“Super schöne Anlage, aber das Essen ist keine 4 Sterne wert”

Thalassa Sousse Resort & Aquapark
Nr. 14 von 35 Hotels in Sousse
Bewertet am 5. November 2012

Die Anlage ist sehr schön und groß, toller Pool mit Rutschen, schöner Strand, allerdings im Herbst sehr klein, da der Sand weggetrieben wird. Die Bungalows schöner als das Haupthaus, saubere Zimmer, nette Kellner, deutschspr. Rezeption. Das Essen war zu unserem Zeitpunkt: ausreichend, aber da das Hotel 2 Wochen vor der Schließung stand , gab man sich nicht mehr so viel Mühe mit der Dekoration wie im Sommer. Es ist keine 4 Sterne wert. Geschmacklich: gut. Umgebung: wie man es kennt aus Tunesien, wenn man die Hotelanlage verlässt, dreckig. Taxifahrten nach Port el Kantaoui billig. Animation: Sie gaben isch Mühe, aber professionell sieht anders aus. Kinderanimation: gut .

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, zicke42004!
Bewertungen (1.339)

Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren in diesem Hotel im April. Das Wetter war ok - die Temperatur im Bereich von 20 Grad. Das Essen im Hotel war gut. Tägliche Veranstaltungen im Hotel zu kühl. Big minus die Kakerlaken in den Zimmern. Einmal wachte ich mit einer Hand. Sehr schöner Pool und Strand. Die Stadt ziemlich sicher. Generell OK.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hubuus!
Bewertet am 30. September 2011

wir verbrachten einen super schoenen badeurlaub .das hoetel liegt ganz nah am strand.
uns wurde nie lanweilig .es wurde viel geboten.am besten war das abwechslungs reiche programm der animation .die animateure waren immer freudlich und super gelaunt es hat uns
viel spass gemacht.das hotel ist schoen das personal immer freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gudrun f!
Bewertet am 19. August 2011

Ich war bis heute morgen mit meiner Familie dort udn bin immer noch hin und weg.
Die 8Tage waren einfach super klasse!!!
Das animations tams war richtig klasse hab mir jeden abend mit begeisterung ''Show time'' und die ''mini disco'' angekugt :)

Der Service war auch sehr gut.
Ich denke ich werd so bald es geht mein urlaub wieder dort verbringen

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jessy S!
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben bei Ihnen eine wunderschöne Woche verbracht. Uns hat besonders die nette und aufmerksame Betreuung beeindruckt (die Herren Naim und Fauzi und Frau Laila, die uns jeden Tag mit einer neuen Dekoration - unsere Nachtkleidung, die Vorhänge, ein Schwan aus einem Badehandtuch, ...) überrascht hat. Das Ambiente Ihres Hotels und die vielfältigen
Möglichkeiten zu entspannen und etwas zu unternehmen haben uns überzeugt!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WalZie!
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren zu Fünft über Weihnachten und Silvester im Thalassa Sousse ind verlebten eine erholsame Zeit. Es ist ein Familienhotel, wo aber für jeden etwas geboten wird, ob nun sportliche Aktivitäten oder Ruhe am Strand oder Relax Pool. Das Essen war raffiniert und sehr schmackhaft und die 7-Gänge-Menues zu den Feiertagen sehr gut. Wir hatten im kleinen Thalasso-Center an 4 Tagen Anwendungen, wobei die Freundlichkeit des dortigen Personals hervorzuheben ist, ebenso die angenehmen Massagen, Bäder und Hammam.
Das Personal im Restaurant war zuvorkommend und sprach gut Deutsch. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Haupthaus ist allerdings ziemlich laut, so dass wir das nächste Mal auf die Bungalows ausweichen werden. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ThalassaSousse!
Bewertet am 6. Oktober 2010

sind um 22 uhr angekommen und wurden sofort ins restaurant geschickt. als wir zurück kamen und den zimmerschlüssel wollten wurde uns gesagt das es kein zimmer gibt. alles überbucht. mussten bis 1.30 warten bis wir endlich ein zimmer hatten. das essen im hotel war sehr gut, kellner waren freundlich (auch ohne trinkgeld ). hatten ultra all inclusive gebucht, 0-24 uhr getränke und snacks, mussten allerdings feststellen das die bars um 24 uhr schlossen. die anlage ist sehr gross schöne pools auch der strand ist sauber im gegensatz zur umgebung. das hotel war vorwiegend von russen und franzosen belegt die glaubten das hotel gehört ihnen.auch null esskultur !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso
Tej Marhaba Hotel
Tej Marhaba Hotel
Nr. 13 von 35 in Sousse

Sie waren bereits im Thalassa Sousse Resort & Aquapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalassa Sousse Resort & Aquapark

Anschrift: 2011 Boulevard 14 Janvier, Sousse 4000, Tunesien (ehemals LTI Thalassa Sousse)
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Sousse
Nr. 12 der Strandhotels in Sousse
Preisklasse: 63€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thalassa Sousse Resort & Aquapark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalassa Sousse Resort & Aquapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Thalassa Sousse Tunesien
Hotel Thalassa Sousse