Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso
161 $*
56 $*
54 $*
  • Inklusive Frühstück
Marhaba Royal Salem(Sousse)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
50 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Marhaba Beach(Sousse)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Bewertungen (1.219)
1.219 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2011

wir waren das erste mal in tunesien und waren angenehm ueberrascht. im und ausserhalb des hotels besteht ueberhaupt keine gefahr mehr . hier ist alles sicher. das hotelpersonal ist sehr freundlich und die animation ist topp (houcy; chou chou, mimi, fifi, will, dreams). alles in alllem ein schoener urlaub. ich denke das wir auf jeden fall nochmal her kommen werden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, marv-t!
Bewertet 10. Januar 2011

Ich war schon zum 2. Mal in diesem Hotel einmal im Sommer und jetzt im Winter.

In den Wintermonaten kann man das Meer und die Außenpools eher nicht nutzen weils kühler ist als im Sommer, aber wer sich das Baden im Winter-Urlaub nicht nehmen lassen will, hat Gelgenheit in das kostenlose Hallenbad zu gehen wo in den Wintermonaten auch die Wassergymnastik stattfindet. Auch ein größeres und besseres Hallenbad gibt es zum Aufpreis.

Aber am Strand ist trotzdem immer was los, die Strandbar ist ganzjährig geöffnet, es wird Boccia gespielt usw... und Auflagen für die Liegen bekommt man auch im Winter ohne Probleme.

Auch an den Pools kann man im Winter wenn es warm ist und die Sonne scheint, auf Liegen liegen und die Seele baumeln lassen.

Wenn einem nach Spaß ist kann man auch das Animation-Programm in Anspruch nehmen, es reicht vom Morning Walk, über Boccia am Strand, Bogenschießen, Dart am Pool, Arabisch-Kurs, Volleyball... uvm. Also für jeden etwas dabei.
Im Winter ist das Animationsprogramm auf das eher ältere Klientel angepasst, was aber auch für Jüngere passt!
Das Team ist auch immer sehr bemüht um viele zum Mitmachen zu animieren!
Am Abend bietet die Animation-Mannschaft auch so einiges, jeden Tag eine andere Show. Also wie ich finde echt sehenswert - sie geben sich große Mühe um viele tolle Shows auf die Beine zu Stellen.
Vor den Shows gibt es mehrmals in der Woche live-Musik, wo man auch Gelegenheit zum Tanzen hat.

Auch beim Essen hat man eine große Auswahl, es reicht von tunesischen Spezialitäten (Couscous, Brick...), viele verschiedene Nudelgerichte, reichlich Gemüse & Salat, viele Fleischgerichte (häufig auch Schweine-Fleisch; für die, die es nicht ohne aushalten in einem islamischen Land) und eine große Auswahl an Eis, schön verzierten Nachspeisen und viel saisonales/ regionales Obst.
Die Kellner sind sehr bemüht und freuen sich auch über ein kleines Trinkgeld ;)

Die Zimmer haben eine optimale Größe und auch ein Spar-Zimmer muss nicht immer schlecht sein.
Nur die Putzfrau war teilweise etwas nachlässig, kam öfter schon bald in der Früh wo man eventuell noch schlafen will, vergaß Handtücher zu bringen und nahm sich das Trinkgeld ohne zu putzen bzw. das Bett zu machen.
Aber wenn es dann passte, war das Bett schön gemacht, der Pyjama schön trapiert und auch Handtücher und Klopapier waren nachgefüllt.
Was auch noch ein -Punkt war, dass der Schlüssel-Steckplatz, dass es Strom im Zimmer gab, oft nicht gleich funktionierte, nur nach häufigem herumprobieren und der Fernseher nicht ging weil die Antenne kaputt war, auch wenn man nicht oft fehrnsieht aber wenn schon einer im Zimmer steht sollte der schon funktionieren.
Aber so im Großen und Ganzen war das Zimmer toll und es ließ sich dort aushalten!

Da wir ja über Silvester im Hotel waren muss ich auch noch erwähnen, dass es total klasse war dort Silvester zu feiern:
* die Hotelgäste trafen sich am Strand und eigene Wünsche konnte man auf einem Zettel schreiben und diese wurden dann vom Animationsteam in einen Balloon gegeben und von einem Kamel am Strand davon getragen (ich fand das eine schöne und neue Idee so seine Silvesterwünsche/-vorsätze loszuwerden!)

* mehrgängiges Menü

* Show während des Menüs

* Live-Musik

* Travestie-Show

* Disco bis 4 Uhr früh (anstatt wie normal nur bis 2 Uhr)

Dieses Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen der Spaß haben will! Man kann dort viel erleben aber auch mal seine Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, KaBa1992!
Bewertet 25. September 2010

wir wahren sehr zufrieden das hotel kann man weiter empfehlen .sehr nettes porsonal .zimmer sehr sauber .das essen wahr sehr gut .all inklusive .sehr schöner strand sehr sauber .an der bar sehrschon.normal haben wir im monastir golf houda bach gebucht reine katastrofe nie wieder. dan zweiten tag sind wir in el ksar umgebucht paradies kein vergleichzu dem.nechstes jahr kommen wir wieder zwei wochen leider ist es vorbei .heute fliegen wir zurück 25-09 2010

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dejantamara!
Bewertet 10. Juli 2010

Insgesamt Preis/Leistung Ok. Die Gärten sind schön und gut gepflegt.
Lobby, Hotelbar, und sonstige Räume sind sauber und jederzeit ist jemand vom Putz-Personal untewegs und reinigt.
Sehr freundliches Personal, ein bischen überlastet wenn Esszeit ist. Das Hauptrestaurant mit Buffet-Service ist zwar ein bischen Laut aber es gibt immer eine kleine ruhige Ecke wo man seinen Tisch auswählen kann. Speisen waren gut und reichlich.
Die Zimmer sind groß und komfortabel und werden jeden Tag gereinigt, wenn auch nicht unbedingt am Morgen. Schönes großes Badezimmer und Balkon mit sicht aufs Meer und den Garten.
Grosser Pool nacht vorne und zur Seite gibt es nocht ein kleineren Pool ein bischen ruhiger. Schöner grosser Wellnessbereich ( mit Aufpreis).
Der Private Hotelstrand ist super, leider gibt es ein Sauberkeitsproblem, da sehr viele schlecht erzogenen Badegäste die Asche und Zigarettenstummel einfach in einem Loch im Stand vergraben und beim nächsten drubergehen kommt alles wieder nach oben. Auch Stohhalm, Papier Tachentücher, Platikbecher, und, und und, liegen herum. Es gibt so viele Abfallbehälter überal auf dem Strand (siehe Fotos): Gelb für Papier, Grün für Plastik und blau für Sonstiges. Das Strandpersonal gibt sich schon Muhe um den Strand sauber zu halten, aber !!! Strandrestaurant OK.
Die Lage wäre sehr ruhig, nur der ständige Lärm der Musik am Pool hat uns gestört, ab 10 Uhr morgens bis 17 Uhr finden Animationen statt; aber man bräuchte die Müsik nicht so laut machen ...
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbracht und werden bestimmt diese Hotel wieder besuchen wenn wir in Sousse Urlaub machen werden. Sousse ist eine schone saubere und moderne Stadt. Taxis sind sehr günstig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fleischschnack!