“sehr schönes 5* Hotel (tunesischer Kat.)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Orient Palace Hotel

Orient Palace Hotel
Nr. 22 von 35 Hotels in Sousse
Hainburg
“sehr schönes 5* Hotel (tunesischer Kat.)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2009

4* passen besser; leider ist das Restaurant nicht im Ultra All Inclusive :(
Personal mit "Schmiergeld" immer sehr sehr freundlich - und zu den Kindern sowieso

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, irene1979!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kappeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2009

Das Orient Palace ist zwar kein Neubau,aber das ist auch gut so.
Es hat seinen eigenen orientalischen Charme. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte das Personal aber auch genauso ansprechen, freundlich. Mit Freundlichkeit kommt man inTunesien, wie in allen arabischen Ländern, einfach weiter.
Das Essen ist abwechselungsreich, reichhaltig und gut.
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und groß.
Bad und Toilette sind getrennte Räume.
Wer Ruhe sucht und ein wenig Spass haben möchte ist hier genau richtig.
Ein großer Kinderpool mit Wasserfall, ein großer Pool mit Nichtschwimmerbereich, ein Indoorpool, Fitnessraum, 4 Bars, 3 Restaurants, Speisesaal, Hammam, Yukuzzi, Massage (sehr empfehlenswert) eigener Strand, Motorbootfahren, Banane, Paragliding, Ruderboot, Tretboot, - alles vorhanden undes kommt keine Langeweile auf.
Animationsprogramm mit viel Liebe inszeniert.
Große Empfangshalle, in der immer etwas los ist.
Empfehlung: Wer seine Ruhe auf dem Zimmer haben möchte, der sollte KEIN Zimmermit Meerblick buchen. Meerblick = Zimmer zum Pool hinaus. Neben dem Pool ist aber auch die Bühne für das Animationsprogramm. Außerdem stehenhier mehrere Dutzend Palmen, die von Heerschaaren kleiner Vögel beohnt werden und morgens und abends ein wahres Spektakel machen.
Ich hatte nur ein negatives Erlebnis. Ich muß vor dem Händler im Hotel für LEDERJACKEN warnen! Er ist ein Lügner und raffgieriger Betrüger. Er hat z.B.: behauptet, er sei Angestellter des Hotels. Und frechfür das Verkaufen seiner Produkte ein "Trinkgeld" von 100 Dinar verlangt.
Das Publikum ist buntgemischt. Rumänen, Italiener, Deutsche, Russen, Polen, Spanier, Österreicher, Araber aller Nationalitäten.
Bis zur Stadt nimmt man am besten ein Taxi = 6-8 Dinar.
Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, 335599dino!
serbya
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Es war mein erster Aufenthalt in Tunesien. Mir hat dort alles gefallen. Meine beiden Schwestern und meine Mutter waren auch dabei. Im Orient Palace Hotel war alles in Ordnung. Ich fand es toll, jeden Tag zu schwimmen und zu schlafen. Das Personal, besonders die Animateure, waren super. Es gibt so viel unterschiedliche Gerichte, ungewöhnliche tunesische Küche, europäisches Essen - einfach alles.

Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist gut. Es gibt unterschiedliche Sachen zu tun: Tanzen, Sketche, Spiele. Sehr lustig!

Ich kann allen Leuten raten, hier zu übernachten, weil ich Tunesien liebe. Ich hoffe, nächstes Jahr wiederkommen zu können.

Danke, houdaSerbya!
Budapest
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren vom 19. bis 26. September 2006 in Tunesien und haben im Orient Palace in Sousse übernachtet. Erst einmal, die Hotels sind anders eingestuft als in Europa. Erwarten Sie also kein 5-Sterne-Hotel europäischen Niveaus. Es gab einen Safe, einen Pool (sehr kalt), ein Restaurant, aber alles ein wenig heruntergekommen. Für mich ist Sauberkeit am wichtigsten und die stimmte im Hotel (man kann die Zimmermädchen mit kleinen Geschenken „bestechen“. Wir brachten von Zuhause Schokolade, Shampoo usw. mit). Wenn Sie ein bestimmtes arabisches Gewürz mögen, dann mögen Sie auch das Essen hier. Ansonsten gibt es noch Croissants, Spaghetti oder Reis zu essen. Das Restaurant war sehr groß, deshalb waren die Kellner vielleicht auch nicht so freundlich, aber sie waren schnell und das war mir auch wichtiger. Man sollte Ihnen auch ein Trinkgeld geben, damit der Tisch immer fertig und sauber ist. Das gilt übrigens auch für andere Bereiche – und ist wahrscheinlich auf der ganzen Welt so. Wir hatten Halbpension gebucht und ich empfehle Ihnen pünktlich um 18.30 Uhr zum Abendessen zu erscheinen, sonst werden Sie Probleme haben, einen Tisch zu bekommen. Wir hatten insgesamt eine schöne Zeit in diesem Hotel und in Tunesien.

5 Danke, trezeG!
Residence Boujaafar
Nr. 23 von 35 in Sousse
Hotel Vendome El Ksar Resort & Thalasso
Jinene & Royal Jinene Hotels

Sie waren bereits im Orient Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Palace Hotel

Unternehmen: Orient Palace Hotel
Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 12 der Luxushotels in Sousse
Nr. 17 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orient Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HotelsClick, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Palace Hotel Sousse
Hotel Orient Palace Sousse