“Sehr entäuschend”

Nr. 30 von 35 Hotels in Sousse
MST
“Sehr entäuschend”
Bewertet am 22. September 2006

Ich kam erst nachts im Samara Hotel an. Es war spät und konnte nichts vom Hotel sehen. Als ich mein Zimmer zugewiesen bekam, stellte ich fest, dass ich durch einen dunklen Garten und dunkle Treppen musste (3.Stock). Alles dunkel. Das Frühstück und das Abendessen waren schrecklich. Wusste nicht, dass die meisten Gäste AI gebucht hatten, weil Gäste wie ich (HP), immer die Reste essen mussten. Ich war schon oft in Tunesien – Sousse, hatte aber noch nie ein so schlechtes Hotel. Hier war ich zum ersten und letzten Mal. Bye Bye SAMARA. Habe aber trotzdem immer die besten Urlaube in Tunesien gehabt.

Danke, Tamdentoy!

Geschäfts-
reisende
London
Bewertet am 7. August 2006

Bei unser Ankunft stellten wir fest, dass das Hotel in der Regel keine englischen Gäste beherbergt und nach ein paar Tagen wussten wir dann auch warum. Es wird dort nur wenig Englisch gesprochen und man bekommt auch sonst kaum Informationen in englischer Sprache. Das Abendessen war sehr schlecht, eigentlich schon fast ungenießbar und so haben wir dann immer auswärts gegessen, obwohl wir eigentlich Halbpension gebucht hatten. Das Frühstück war ein wenig besser, aber man stand am Büfett und bei den Getränken immer in einer Schlange. Es gab keine große Auswahl außer Brot, Croissants, gekochten Eiern und Wassermelonen. Außerdem gab es noch Salat, der aussah wie der vom Abendessen und ein paar andere breiartige Sachen. Die Einrichtungen dort sind sehr heruntergekommen, so blättert die Farbe schon von den Wänden ab, die Vorhänge sind dreckig, die Bettlaken haben Löcher und die Sonnenliegen sind kaputt (nicht das wir eine haben wollten, aber man musste schon gegen 6.30 Uhr eine mit seinem Handtuch „reservieren“). Der quadratische Pool hatte trübes Wasser, man konnte kaum den Grund des Beckens erkennen. Das Hotel war voll mit Gästen, aber mit zu wenig Personal und ich kann es wirklich niemandem empfehlen.

Danke, GWat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sousse.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sousse angesehen:
Thalassa Sousse Resort & Aquapark
Royal Beach Hotel
Royal Beach Hotel
Nr. 34 von 35 in Sousse

Sie waren bereits im Hotel Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samara

Unternehmen: Hotel Samara
Anschrift: Route de la Corniche, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Sousse
Nr. 15 der Spa-Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Samara 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samara Hotel Sousse
Hotel Samara Tunisia