“Animationsteam”
Bewertung zu Orient Palace Hotel

Orient Palace Hotel
Nr. 19 von 35 Hotels in Sousse
Bewertet am 27. April 2014

Sehr nette Animateure, sehr aufmerksam, vor allem Kikou und Sarah top personen, die sich um die Gäste sehr gut kümmern. Kikou und Sarah haben auch meinem Sohn viel aufmerksamkeit geschenkt, was ich sehr schätze, ihr seit die besten. Ich danke euch, durch euch wurde unser Urlaub versüßt.
Ganz liebe Grüße
Adelina

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Adelina86!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Orient Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel müesste eigentlich komplett renoviert werden,da es wie vorher schon beschrieben in die Jahre gekommen ist.Schön sind vorallem die maurischen Verzierungen und die Aussenanlage mit direktem Strandzugang,der allerdings viel zu schmal ist!Essensqualität ist gewöhnungsbedürftig,zumahl es immer nur das selbe ist und teilweise kalt.Das beste an dem Buffett sind die Süssspeisen,die sind wirklich Top.Die Zimmer sind in einem überhölten Zustand mit Macken aber haben eine angenehme Grösse genau wie der Balkon.Etwas ausserhalb zu Sousse gelegen(Hammam Sousse),die Entfernung zur Stadt sind ca.3 km. Einen entscheidenen Vorteil hat dieses Hotel:Das beste Animationsteam von Sousse=)!! Sie geben sich wirklich viel Mühe und man hat viel Spass und Fun mit ihnen.Auch die Kinderanimateurinnen sind Top!! Langweillig kann es den kleinen so nicht werden.Dankeschön und Shukran an Elias,Kiko,Maya und Co=) Ihr seit Spitze!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Landseite bzw Stadtseite sind zu empfehlen wenn man Ruhe haben will.Die grösse ist ok ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, zippel28!
Bewertet am 27. März 2014

ich habe dort nicht übernachtet, sondern, bin Eingeladen für Yoga Übungen - mit Elias Team Animation, für das Orient Palace Gäste, am 22-23 März 2014- ich habe da gegesen, habe mich da massieren lassen, war auch Super Massage, das Essen war gut und frisch,,, Garden war gut Gepflegt, Pool war sauber,,,habe nette Personal Service gelernt
Alles wunderbar!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Caro785!
Bewertet am 24. März 2014

Schönes sauberes Hotel. Service war super. Und die Aussenanlage mega einladend. Das Hotel liegt direkt am Meer. So das man vom balkon direkt die freie Sicht aufs Meet hat. Das Essen war gut und reichlich. Wenn ich wieder einmal Urlaub mache in Tunesien werde ich sicher nur in diesem Hotel buchen. Es war ein Traumurlaub..

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, sylmessaoudi!
Bewertet am 3. März 2014

wir hatten wunderbare 3 wochen in diesem hotel. das wetter war für diese jahreszeit ungewöhnlich schön. richtig begeistert bin ich vom animationsteam des hotels. immer gut gelaunt haben chokou, sabri und elias alles daran getan, uns zu unterhalten. tolle musik war auch dabei!! ob nun tagsüber in der sonne, oder abends in der bar... wir hatten immer was zu lachen!!! jungs, ihr seid super!! macht weiter so!! ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen... denn ich komme garantiert wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Widad G!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren Anfangs skeptisch in dieses Hotel zu fahren, da die Bewertungen leider nicht allzu gut waren, wurden dann aber eines besseren belehrt. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir würden mit Sicherheit unseren nächsten Tunesienurlaub, wieder im Orient Palace Hotel verbringen.

Zimmertipp: Da wir Economiezimmer gebucht hatten, bekamen wir zuerst ein sehr lautes Zimmer, nach dem 3. Umzug ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tunesien2012!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Meine Erfahrung mit All-Inclusive-Urlauben ist eher begrenzt, aber insgesamt war es eine wirklich nette Woche.
Aufgrund der Nebensaison war nicht viel los und man konnte immer eine ruhige Ecke finden, auch wenn die Animateure beim Abendprogramm manchmal etwas hartnäckig wurden, weil sich kaum Freiwillige für die Show finden ließen.
Das Hotel wirkt zwar größtenteils abgewohnt und hätte an so mancher Stelle eine Runderneuerung nötig, aber ganz nach dem Motto "You get what you pay for" war ich insgesamt zufrieden!
Das Personal war sehr freundlich, nur das Essen hat nach einer Woche dann doch gereicht.
Leider funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nicht wirklich, es ließ sich aber einigermaßen aushalten, da es im Oktober ohnehin nicht mehr so heiß war.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, sofern man nicht allzu hohe Ansprüche hat und sich ein günstiges Angebot findet!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 35 in Sousse
Hotel Marhaba
Hotel Marhaba
Nr. 7 von 35 in Sousse

Sie waren bereits im Orient Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Palace Hotel

Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 12 der Luxushotels in Sousse
Nr. 15 der Strandhotels in Sousse
Preisklasse: 25€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orient Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Palace Hotel Sousse
Hotel Orient Palace Sousse