“Sympatisches Strandhotel in bester Lage!”

Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso
Nr. 7 von 36 Hotels in Sousse
Bewertet am 9. Juni 2013

Die Anlage ist top gestaltet,liegt etwas ausserhalb von der Grossstadt Sousse und das ist GUT so,kein Strassenlärm,denoch direkt an der Shopping-Road,wo man viele tolle Sachen kaufen kann zu guten Preisen.Die Abläufe im Hauptrestaurant könnten etwas besser sein,aber im Urlaub nimmt man doch eh alles etwas lockerer.Die Verkäufer am Strand nerven,Strandspaziergang für Jene mit Nerven am besten gleich früh.Das Essen war sehr abwechsungsreich und schmackhaft.Alle vom Personal sehr hilfsbereit und sprachgewandt.Die Disco,wo die Animation am Abend Show macht ist etwas klein und es herrscht Sauerstoffmangel,da sind Ventillatoren hilfreich.Die Zimmerfrauen sind extrem nett und machen sehr gründlich sauber und falten die Sachen in Form von Tiere etc, Ich kann das Hotel nur empfehlen- bin von (Neben) Beruf Hoteltester!! Schönen Urlaub im El Ksar Gabor aus Österreich/Ungarn

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist stark zu empfehlen.Schöne Sicht,ruhig,da optimale Lage . Z.Bspl.Nr. 1366.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gabor514!
Bewertung schreibenBewertungen (1.209)

Bewertet am 26. Mai 2013

Ein ausgesprochen schönes Hotel in direkter Strandlage, mit herrlicher Poollandschaft, angenehmer weitläufiger Gartenbereich und integriertem Kletterpark. Essen ist abwechslungsreich, frisch und lecker...tolles Dessertbuffett. Freundliches sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal allover mit sehr guten Sprachkenntnissen. Das Beste ist jedoch das fantastische Animationsteam...sehr professionell, witzig, immer freundlich, unaufdringlich und doch einfach hinreißend mitreißend. Ich hatte eine abwechslungsreiche, warmherzige sehr unterhaltsame entspannte Woche...jederzeit wieder...weiter so, good job, spezial thanks to MAURICE, Pepito, Joe, Hanen and all others. Hope see you soon :-)

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, VerenaBr!
Bewertet am 9. April 2013

Von außen handelt es sich um ein schönes Hotel, das aber leider nicht viel zu bieten hat! Das Personal ist sehr unfreundlich, am hoteleigenen Strand wird man dauernd von Händlern belästigt. Die Zimmer sind zwar sauber, aber die Matratzen dafür eine regelrechte Zumutung! Dies trug nicht gerade zur Erholung bei. Die Zimmer, die zu den Innenhöfen gerichtet sind, sind zudem sehr laut. Handtücher werden früh morgens eingesammelt und erst abends wieder auf die Zimmer verteilt. Man hat also keine Chance sich mittags nach dem Strand, oder nach der Massage im Hotelzimmer zu Duschen (es sei denn, man hat noch eigene Handtücher dabei). Auch das Essen war leider von schlechter Qualität und auch nicht so abwechslungsreich.
Fazit: Tunesien ist ein sehr schönes Land, das wir gerne wieder besuchen werden, aber definitiv dann nicht verbunden mit einem Aufenthalt in dieser "Mogelpackung"!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, LaMarinesco1!
Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel liegt auf einem riesigen Grundstück mit Spazierwegen ohne Straßenlärm. Es gibt viele Möglichkeiten Sitzplätze zu finden, auf denen man ungestört relaxen kann. Das Personal ist sehr freundlich und verwöhnt die Gäste, so dass man sich schnell sehr wohl fühlt. Ein Teil des Hauses wird renoviert, in einigen Zimmern wird man die Arbeiten hören - wir konnten ein "neues" Zimmer beziehen, haben es genossen und uns deshalb an manchen Einschränkungen nicht gestört. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und immer ansprechend dargeboten, ganz besonders die Nachspeisen. Bei Halbpension+ gibt es abends Bier oder Wein nach Belieben. Uns hat es so gut gefallen, dass wir uns schon auf den nächsten Aufenthalt freuen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, eplaurent!
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel hielt alle Versprechungen ders Reiseveranstalters clevertours.de zu 100 % ein. Es ist ein Hotel, in dem es kaum etwas zu meckern gibt, angefangen vom Check in, der freundlich und sehr warm war, über das Personal im Restaurant und in den Bars, über das Essen, was immer reichhaltig und spitzenmäßig war bis zur Reinigung der Zimmer, alles top. Hervorheben möchte ich das Animationsteam, was eine ausgezeichnete Arbeit abgeliefert hat, nicht zuletzt durch dessen Coach "Ramzi", der seine Truppe sehr gut motiviert und aktiviert hat. Alles insgesamt "Sehr empfehlenswert".
Sibylle und Dieter aus Falkenberg / Elster

Zimmertipp: Nehmen Sie immer ein Zimmer mit Blick auf Pool und Meer, nie ein "Bestpreis-Zimmer", da di ...
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Dieter K!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Hier möchte ich mal ein Dank an das Animateurteam machen, an Ramzi, Sam, Zico, Ahlem, Chiraz, Zouhaier, Ihr wart sehr gut. Habt jeden Spaß mitgemacht. Macht weiter so.Das Essen war sehr gut und ausreichend. Ich fand, es war für jeden etwas da und ich esse nicht alles, nur ein sehr großer Mangel, es dampften zwar immer die warmhalte Platten, aber das Essen war lauwarm. Warum auch immer.Personal war sehr nett und höflich und zuvorkommend. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann nur jeden das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, grudia!
Bewertet am 16. April 2011

wir waren das erste mal in tunesien und waren angenehm ueberrascht. im und ausserhalb des hotels besteht ueberhaupt keine gefahr mehr . hier ist alles sicher. das hotelpersonal ist sehr freundlich und die animation ist topp (houcy; chou chou, mimi, fifi, will, dreams). alles in alllem ein schoener urlaub. ich denke das wir auf jeden fall nochmal her kommen werden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2,4 km entfernt
Residence Boujaafar
Residence Boujaafar
Nr. 29 von 36 in Sousse

Sie waren bereits im Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso

Anschrift: Boulevard 14 Janvier | Khezama, Sousse 4051, Tunesien (ehemals Hotel El Ksar)
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 5 der Strandhotels in Sousse
Nr. 5 der Luxushotels in Sousse
Preisklasse: 21€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karthago El Ksar Sousse
Sousse El Ksar