“Badeurlaub”

Nr. 2 von 35 Hotels in Sousse
Leipzig
“Badeurlaub”
Bewertet am 5. August 2014

Klimaanlage funktioniert gut. Personal war freundlich und hilfsbereit. Pool und Strand in tadellosem Zustand. Verpflegung war gut und abwechslungsreich. Zimmer waren immer in sauberen Zustand. Wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, basic1947!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2014

War zweimal im Tour Khalef. Alles gut organisiert, schöner Beach, tolle Poollandschaft, keine Russen!!!
Viele deutsche Stammgäste, trotzdem ziemlich kosmopolitisch.
Man schläft sehr ruhig alles ist gut organisiert. Was deutsche Gäste schätzen ist das tolle Essen.
Im Touristenzentrum von Sousse, 200 Meter von der Hauptstrasse, also absolut ruhig. 100 Meter zum Strand.
In die Stadt kann man wunderbar laufen, ca 2,5 Kilometer, halbe Stunde dann ist man in der Medina.
Kein AI nehmen sonst kommt man nicht aus der Anlage raus.Die Nebenkosten auf der Strasse sind sehr günstig. Taxi fahren extrem billig.
Meine Lieblingszeit ist der Frühling, natürlich nix für Wasserratten, aber man kann dem Winter entfliehen, zu tollen Preisen, bis ca Mai.Die freundlichen Tunesier, die oft drei Sprachen sprechen, das Meer, das Licht und die Mimosen blühen...herrlich..immer wieder...

Zimmertipp: Zum Pool hin ist es etwas lauter, das ist normal. Wenn man keine schöne Sicht will, sind die rückwär ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, eivissa99!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. April 2014

Mir hat der Aufenthalt im Tour Khalef sehr gut gefallen. Der Hotel Chef ist Vorbild fuer die Mitarbeiter und sehr um das Wohlergehen der Gaeste bemueht.
Ich hatte auch Glueck mit meinem Zimmermaedchen. Nadja hat es tatsaechlich geschafft, dass ich nach dem vorzueglichen Fruehstueck immer einen perfekten Raum hatte.
Herzlichen Dank an alle Angestellten!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Roman P!
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 6. Dezember 2013

wir kommen schon ein paar Jahre aber immer in der Nachsaison
dann ist es nicht so voll in diesem Hotel,wir sind von der Lage,sowie
vom Pool und sauberen Sandstrand begeistert.
Das Essen war früher mal besser,mehr Auswahl.,aber man findet immer noch
etwas was gut ist und man wird satt. (Preis-Leistungsverhältniss)

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, G_nter_W_13!
Steffisburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. September 2013

Wir haben unseren Urlaub genossen. Das Hotel ist zwar für unseren Geschmack zu gross, aber es ist sehr gut aufgeteilt. Das Hotel selbst besteht aus 3 unterschiedlich grossen Gebäudekomplexen. In der Mitte befindet sich die riesige Lobby und darunter das Restaurant. Danach kommt ein sehr grosser gepflegter Park durch den Fusswege zum Pool führen. Auch hier ein Restaurant in dem Buffet angeboten wird, wie im Hauptrestaurant. Besonders hervorheben möchten ich hier den Leiter des Restaurants: Camel. Er und seine Männer machen einen Superjob. Danach führt wiederum ein kurzer Fussweg zum Beachrestaurant. Es ist unterteilt in eine Pay-Bar und eine All-inclusive-Bar. Der Strand selbst ist sehr schön und sauber und auch das Meer ist sehr sauber und (zumindest im September) quallenfrei! Das Animateurenteam besteht auch lustigen, aufgestellten jungen Männern und ist bisweilen wirklich unterhaltsam. Negativ waren eigentlich nur die vielen Russen. Sie haben keine Manieren, benehmen sich rüpelhaft, grüssen nicht und bedienen sich an den Buffets als gäbe es kein Morgen. Aber das kann ja das Hotel nichts dafür. Alles in allem: Wir kommen wieder! PS: Einen Tipp habe ich noch: Unbedingt Port el Kantaoui besuchen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Marco I!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir kommen schon seit 6 Jahren, aber immer in der Vor - und Nachsaison, wenn es nicht so voll ist und nicht so viele Russen, die keine Esskultur und Benehmen kennen. Das Hotel ist eingebettet in einer herrlichen Anlage mit viel Pflanzen und Palmen und liegt am schönen sauberen Sandstrand am klaren Mittelmeerwasser. Auch der Pool ist sauber. Bademeister sind am Strand und am Pool. Das gesamte Personal ist freundlich und es gibt keine Sprachprobleme. Auch der Hotelmanager kann gut deutsch. Die Hotellobby mit den Sitzgruppen, AI- und Cash Bar lädt zum Plaudern mit anderen Gästen ein. Zum Shoppen und Unterhaltung in Sousse sind es ca. 20 Gehminuten oder mit Taxi 3-4 TD, nach Port Kantoui ( Yachthafen ) 5 TD. Das Essen im Haupt- und Poolrestaurant ist gut und auf Hygiene wird geachtet. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit TV, seperates WC/Bad, KA/Heizung, Balkon mit Möbel und Teilweise mit Safe und kl.Kühlschrank. Die Reinigung ist i.O. Am Tage und Abends gibt es Animation oder Vorführungen, für Kinder extra Animatore. Im Wellness-Center kann man viele Anwendungen buchen oder bei der Reiseleitung verschiedene Ausflüge. Alles in Allem ein gut geführtes Hotel. Aber 3 Mängel habe ich: in der Hotellobby fehlt eine große Uhr für angekommene Gäste wegen der Zeitumstellung ( in Tunesien gibt es wg.Ramadan keine "Sommerzeit" ), die Toiletten am Pool müssen öfter auf Sauberkeit,Papier und Seife kontrolliert werden und nicht der Gast das Personal darauf ansprechen muß und wie es bei einem 4°Hotel mit vielen ausländischen Gästen üblich ist, fehlen seit 2006 die Landesfahnen von den jeweilig stark vertretenen Ländern mit ihren Gästen. Wir würden das Hotel weiter empfehlen !!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, 529MarioV!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
Marhaba Beach Hotel
Nr. 5 von 35 in Sousse
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Nr. 3 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im JAZ Tour Khalef Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JAZ Tour Khalef Thalasso & Spa

Unternehmen: JAZ Tour Khalef Thalasso & Spa
Anschrift: Boulevard du 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sousse
Nr. 2 der Luxushotels in Sousse
Nr. 3 der Romantikhotels in Sousse
Nr. 7 der Familienhotels in Sousse
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 167€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JAZ Tour Khalef Thalasso & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JAZ Tour Khalef Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tour Khalef Sousse
Tour Khalef Marhaba Thalasso And Spa