“geht gar nicht” 2 von 5 Sternen

Chams El Hana
Nr. 29 von 41 Hotels in Sousse

Wiesloch
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich wollte nur einen tollen Urlaub mit meinem Freund verbringen....und uns war auch vorher klasr dass wir nicht zu hohe Erwartungen haben sollen...jedoch sowas hatte keiner von uns erwartet...als wir um 11 Uhr abends ankamen drückete man uns unfreundlich einen zimmerschlüssel in die hand und von dort an waren wir auf uns alleine gestellt...wir bekamen weder etwas zu essen noch einen schluck wasser...die zimmer waren in ordnung....im bad zwar etwas verschimmelt aber es ging...jedoch um in unser zimmer im 7. stock zu gelangen muissten wir jedes mal ca 15 min einplanen da der fahrstuhl mind. 5 mal am tag stecken blieb oder gar ganz außer betrieb war.
das vermeidliche all inclusive war ein einziger witz...man bekam die getränke sowohl zu essenszeiten im resstaurant wie auch unten am pool in gebrauchten einweg-plastikbechern serviert...und zu essen bekam man jedes mal das selbe....machte man das personal darauf aufmerksam etwas am buffet aufzufüllen bekam man unfreundliche antworten und sie blieben untätig stehen. Man musste teilweise auf einen salat bis zu 30 min warten.
Am pool durfte man auf versifften auflagen liegen...jedoch nicht auf dem rasen...sondern auf dem ca 1 m breiten weg...sodass jeder über einen drüber lief, missachtete man dies und legte seine auflage auf den rasen...wurde man vom personal angeschrien und beschimpft.
Die animation abends war wie gewollt und nicht gekonnt. Auf der Terasse gab es ca. 10 tische (alle total versifft) die niemals für alle gäste reichten...somit hatte man so gut wie nie eine chance sich gemütlich ( bei der atmosphäre sowieso nicht möglich) hinzusetzen. Der höhepunkt des ganzen jedoch ist, dass das Personal neben der alltäglichen unfreundlichkeit auch noch handgreiflich wird...gäste beleidigt und ihnen mit erhobener hand droht (ich zitiere: " du könntest mein Sohn dein, sei froh dass ich im Dienst bin", so ein kellner zu meinem freund).
Dieses Hotel ist keine 3 Sterne wert. Ich würde nie wieder dort urlaub machen....
zum Glück haben wirs geschafft nach einer woche und viel Theater das Hotel zu wechseln. Danach war es einfach nur noch endlos schön!

P.s: Danke Beateund Mathias wir habens überlebt ;)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Svenja1402!
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wirklich nicht zu empfehlen.
Bereits am Anreisetag fiel uns auf, dass das vermeintliche All-Inclusive eine Katastrophe war, denn man bekam nur im Keller des Hotels Freigetränke und durfte immer nur 2 Becher mitnehmen! Darüberhinaus war das Personal extrem unfreundlich und wollte uns anfangs nichtmal bedienen!!!

Was noch dazukam es roch im Parterre und im 1. Untergeschoss ständig nach Urin (Warum? weil die Toiletten nur sehr selten gesäubert wurden)

Zum Essen kann ich nur sagen, am Anreisetag gabs Nudeln mit Tomatensauce und am Abend gabs zerhäckselte Nudeln mit Tomatensauce; und so verliefs die ganze Woche! Nichts war gewürzt!! Zur Auswahl stand nur Salz und Pfeffer!

Also ich empfehle Ihnen nicht All Inclusive zu buchen!
Gehen Sie lieber auswärts essen!!! Dies ist unbedingt zu empfehlen, denn es gab in der Nähe (Gehzeit ca. 15 min) ein sehr exklusives Restaurant/Steakhouse im WesternLook! Das essen dort war deliziös!!! Super Steaks, Riesen Portionen und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (ca. € 15,00 für ein königliches Mahl)
Was noch dazukommt: Einfach nach dem essen in die Disko gehen die sich direkt im Keller befindet.

Aber zurück zum Hotel:

Das einzige was uns den Urlaub versüßte war die gute Gruppendynamik (wir haben einfach Intern spaß gemacht); der Ausblick auf den Strand – denn der war ein Traum und die Tour in die Hauptstadt und nach Karthago ist zu empfehlen!!!

Der Strand selbst war eine Müllkippe (die Kinder bauten Sandburgen mit Zigarettenkippen) und du konntest durch gegen ein Entgelt und ein wenig Geschick im Feilschen Liegen mit Schirmen ergattern!!! Aber aufgepasst: Du musst täglich wieder feilschen/zahlen!

________________

Natürlich habe ich gleich nach dem Urlaub die Beanstandung abgeschickt!!! Aber sie wiesen alle Anschuldigungen zurück!

Aber ihnen ist ein Fehler unterlaufen, denn das Hotel ist kein 4-Sterne Hotel sondern nur ein 3 Sterne Hotel!!! *Nächste Beanstandung schreib und zuschick!*

Soviel zum Thema!!! wer noch Fragen hat kann sie mir gerne stellen, denn ich werde keinen Versuch offen lassen, dieser Gaunerei das Handwerk zu legen!!!
[--]

• Aufenthalt August 2009
Danke, Moodsmoker!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sousse.

Düren
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Dieser Urlaub sollte eigentlich sehr schön werden...die bilder im internet sahen toll aus aber vor ort einfach nur schrecklich!man kommt dort an bekommt von einem unfreundlichen mann den zimmerschlüssel und eine rosa karte fürs essen ,die meiner meinung nach eine unwichtige rolle spielt in die hand gedrückt und ist ab da an auf sich alleine gestellt!viel spaß beim zimmersuchen und beim restlichen auffinden der räume!!!die zimmer sind schmutzig,auf der toilette muss man angst haben,dass man sich krankheiten holt und nachts ist es unglaublich laut!eine klimaanlage und eine minibar haben die zimmer,aber klimaanlage läuft auf hochtouren und das zimmer ist genauso warm wie es draußen ist und die minibar ist ein schrank in dem die tagesdecke untergebracht wird.
all inclusive ist ein witz...bei den mahlzeiten ist das trinken zwar kalt aber man wartet ewig lange auf seine getränke und in der snackbar ist das trinken lauwarm und die pizza die es da gibt ist nicht zum verzehr gemacht sondern eher um sie an die wand zu klatschen.Das essen ist absolut schrecklich und das geschirr dreckig wie sonst was!
der aufzug:eine katastrophe...zuerst wartet man mindestens 10minuten drauf dann hält er auf jeder etage ruckelt und blinkt rot auf weil mit 5personen angeblich schon die maximale kiloanzahl erreicht ist(8personen sollten eigentlich hineinpassen).
der hoteleigene strand ist ein witz.man wird alle 3minuten von leuten angepsorchen damit man was kauft....erholung ist das nicht!!!!

also ich empfehle dieses hotel auf gar keinen fall weiter.....

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 28 von 41 in Sousse
Hotel & Casino Cesar Palace
Hotel & Casino Cesar Palace
Nr. 11 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im Chams El Hana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chams El Hana

Unternehmen: Chams El Hana
Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 41 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chams El Hana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chams El Hana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chams El Hana Sousse
Chams El Hana Hotel Sousse