedenen Stellen kleine Snacks und Getränke zu sich nehmen. Wer bei der Essensauswahl nichts findet, ist selber schuld. Die Animation ist den ganzen Tag unterwegs, aber nicht lässtig. Sportliche Aktivitäten gibt es sowohl am Pool auch am Strand. Das Personal ist sehr nett, manche aber leider nur gegen Trinkgeld. Die Gäste waren international und es fallen auch immer wieder welche negativ aus, egal aus welchem Land, aber was teilweise die russischen Mitbürger sich dort rausnehmen, ist oberpeinlich und beschämend. Diese können einen dann schon mal die Urlaubsstimmung vermiesen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Annett H!
Bewertet 16. Januar 2013

Thalassa zwischen Sousse und El Kantaoui (je ca. 8 km) . Gleich wenn man das Gelände verlässt und der Straße nach links folgt ( ca.3 min ) oder rechts ( ca.10 min Monoprix ``Supermarkt ´´

Bungalow, direkt am Meer sehr schön.
Zimmer verfügen über einen Fernseher mit einigen deutschen Programmen (ARD, ZDF, RTL- schlechter TV-Empfang . Ein Safe im Schrank ist vorhanden 20 Dinar ( 9 €). Es gab keinen Kühlschrank !
Sehr schöner Strand und 2 Pools
Das Personal ist allgemein sehr nett und hilfsbereit. und konnten sämtliche Sprachen sprechen( D,GB I ,F, RUS)
Das essen im Hotel war sehr gut, Kellner waren freundlich (auch ohne Trinkgeld ). hatten all Inclusive gebucht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Mk C!
Bewertet 5. November 2012

Die Anlage ist sehr schön und groß, toller Pool mit Rutschen, schöner Strand, allerdings im Herbst sehr klein, da der Sand weggetrieben wird. Die Bungalows schöner als das Haupthaus, saubere Zimmer, nette Kellner, deutschspr. Rezeption. Das Essen war zu unserem Zeitpunkt: ausreichend, aber da das Hotel 2 Wochen vor der Schließung stand , gab man sich nicht mehr so viel Mühe mit der Dekoration wie im Sommer. Es ist keine 4 Sterne wert. Geschmacklich: gut. Umgebung: wie man es kennt aus Tunesien, wenn man die Hotelanlage verlässt, dreckig. Taxifahrten nach Port el Kantaoui billig. Animation: Sie gaben isch Mühe, aber professionell sieht anders aus. Kinderanimation: gut .

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, zicke42004!
Bewertet 26. Februar 2012

Wir waren in diesem Hotel im April. Das Wetter war ok - die Temperatur im Bereich von 20 Grad. Das Essen im Hotel war gut. Tägliche Veranstaltungen im Hotel zu kühl. Big minus die Kakerlaken in den Zimmern. Einmal wachte ich mit einer Hand. Sehr schöner Pool und Strand. Die Stadt ziemlich sicher. Generell OK.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hubuus!