“Es lässt sich aushalten, aber es geht bestimmt besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Casino Cesar Palace

Hotel & Casino Cesar Palace
Nr. 10 von 41 Hotels in Sousse
“Es lässt sich aushalten, aber es geht bestimmt besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Hotel einquartiert. Die erste Nacht (Sa auf So) war extrem laut. Wir hatten Zimmer 505 mit Meerblick. Als auch die zweite Nacht so extrem laut war, haben wir nachgefragt und ein besseres Zimmer (302) erhalten. Da die Klimaanlage erst an unserem Abreisetag (14. Juni ) eingeschalten wurde,waren wir froh, dass wir im neuen Zimmer zwei Fenster für die Frischluftzufuhr hatten.
Der Strand in der Nähe ist ein Witz, extrem schmal, sehr verdreckt und sehr stinkend (Algenberge stinken vor sich hin).
Das Frühstück war nicht lecker. Bei den kalten Getränken wusste man nicht,was man trinkt.Das Brot ist wohl landestypisch. Das Abendessen war nicht in Buffetform sondern im dazugehörigem Restaurant. Da gibt es kein Getränk ohne Mehrpreis. Ansonsten war es ok,wir haben trotzdem versucht, woanders zu essen.Wir hatten Halbpension auch nur gebucht,weil das komischerweise billiger als nur mit Frühstück war.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Synia K!
Michi G, Public Relations Manager von Hotel & Casino Cesar Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2016
hallo, es tut uns leid, zu hören, daß ihr aufenthalt bei uns im hotel & casino "CESAR PALACE" nicht perfekt war.
ich danke ihnen für ihre meinung und ihre anmerkungen, das hilft uns enorm, um unsere standards und unseren service zu verbessern, um unsere lieben gäste zufriedenstellen zu können.

• Ungarisch zuerst
Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa
Hotel El Ksar
Hotel El Ksar
Nr. 13 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im Hotel & Casino Cesar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Casino Cesar Palace

Unternehmen: Hotel & Casino Cesar Palace
Anschrift: Avenue 14 Janvier | Route touristique, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 41 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Casino Cesar Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Casino Cesar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.