“Unglaublich” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Samara

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sousse suchen?
Hotel Samara
Nr. 29 von 35 Hotels in Sousse
Düsseldorf
“Unglaublich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Der Zustand des Hotels ist katastrophal. Nichts gegen einen 70-ger Jahre Stil, aber wenn schon, dann bitte sauber und ganz. Im gesamten Poolbereich nette Stolperfallen durch herausragende oder gänzlich fehlende Steinplatten, die einen Weg bilden sollen.
Die viel zu kleinen Pools können die Gäste gar nicht auffangen. Die Rutschen sind wahnsinnige zwei Stunden täglich geöffnet. ganz Klasse für die vielen Kinder, die sich ansonsten ziemlich langweilen. Der Speisesaal ähnelt eher einer Kantine. In Reihe und Glied sind die Tische angeordnet. Und wenn man den Kenner schmiert, bekommt man sogar für den ganzen Urlaub den selben Tisch! Das Essen ist immer identisch. Keinerlei Abwechslung. Und von warmen oder gar heissem Essen kann man auch nicht reden. Wenn man sich in der Megaschlange anstellt und man endlich dran ist, ist man schon fast satt. Die Animateure sind für ca. 1 Tag nett, dann fangen sie an zu nerven. Immer der gleiche Ablauf. Der Knaller ist der Clubtanz. Jeden Abend das gleiche. Nach 3 Tagen konnten wir die Texte unfreiwillig auswendig! Ätzend.....
Für uns Patchwork-Familie (2 Erw. + 4 Ki.) kommt dieses Hotel keinesfalls mehr in Frage. Das viele Geld hätten wir besser verbrauchen können.
Zum Schluss: auf die vielen vielen Ostbürger sollte ein Reiseveranstalter hinweisen. Es ist unglaublich, wie diese Menschen sich an Essen und Trinken "vergreifen". Auch hier gilt: die Kellner schmieren (z.B. an der Snackbar am Pool) und wir müssen nicht mehr anstehen!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, siri67!

Geschäftsreisende
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2008

Zimmer Renovierungsbedürftig, Schimmel im Bad, fließend Wasser manchmal, trinken aus ungespülten Plastikbeschern, Durchfallerkrankungen, Herpis, Hautausschläge.

• Zufrieden mit — Ehrlich und saubere Putzfrauen
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mandtR!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sousse.

Mostar
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2006

Der beste Service und sehr gutes Essen, wir hatten AI gebucht, was ich allen, die in dieses Hotel reisen, empfehlen kann.

2 Danke, A&DMostar!
MST
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2006

Ich kam erst nachts im Samara Hotel an. Es war spät und konnte nichts vom Hotel sehen. Als ich mein Zimmer zugewiesen bekam, stellte ich fest, dass ich durch einen dunklen Garten und dunkle Treppen musste (3.Stock). Alles dunkel. Das Frühstück und das Abendessen waren schrecklich. Wusste nicht, dass die meisten Gäste AI gebucht hatten, weil Gäste wie ich (HP), immer die Reste essen mussten. Ich war schon oft in Tunesien – Sousse, hatte aber noch nie ein so schlechtes Hotel. Hier war ich zum ersten und letzten Mal. Bye Bye SAMARA. Habe aber trotzdem immer die besten Urlaube in Tunesien gehabt.

Danke, Tamdentoy!
London
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Bei unser Ankunft stellten wir fest, dass das Hotel in der Regel keine englischen Gäste beherbergt und nach ein paar Tagen wussten wir dann auch warum. Es wird dort nur wenig Englisch gesprochen und man bekommt auch sonst kaum Informationen in englischer Sprache. Das Abendessen war sehr schlecht, eigentlich schon fast ungenießbar und so haben wir dann immer auswärts gegessen, obwohl wir eigentlich Halbpension gebucht hatten. Das Frühstück war ein wenig besser, aber man stand am Büfett und bei den Getränken immer in einer Schlange. Es gab keine große Auswahl außer Brot, Croissants, gekochten Eiern und Wassermelonen. Außerdem gab es noch Salat, der aussah wie der vom Abendessen und ein paar andere breiartige Sachen. Die Einrichtungen dort sind sehr heruntergekommen, so blättert die Farbe schon von den Wänden ab, die Vorhänge sind dreckig, die Bettlaken haben Löcher und die Sonnenliegen sind kaputt (nicht das wir eine haben wollten, aber man musste schon gegen 6.30 Uhr eine mit seinem Handtuch „reservieren“). Der quadratische Pool hatte trübes Wasser, man konnte kaum den Grund des Beckens erkennen. Das Hotel war voll mit Gästen, aber mit zu wenig Personal und ich kann es wirklich niemandem empfehlen.

Danke, GWat!
Marhaba Beach Hotel
Marhaba Beach Hotel
Nr. 4 von 35 in Sousse
4.0 von fünf Punkten 2.003 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samara

Unternehmen: Hotel Samara
Anschrift: Route de la Corniche, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Sousse
Nr. 14 der Spa-Hotels in Sousse