Orient Palace Hotel
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Dezember 2013

Wir waren Anfangs skeptisch in dieses Hotel zu fahren, da die Bewertungen leider nicht allzu gut waren, wurden dann aber eines besseren belehrt. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir würden mit Sicherheit unseren nächsten Tunesienurlaub, wieder im Orient Palace Hotel verbringen.

Zimmertipp: Da wir Economiezimmer gebucht hatten, bekamen wir zuerst ein sehr lautes Zimmer, nach dem 3. Umzug, hatten wir ein tolles Zimmer. Ich würde bei nächsten mal DZ-Zimmer buchen und kein Economie.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tunesien2012!
Bewertet 5. November 2013

Das Hotel war sehr gepflegt, der Service war super und die Animation war sehr spaßig, insbesondere Salem und Joe. Die Poolanlage ist sehr schön aufgebaut. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin Fliegen. Für einen entspannten und ruhigen Urlaub ist dieses Hotel genau richtig.

Zimmertipp: Ab der Etage ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jeannette M!
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir haben in diesem Jahr schon 2 Urlaube dort verbracht, den letzten im Oktober.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, guter Service, gutes Essen, saubere Anlage, es gibt wirklich nichts zu meckern Kleines, aber sehr engagiertes Animationsteam, besonders Sabri und Joe.

Zimmertipp: Am besten nicht über der Disco, günstig ist auf der südlichen Seite
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lydia S!
Bewertet 20. April 2013

die zimmer sehr sauber poolanlage sehr gepflegt essen sehr gut und reichhaltig und abwechselende gerichte animationpersonal ist sehr freundlich und sie haben ein abwechselreiches programm zu bieten es wird nie langweilig in diesen hotel
und der service sehr gut ins besonders im restaurant und in der bar das servicepersonal bemüht sich um das wohl der gäste ins besonders ein kellner in der bar ist er heisst salem ist sehr nett und freundlich zu den gästen und zuvorkommend und auch der kellner von der bar machmut ist sehr freundlich und auch die anderen kellner sind wirklich bemüht die gäste zu frieden zustellen und die zimmer sind sehr sauber und gross man fühlt sich wie zuhause ich werde sicher wieder kommen und man kann sich sehr gut von stress erholen . die 5 sterne hat das hotel verdient in allen bereichen von service,animation,empfang,zimmermädchen ,alles top

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, monika u!
Bewertet 1. November 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage und der Strand war sehr gepflegt. Die Zimmer wurden jeden sauber gereinigt und das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und bemüht (von der Putzfrau bis zum Direktor). Zum Essen wurde uns ein schöner Tisch zugewiesen und unser Kellner Yacine hat uns gut umsorgt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, PETER587!