“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Orient Palace Hotel
Nr. 18 von 40 Hotels in Sousse
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Schönes sauberes Hotel. Service war super. Und die Aussenanlage mega einladend. Das Hotel liegt direkt am Meer. So das man vom balkon direkt die freie Sicht aufs Meet hat. Das Essen war gut und reichlich. Wenn ich wieder einmal Urlaub mache in Tunesien werde ich sicher nur in diesem Hotel buchen. Es war ein Traumurlaub..

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, sylmessaoudi!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Trappenkamp, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

wir hatten wunderbare 3 wochen in diesem hotel. das wetter war für diese jahreszeit ungewöhnlich schön. richtig begeistert bin ich vom animationsteam des hotels. immer gut gelaunt haben chokou, sabri und elias alles daran getan, uns zu unterhalten. tolle musik war auch dabei!! ob nun tagsüber in der sonne, oder abends in der bar... wir hatten immer was zu lachen!!! jungs, ihr seid super!! macht weiter so!! ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen... denn ich komme garantiert wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Widad G!
Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren Anfangs skeptisch in dieses Hotel zu fahren, da die Bewertungen leider nicht allzu gut waren, wurden dann aber eines besseren belehrt. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir würden mit Sicherheit unseren nächsten Tunesienurlaub, wieder im Orient Palace Hotel verbringen.

Zimmertipp: Da wir Economiezimmer gebucht hatten, bekamen wir zuerst ein sehr lautes Zimmer, nach dem 3. Umzug ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, tunesien2012!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Meine Erfahrung mit All-Inclusive-Urlauben ist eher begrenzt, aber insgesamt war es eine wirklich nette Woche.
Aufgrund der Nebensaison war nicht viel los und man konnte immer eine ruhige Ecke finden, auch wenn die Animateure beim Abendprogramm manchmal etwas hartnäckig wurden, weil sich kaum Freiwillige für die Show finden ließen.
Das Hotel wirkt zwar größtenteils abgewohnt und hätte an so mancher Stelle eine Runderneuerung nötig, aber ganz nach dem Motto "You get what you pay for" war ich insgesamt zufrieden!
Das Personal war sehr freundlich, nur das Essen hat nach einer Woche dann doch gereicht.
Leider funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nicht wirklich, es ließ sich aber einigermaßen aushalten, da es im Oktober ohnehin nicht mehr so heiß war.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, sofern man nicht allzu hohe Ansprüche hat und sich ein günstiges Angebot findet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, nop1!
Fallersleben, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel war sehr gepflegt, der Service war super und die Animation war sehr spaßig, insbesondere Salem und Joe. Die Poolanlage ist sehr schön aufgebaut. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin Fliegen. Für einen entspannten und ruhigen Urlaub ist dieses Hotel genau richtig.

Zimmertipp: Ab der Etage ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Jeannette M!
Nettersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben in diesem Jahr schon 2 Urlaube dort verbracht, den letzten im Oktober.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, guter Service, gutes Essen, saubere Anlage, es gibt wirklich nichts zu meckern Kleines, aber sehr engagiertes Animationsteam, besonders Sabri und Joe.

Zimmertipp: Am besten nicht über der Disco, günstig ist auf der südlichen Seite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Lydia S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

die zimmer sehr sauber poolanlage sehr gepflegt essen sehr gut und reichhaltig und abwechselende gerichte animationpersonal ist sehr freundlich und sie haben ein abwechselreiches programm zu bieten es wird nie langweilig in diesen hotel
und der service sehr gut ins besonders im restaurant und in der bar das servicepersonal bemüht sich um das wohl der gäste ins besonders ein kellner in der bar ist er heisst salem ist sehr nett und freundlich zu den gästen und zuvorkommend und auch der kellner von der bar machmut ist sehr freundlich und auch die anderen kellner sind wirklich bemüht die gäste zu frieden zustellen und die zimmer sind sehr sauber und gross man fühlt sich wie zuhause ich werde sicher wieder kommen und man kann sich sehr gut von stress erholen . die 5 sterne hat das hotel verdient in allen bereichen von service,animation,empfang,zimmermädchen ,alles top

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Hotel El Ksar
Hotel El Ksar
Nr. 12 von 40 in Sousse
Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa

Sie waren bereits im Orient Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Palace Hotel

Unternehmen: Orient Palace Hotel
Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 12 der Luxushotels in Sousse
Nr. 14 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orient Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Palace Sousse
Hotel Orient Palace Sousse