“Für Urlauber ohne Ansprüche”

Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso
Nr. 7 von 36 Hotels in Sousse
Bewertet am 18. Januar 2014

Nie wieder. Ich wäre am liebsten sofort wieder abgereist. Mir ist es schleierhaft, wie man dieses Hotel weiterempfehlen kann.
Die Zimmer sind ok, aber die Anlage ist heruntergekommen, teilweise baufällig. Der Speiseraum wie eine Wartehalle. Zu Essen gibt es reichlich, aber auf Kantinenniveau. Noch nicht einmal der Kaffee war ok. Aber es wurden jeden Tag frische Croissants und Brot gebacken. Der Strand ist schön, aber die Liegen und Matten sind alt, die Strandbar ist heruntergekommen. Es gibt wenig Schönes in diesem Hotel. Auf gar keinem Fall 4 Sterne wert, bewegt sich eher im 3 Sterne Bereich. Insgesamt Urlaub auf sehr bescheidenem Niveau.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ACS1306!
Bewertung schreibenBewertungen (1.209)

Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten ursprünglich im LTI Thalassa Sousse gebucht, wurden aber ins Hotel LTI El Ksar umgebucht und damit hatten wir sehr viel Glück, wie sich später herrausstellte.
Es hat uns sehr gut gefallen, wenn wir auch mit dem Zimmer (Economie) etwas Pech hatten, denn es hatte keinen Balkon, aber bei dem Wetter, brauchten wir ihn auch nicht.

Zimmertipp: Wenn man Frühbucher macht, sollte man, wenn möglich, Best Price-Zimmer nehmen, wenn sie nicht schon ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, tunesien2012!
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben einen All Inclusive Urlaub gebucht und wurden schwerstens enttäuscht. Klar hatten wir auch ein bisschen Pech, aber einiges kann man sicher auf das Hotel zurückführen. Kurz zusammengefasst sah unser Urlaub wie folgt aus: Salmonellen vom Flugzeugessen (TunisAir), Ungeziefer im Zimmer und Bad, schlechtes Essen (bis auf den frischen Fisch), unglaublich nervige Strandverkäufer, unfreundliches Personal (Auf die Frage ob wir das Zimmer wechseln können weil ich eine Arachnophobie habe und viele Spinnen im Zimmer wohnen kommt eine Antwort á la "Da können wir jetzt auch nix machen"), Blasenentzündung wer weiß woher, fragwürdige medikamentöse Behandlungen (2 Spritzen bei einer Blasenentzündung?) und überhaupt ist Tunesien kein besonders schönes Land. Abseits der Hotelanlagen trifft man auch gern mal auf brennende Müllhaufen am Straßenrand. Nie nie nie nie nie mehr wieder Tunesien!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß. War furchtbar. Vielleicht sind die weiter oben mit Meerblick be ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, cocojambo126!
Bewertet am 9. Juni 2013

Die Anlage ist top gestaltet,liegt etwas ausserhalb von der Grossstadt Sousse und das ist GUT so,kein Strassenlärm,denoch direkt an der Shopping-Road,wo man viele tolle Sachen kaufen kann zu guten Preisen.Die Abläufe im Hauptrestaurant könnten etwas besser sein,aber im Urlaub nimmt man doch eh alles etwas lockerer.Die Verkäufer am Strand nerven,Strandspaziergang für Jene mit Nerven am besten gleich früh.Das Essen war sehr abwechsungsreich und schmackhaft.Alle vom Personal sehr hilfsbereit und sprachgewandt.Die Disco,wo die Animation am Abend Show macht ist etwas klein und es herrscht Sauerstoffmangel,da sind Ventillatoren hilfreich.Die Zimmerfrauen sind extrem nett und machen sehr gründlich sauber und falten die Sachen in Form von Tiere etc, Ich kann das Hotel nur empfehlen- bin von (Neben) Beruf Hoteltester!! Schönen Urlaub im El Ksar Gabor aus Österreich/Ungarn

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist stark zu empfehlen.Schöne Sicht,ruhig,da optimale Lage . Z.Bspl.Nr. 1366.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gabor514!
Bewertet am 26. Mai 2013

Ein ausgesprochen schönes Hotel in direkter Strandlage, mit herrlicher Poollandschaft, angenehmer weitläufiger Gartenbereich und integriertem Kletterpark. Essen ist abwechslungsreich, frisch und lecker...tolles Dessertbuffett. Freundliches sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal allover mit sehr guten Sprachkenntnissen. Das Beste ist jedoch das fantastische Animationsteam...sehr professionell, witzig, immer freundlich, unaufdringlich und doch einfach hinreißend mitreißend. Ich hatte eine abwechslungsreiche, warmherzige sehr unterhaltsame entspannte Woche...jederzeit wieder...weiter so, good job, spezial thanks to MAURICE, Pepito, Joe, Hanen and all others. Hope see you soon :-)

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, VerenaBr!
Bewertet am 9. April 2013

Von außen handelt es sich um ein schönes Hotel, das aber leider nicht viel zu bieten hat! Das Personal ist sehr unfreundlich, am hoteleigenen Strand wird man dauernd von Händlern belästigt. Die Zimmer sind zwar sauber, aber die Matratzen dafür eine regelrechte Zumutung! Dies trug nicht gerade zur Erholung bei. Die Zimmer, die zu den Innenhöfen gerichtet sind, sind zudem sehr laut. Handtücher werden früh morgens eingesammelt und erst abends wieder auf die Zimmer verteilt. Man hat also keine Chance sich mittags nach dem Strand, oder nach der Massage im Hotelzimmer zu Duschen (es sei denn, man hat noch eigene Handtücher dabei). Auch das Essen war leider von schlechter Qualität und auch nicht so abwechslungsreich.
Fazit: Tunesien ist ein sehr schönes Land, das wir gerne wieder besuchen werden, aber definitiv dann nicht verbunden mit einem Aufenthalt in dieser "Mogelpackung"!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, LaMarinesco1!
Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel liegt auf einem riesigen Grundstück mit Spazierwegen ohne Straßenlärm. Es gibt viele Möglichkeiten Sitzplätze zu finden, auf denen man ungestört relaxen kann. Das Personal ist sehr freundlich und verwöhnt die Gäste, so dass man sich schnell sehr wohl fühlt. Ein Teil des Hauses wird renoviert, in einigen Zimmern wird man die Arbeiten hören - wir konnten ein "neues" Zimmer beziehen, haben es genossen und uns deshalb an manchen Einschränkungen nicht gestört. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und immer ansprechend dargeboten, ganz besonders die Nachspeisen. Bei Halbpension+ gibt es abends Bier oder Wein nach Belieben. Uns hat es so gut gefallen, dass wir uns schon auf den nächsten Aufenthalt freuen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2,4 km entfernt
Residence Boujaafar
Residence Boujaafar
Nr. 29 von 36 in Sousse

Sie waren bereits im Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso

Anschrift: Boulevard 14 Janvier | Khezama, Sousse 4051, Tunesien (ehemals Hotel El Ksar)
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 5 der Strandhotels in Sousse
Nr. 5 der Luxushotels in Sousse
Preisklasse: 21€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, HostelWorld und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karthago El Ksar Sousse
Sousse Hotel Karthago El Ksar