Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Royal Beach Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Samara(Sousse)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Kaiser Hotel(Sousse)
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (246)
Bewertungen filtern
246 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
40
71
46
35
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
40
71
46
35
54
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 246 Bewertungen
Bewertet 18. September 2011

Dieses Hotel ist eine Schande. Das so etwas überhaupt angeboten wird ist eine sehr schlechte Werbung für die Reisegesellschaften. Verdreckte Zimmer, schimmelig stinkende Handtücher, Schimmel in der Badewanne, unfreundliches Personal, Essen miserabel, trotz all Inklusive am Anreisetag kein Essen und kein trinken bekommen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, manu93_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juli 2011

verdreckte Zimmer, stinkende Handtücher, Schimmel an der Badewanne und Waschbecken, Badezimmerboden und Schlafbereich total verdreckt, Schränke verdreckt, Essen miserabel, Kellner teilweise unfreundlich, all - inklusiv Gäste werden als 2. Klasse Mensch behandelt, zahlende Gäste werden vorgezogen, Kakalaken in den Zimmern, trotz Trinkgelder werden die Zimmer nicht sauber gehalten (anscheinend haben die Putzfrauen es nicht nötig), der Dreck wird von einer Ecke in die nächste gewischt, ein Wischlappen fürs ganze Hotel (Boden, Toilette usw.). Kein abwechslungsreiches Essen, fast jeden Tag das Selbe, Fisch und Fleisch ungenießbar, nur 2. Obstsorten zur Auswahl (Wassermelone und verdorbene Pfirsische). Dreckige Tischdecken, befleckte Laken und kein Austausch der Laken. Die Handtücher stinken als seien diese schon öfters benutzt worden. Ich persönlich fahre dort kein zweites Mal hin, schade um das Geld.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kati1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juni 2011

Es waren nur ein paar Gäste im Hotel, keine Buffets trotz Ausschreibung im Katalog, Pool unbenutzbar (schwarzes Wasser), wahrscheinlich in Reparatur, laute Disko-Musik und Barlärm je nach Zimmerlage, Baustellen rund ums Hotel, rüdes Personal, weit weg
vom Schuß, sein Geld nicht wert

Vermutlich ist die Hotelleistung bei gewisser oder guter Auslastung besser; bei meinem Aufenthalt wäre es für Veranstalter und Gast von vornherein besser gewesen, das Hotel in der Nebensaison erst gar nicht anzubieten

  • Aufenthalt: April 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, defInselfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 18. Juli 2010

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 16. Mai 2009

  • Aufenthalt: Mai 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen