“Entspannender Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 41 Hotels in Sousse
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Entspannender Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ich buchte diesen Urlaub für einen Freund und mich. Wir hatten uns schon große Sorgen gemacht, nachdem wir einiger der Kritiken hier gelesen hatten, aber es war großartig. Das Wetter war fantastisch, die Leute freundlich. Das Hotel selbst war einfach, aber sauber und komfortabel. Es gab eine gute Auswahl an Speisen und auch wenn sich einige Leute dort beschwert haben – und die gibt es ja immer – es war für jeden etwas dabei. Wir waren oft am Strand, wo wir uns sehr sicher fühlten, da sie die Einheimischen davon abhielten, einem etwas zu verkaufen. Es war ein entspannender Urlaub und ich habe vor, auch im nächsten Jahr wieder dort Urlaub zu machen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Ich verbrachte im Oktober 2005 zwei Wochen im Hotel Royal Beach in Sousse. Und es hat genau die Erwartungen eines 3-Sterne-Hotels erfüllt. Das Essen war richtig durchschnittlich – einfache nordafrikanische Speisen, die man ein bisschen besser hätte präsentieren können. Wenigstens gab es nicht Englisches Frühstück und Hamburger. Und der Balkon mit Blick auf den Strand hat dann auch fast wieder für die Unfreundlichkeit des Kellners entschädigt, dem wir nach einer Unverschämtheit dann wegen einer Unverschämtheit kein Trinkgeld mehr gegeben haben. Wir sind dann in einen anderen Bereich im Restaurant gegangen, haben brav Trinkgeld gegeben und bekamen dafür das übliche Lächeln und den Wein, den wir haben wollten. Mein Hauptratschlag an Sie ist, dass Sie Sousse ein paar Tage verlassen und Sidi Bou Said im Norden besuchen und auch einen Trip in die Sahara und den Süden des Landes machen. Tunesien hat mehr zu bieten als das Hotel Royal Beach.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sousse angesehen:
Nr. 11 von 41 in Sousse
Marhaba Beach Hotel
Marhaba Beach Hotel
Nr. 4 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im Royal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Beach Hotel

Unternehmen: Royal Beach Hotel
Anschrift: Blvd 14 Novembre, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 21 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Beach Sousse
Sousse Royal Beach Hotel