“Kurze, schöne Auszeit für wenig Geld”

Thalassa Sousse Resort & Aquapark
Nr. 11 von 35 Hotels in Sousse
Leuna, Deutschland
“Kurze, schöne Auszeit für wenig Geld”
Bewertet am 25. Juni 2013

Da wir spontan für 1 Woche bei Sonnenschein relaxen wollten, buchten wir 1 Tag vor Abflug dieses Hotel, ohne genaueres darüber zu wissen. Hauptsache es hat 4*, liegt am Meer, es ist warm und man ist rund um die Uhr versorgt. Sehr angenehm war, das man nach nur 2,5 Stunden Flug im Urlaubsland ist. Der Transfer zum Hotel betrug auch nur eine halbe Stunde. Die Anlage ist relativ groß, aber sehr schön angelegt. Sie grenzt direkt an den Strand. Dort kann man sehr gut spazieren gehen und ins Meer geht es auch schön flach hinein. Kleinere Geschäfte gibt es in unmittelbarer Nähe. Es gibt 2 Haupthäuser und Bungalows. Wir hatten Glück, in einen Bungalow (DZ mit Aufbettung) zu wohnen. Selber gesehen haben wir die Zimmer im Haupthaus nicht, aber vom erzählen her, sollen diese nicht so schön sein. Die Anlage ist für Kinder ein Highlight. Ein schöner Aquapark mit den verschiedensten Rutschen lässt selbst manch Erwachsenen wieder zum Kind werden. Es gibt 3 Restaurants und tagsüber kann man auch an verschiedenen Stellen kleine Snacks und Getränke zu sich nehmen. Wer bei der Essensauswahl nichts findet, ist selber schuld. Die Animation ist den ganzen Tag unterwegs, aber nicht lässtig. Sportliche Aktivitäten gibt es sowohl am Pool auch am Strand. Das Personal ist sehr nett, manche aber leider nur gegen Trinkgeld. Die Gäste waren international und es fallen auch immer wieder welche negativ aus, egal aus welchem Land, aber was teilweise die russischen Mitbürger sich dort rausnehmen, ist oberpeinlich und beschämend. Diese können einen dann schon mal die Urlaubsstimmung vermiesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Annett H!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
MH
Bewertet am 16. Januar 2013

Thalassa zwischen Sousse und El Kantaoui (je ca. 8 km) . Gleich wenn man das Gelände verlässt und der Straße nach links folgt ( ca.3 min ) oder rechts ( ca.10 min Monoprix ``Supermarkt ´´

Bungalow, direkt am Meer sehr schön.
Zimmer verfügen über einen Fernseher mit einigen deutschen Programmen (ARD, ZDF, RTL- schlechter TV-Empfang . Ein Safe im Schrank ist vorhanden 20 Dinar ( 9 €). Es gab keinen Kühlschrank !
Sehr schöner Strand und 2 Pools
Das Personal ist allgemein sehr nett und hilfsbereit. und konnten sämtliche Sprachen sprechen( D,GB I ,F, RUS)
Das essen im Hotel war sehr gut, Kellner waren freundlich (auch ohne Trinkgeld ). hatten all Inclusive gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Mk C!
Wiedensahl
Bewertet am 5. November 2012

Die Anlage ist sehr schön und groß, toller Pool mit Rutschen, schöner Strand, allerdings im Herbst sehr klein, da der Sand weggetrieben wird. Die Bungalows schöner als das Haupthaus, saubere Zimmer, nette Kellner, deutschspr. Rezeption. Das Essen war zu unserem Zeitpunkt: ausreichend, aber da das Hotel 2 Wochen vor der Schließung stand , gab man sich nicht mehr so viel Mühe mit der Dekoration wie im Sommer. Es ist keine 4 Sterne wert. Geschmacklich: gut. Umgebung: wie man es kennt aus Tunesien, wenn man die Hotelanlage verlässt, dreckig. Taxifahrten nach Port el Kantaoui billig. Animation: Sie gaben isch Mühe, aber professionell sieht anders aus. Kinderanimation: gut .

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, zicke42004!
Warschau, Polen
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren in diesem Hotel im April. Das Wetter war ok - die Temperatur im Bereich von 20 Grad. Das Essen im Hotel war gut. Tägliche Veranstaltungen im Hotel zu kühl. Big minus die Kakerlaken in den Zimmern. Einmal wachte ich mit einer Hand. Sehr schöner Pool und Strand. Die Stadt ziemlich sicher. Generell OK.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Hubuus!
65396 walluf
Bewertet am 30. September 2011

wir verbrachten einen super schoenen badeurlaub .das hoetel liegt ganz nah am strand.
uns wurde nie lanweilig .es wurde viel geboten.am besten war das abwechslungs reiche programm der animation .die animateure waren immer freudlich und super gelaunt es hat uns
viel spass gemacht.das hotel ist schoen das personal immer freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, gudrun f!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 19. August 2011

Ich war bis heute morgen mit meiner Familie dort udn bin immer noch hin und weg.
Die 8Tage waren einfach super klasse!!!
Das animations tams war richtig klasse hab mir jeden abend mit begeisterung ''Show time'' und die ''mini disco'' angekugt :)

Der Service war auch sehr gut.
Ich denke ich werd so bald es geht mein urlaub wieder dort verbringen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Jessy S!
Maure-de-Bretagne
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben bei Ihnen eine wunderschöne Woche verbracht. Uns hat besonders die nette und aufmerksame Betreuung beeindruckt (die Herren Naim und Fauzi und Frau Laila, die uns jeden Tag mit einer neuen Dekoration - unsere Nachtkleidung, die Vorhänge, ein Schwan aus einem Badehandtuch, ...) überrascht hat. Das Ambiente Ihres Hotels und die vielfältigen
Möglichkeiten zu entspannen und etwas zu unternehmen haben uns überzeugt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3.5 von fünf Punkten 1.580 Bewertungen
Hotel Marhaba
Hotel Marhaba
Nr. 8 von 35 in Sousse

Sie waren bereits im Thalassa Sousse Resort & Aquapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalassa Sousse Resort & Aquapark

Unternehmen: Thalassa Sousse Resort & Aquapark
Anschrift: 2011 Boulevard 14 Janvier, Sousse 4000, Tunesien (ehemals LTI Thalassa Sousse)
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Sousse
Nr. 9 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thalassa Sousse Resort & Aquapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalassa Sousse Resort & Aquapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Thalassa Sousse Tunesien
Hotel Thalassa Sousse