“Live and let live” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 18 von 41 Hotels in Sousse
“Live and let live”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Tolle Woche mit meinen zwei Kinder. Sehr freundliche Mitarbeiter, die Menschen sind offen, kontaktfreudig und erfüllen jeden Wunsch. Das essen vielfältig und sehr gut. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und wunderschön. Ein besonderen Dank an das Animationsteam! Ilyes und sein Team sind top motiviert und sorgen für Spass und Unterhaltung. Sie gehen auf die Gäste ein ob gross oder klein und lassen den Urlaub zu etwas besonderem werden. Gute Kombination von Spass und Entspannung. Danke euch Gruss Sabine, Selina und Janik.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Sabine F!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr nette Animateure, sehr aufmerksam, vor allem Kikou und Sarah top personen, die sich um die Gäste sehr gut kümmern. Kikou und Sarah haben auch meinem Sohn viel aufmerksamkeit geschenkt, was ich sehr schätze, ihr seit die besten. Ich danke euch, durch euch wurde unser Urlaub versüßt.
Ganz liebe Grüße
Adelina

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Adelina86!
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel müesste eigentlich komplett renoviert werden,da es wie vorher schon beschrieben in die Jahre gekommen ist.Schön sind vorallem die maurischen Verzierungen und die Aussenanlage mit direktem Strandzugang,der allerdings viel zu schmal ist!Essensqualität ist gewöhnungsbedürftig,zumahl es immer nur das selbe ist und teilweise kalt.Das beste an dem Buffett sind die Süssspeisen,die sind wirklich Top.Die Zimmer sind in einem überhölten Zustand mit Macken aber haben eine angenehme Grösse genau wie der Balkon.Etwas ausserhalb zu Sousse gelegen(Hammam Sousse),die Entfernung zur Stadt sind ca.3 km. Einen entscheidenen Vorteil hat dieses Hotel:Das beste Animationsteam von Sousse=)!! Sie geben sich wirklich viel Mühe und man hat viel Spass und Fun mit ihnen.Auch die Kinderanimateurinnen sind Top!! Langweillig kann es den kleinen so nicht werden.Dankeschön und Shukran an Elias,Kiko,Maya und Co=) Ihr seit Spitze!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Landseite bzw Stadtseite sind zu empfehlen wenn man Ruhe haben will.Die grösse ist ok ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, zippel28!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

ich habe dort nicht übernachtet, sondern, bin Eingeladen für Yoga Übungen - mit Elias Team Animation, für das Orient Palace Gäste, am 22-23 März 2014- ich habe da gegesen, habe mich da massieren lassen, war auch Super Massage, das Essen war gut und frisch,,, Garden war gut Gepflegt, Pool war sauber,,,habe nette Personal Service gelernt
Alles wunderbar!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Caro785!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Schönes sauberes Hotel. Service war super. Und die Aussenanlage mega einladend. Das Hotel liegt direkt am Meer. So das man vom balkon direkt die freie Sicht aufs Meet hat. Das Essen war gut und reichlich. Wenn ich wieder einmal Urlaub mache in Tunesien werde ich sicher nur in diesem Hotel buchen. Es war ein Traumurlaub..

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, sylmessaoudi!
Trappenkamp, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

wir hatten wunderbare 3 wochen in diesem hotel. das wetter war für diese jahreszeit ungewöhnlich schön. richtig begeistert bin ich vom animationsteam des hotels. immer gut gelaunt haben chokou, sabri und elias alles daran getan, uns zu unterhalten. tolle musik war auch dabei!! ob nun tagsüber in der sonne, oder abends in der bar... wir hatten immer was zu lachen!!! jungs, ihr seid super!! macht weiter so!! ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen... denn ich komme garantiert wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Widad G!
Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren Anfangs skeptisch in dieses Hotel zu fahren, da die Bewertungen leider nicht allzu gut waren, wurden dann aber eines besseren belehrt. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir würden mit Sicherheit unseren nächsten Tunesienurlaub, wieder im Orient Palace Hotel verbringen.

Zimmertipp: Da wir Economiezimmer gebucht hatten, bekamen wir zuerst ein sehr lautes Zimmer, nach dem 3. Umzug ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 14 von 41 in Sousse
Hotel El Ksar
Hotel El Ksar
Nr. 12 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im Orient Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Palace Hotel

Unternehmen: Orient Palace Hotel
Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 11 der Luxushotels in Sousse
Nr. 14 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orient Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Palace Sousse
Hotel Orient Palace Sousse