“Einfaches Hotel, gute Lage, alles funktioniert” 3 von 5 Sternen

Dreams Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Route de la Plage, Sousse 4011, Tunesien   |
Nr. 34 von 41 Hotels in Sousse
Frankfurt
“Einfaches Hotel, gute Lage, alles funktioniert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Das Dreams Beach ist ein einfaches Hotel und absolut den Preis wert, den man dafür beim Buchen bezahlt - aber auch nicht mehr.
Es liegt etwas außerhalb von Sousse in Hammam Sousse, etwa halbe Strecke nach Port el Kantaoui. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber alles funktioniert und wer im Urlaub nicht auf RTL2, deutsches Bier und Eduscho oder Tchibo-Kaffee verzichten kann, ist hier vielleicht fehl am Platz. Dafür ist der Service gut, es ist alles sauber und als ich monierte, dass die Kilmaanlage in meinem Zimmer zwar Lärm, aber kein gutes Klima macht, konnte ich ohne Probleme in ein anderes Zimmer wechseln (nach einem vergeblichen Reparaturversuch). Die Lage am Strand ist unschlagbar: man läuft durch den Frühstücksraum und steht praktisch am Strand. Die Strandbar bietet gutes Essen, landesüblich langsamen Service, dafür ist der Hotelstrand sehr angenehm und der Service dort sehr gut.
Wer die Zimmer mit den Endnummern -18 bis -20 nimmt, schaut aus dem Fenster direkt auf ein paar Palmen, den Strand und das Meer.
Gut für ein paar entspannte Tage am Strand, Publikum gemischt, viele Osteuropäer.
Essen im Hotel selbst habe ich nicht probiert.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, rjmffm!

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Bin gestern aus dem schrecklichsten Urlaub meines Lebens heimgekommen... Zusammen mit meinem Freund habe ich im Mai das Hotel Dreams Beach in Sousse gebucht (über Discount Travel, eine Tochterfirma von TUI). Abgesehen von den Warnhinweisen bezüglich Unruhen in dem Land, die wir ein Tag vor Abreise erhalten haben, war das Hotel der reinste Horror... Und ich lege für gewöhnlich nicht besonders großen Wert auf Hotels, aber dieses Hotel ist so dermaßen verdreckt, dass wir dort auf keinen Fall bleiben wollten. Am Strand lagen Scherben und überall Müll. Das Personal war sehr unfreundlich und das Essen wollte ich erst garnicht probieren. Vor dem Hotel waren auch sehr viele abgemagerte Katzen. Eine davon lief mir fauchend hinterher. Nach einigen Telefonaten (Handyrechnung über 150€...) mit dem Veranstalter konnten wir das Hotel am nächsten Tag zum Glück wechseln. Wir wurden ins Golf Residence in Port El Kantaoui versetzt. Da ich in diesem Hotel bereits 2007 schon einmal war, wusste ich, dass es dort ganz akzeptabel ist. Leider hat sich der Zustand aber über die Jahre etwas verschlechtert, auch vorallem was den Strand betrifft, sodass wir nur noch wieder zurück Deutschland wollten. Zusammenfassend kann ich nur jedem raten sich die Reise in das Land gut zu überlegen. Ich persönlich würde nie wieder dorthin fahren!!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ms071993!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sousse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Der Service, vor allem am Empfang ist einfach genial. Alles hat geklappt, sogar der Transfert zum Airport Enfidha morgens um 5:30. Eine pünktlichkeit in Allem, schweizer-würdig. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig inklusive Bad mit zuverlässigem warmem Wasser. Ich kann nur Allen empfehlen da abzusteigen, denn von da aus kann man alles unternehmen. Auch Automiete ist am Empfang zu organisieren, Monoprix 5 Gehminuten, das Meer vor der Türe, ach, ich schwärme nur noch ;-)

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Urs W!
scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Erste Eindrücke waren: Bloss weg hier. Das Hotel sah überhaupt nicht aus wie in der Broschüre. Ist in einer schmutzigen, stinkenden Strasse, der Strand war voller Mülltaschen, der Pool hatte die Grösse einer Badewanne, die Angestellten waren ok, aber haben meinen Sohn ständig angetatscht. Überall war Katzenkot. Die Zimmer waren ok, das Essen auch nicht gut. Würde es nicht empfehlen. Bin in ein Hotel gezogen das Hinene heisst. War sehr schön und sauber.

Danke, ribenaScotland!
YORKSHIRE ENGLAND
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Ich bin dort ohne große Vorbehalte hingefahren, jeder hat schließlich einen anderen Geschmack. Nach 14 Tagen im Dreams Beach fanden wir dieses Hotel schlicht, aber sauber und ordentlich. Das Personal war mir und meiner Frau gegenüber recht freundlich und wir hatten auch viel Spaß mit ihnen. Das Essen war das einzige, was nicht so toll war. Es gab immer das gleiche – Stampfkartoffeln & Salat oder Eier zum Frühstück. Das gilt auch für das Cafe. Für 3 Euro kam man mit dem Taxi nach Port el Kantoui, wo man auch öfters mal hinfahren kann – zum Hafen oder einfach um nur schön am Mittelmeer zu Abend zu essen. Nicht das günstigste, aber das beste Rindfleischfilet, das ich je hatte. Meiner Frau hat die Medina in Sousse nicht so gefallen.

2 Danke, DIRKNESS!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Dieses Hotel war ideal für uns als Pärchen. Das Personal war das netteste, was uns dort begegnet ist (wir waren abends ab und zu in größeren Hotels und das Personal war sehr frech). Mein Ratschlag ist, dass Sie ein paar Worte Arabisch lernen (es gibt im Empfangsbereich ein Wörterbuch) und so das Eis ein wenig brechen, die Leute nehmen das sehr gut an. Es gab ein paar Probleme, nicht größeres. Als wir einen Käfer im Bad entdeckten, kam das gesamte Reinigungspersonal, tötete den Käfer, machte das Bad sauber und stopfte das Loch, aus dem der Käfer kam. Unser Zimmer war unter der Dachbar und die Musik spielte bis spät in die Nacht, aber nach einer Beschwerde bei der Rezeption wurde die Musik dann leiser gedreht. Und am nächsten Tag haben sie uns dann ein besseres Zimmer gegeben. Insgesamt war das Hotel super. Vergessen Sie aber nicht, dass Sie sich in Nordafrika befinden und selbst 5 Sterne nicht den Standard wie in Europa haben. Viel Spaß beim Abenteuer.

22 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
Royal Beach Hotel
Nr. 14 von 41 in Sousse
Marhaba Salem
Marhaba Salem
Nr. 6 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im Dreams Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Beach Hotel

Unternehmen: Dreams Beach Hotel
Anschrift: Route de la Plage, Sousse 4011, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreams Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Beach Sousse
Dreams Beach Sousse