“Zimmer Katastrophahl ! Blut an den Vorhängen und auf dem Kissen -essen nicht gut. Aussenanlagen und Strand super.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Orient Palace Hotel

Orient Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orient Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 14 von 41 Hotels in Sousse
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Blut an den Vorhänegen und auf dem Kopfkissen .25 Jahre alter Teppichboden im Zimmer . Eine Klimaanlage die warscheinlch noch nie gereinigt wurde.Bin nicht pingelig aber habe das Zimmer nur mit Schuhen betreten (siehe Bilder) Der Innenhof - Lobby und Garten sehr gepflegt.
Das Essen war leider enttäuschend (Im gegensatz zum Neptunia Bech welches einen Stern weniger hatte - gar kein vergleich.
Kellner und sonstiges Personal sehr höflich.
Die Putzfrau super liebenswürdig;)
Besonders der Strand ist super schön.
Aber wie gesagt, ist dieses 5 Sterne Haus in Punkto und Zimmer und Qualität um längen dem 3 Sterne Neptunia Bech in dem ich 2 Wochen vorher war - klar unterlegen.

Zimmertipp: Mit Sicherheit nicht 263 ;)
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
2 Danke, Thomas S!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich war wieder hier und es war einfach toll. Die Animation war super und nicht aufdringlich, Zimmer und Pool waren super sauber und auch das Essen war gut. Der Strand ist einfach wunderschön und man kann sich sehr gut erholen und entspannen. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, schnin24!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das meer ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich . Es gibt jederzeit Attraktionen womit man sich amüsieren kann . Sehr hygienisches hotel . Die zimmer sind top sauber . Die Atmosphäre ist der hammer.

Die besten jedoch sind Asterix und oberlix .

Der pool ist ausreichend groß und sehr sauber.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, freemercan37!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Es war wunderschön hier die Leute und das Personal besonders die Animation war super. Dass Essen war immer sehr gut. Die Zimmer sind auch perfekt Schöne Aussicht aufs Meer und Strand. Es gibt viel zu Erleben der Urlaub hier war wunderbar werde wieder kommen. :)

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, nicoairmax!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015 über Mobile-Apps

Erster Tag die schöne Überraschung unsere so genannte Zimmer (wie auf den Bildern zu sehen) schmutzIG und ruiniert, danach haben sie immer wieder versucht uns ein Economy Zimmer zu geben obwohl ich ein teuere gebucht habe, dann nachdem ich mehr als 3 mal ein Kinderbett verlangt habe und obwohl ich für 3 Personen gebucht habe Kamm nichts und ich musste auf dem Boden schlafen damit meine Tochter auf dem Bett schläft,am nächsten tag also heute War die nächste Überraschung Zimmer wurde nicht nur nicht geputzt sondern vom Handwerker schmutziggelassen, unsere mehreren Beschwerden wurden gar nicht ernst genommen alles in allem einfach zum kotzen.

Danke, عبد ا!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sousse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015 über Mobile-Apps

Tunesien ist ein sehr schönes Land sehr zu empfehlen auch das hotel mit All inklusive zu buchen ist super. Animation sehr nette und lustige Leute. Essen sehr gut. Zimmer sauber Und gross. Rauchen überall erlaubt

2 Danke, Nadja R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015 über Mobile-Apps

Das personal ist auper, nett frwundlich und zuvorkommend. Die Animantionsleute sind sehr lieb und zu todlachen nehmen sich zeit dür alle besucher. Das essen ist ok und die zimmer gehen.Aber im grossen und ganzen super ferien.

1 Danke, amani69!
Nr. 12 von 41 in Sousse
Le Marabout Hotel
Le Marabout Hotel
Nr. 10 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im Orient Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Palace Hotel

Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 9 der Luxushotels in Sousse
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orient Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TUI DE, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Eurosun, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Palace Sousse
Hotel Orient Palace Sousse