“Herbsturlaub 2015” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinene & Royal Jinene Hotels

Prices are for 1 room, 2 adults
Jinene & Royal Jinene Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinene & Royal Jinene Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   Sdht, Boulevard du 14 Janvier Route Touristique Sousse, Sousse 4051, Tunesien   |
Nr. 19 von 41 Hotels in Sousse
Ruhrgebiet, Deutschland
“Herbsturlaub 2015”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Nie wieder Royal Jinene !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der Urlaub dort ist sein Geld nicht wert. Wir hatten Zimmer mit Meerblick, aber nur , wenn man den Kopf hoch gehalten hat. Ansonsten war es ein Zimmer mit Müllkippenblick. Man schaut nur auf verkommene dreckige Gärten. Nächtliche Musik war All Inn Hundegejaule und Hähnekrähen die ganze Nacht. Hotel sehr dreckig und runtergekommen. Das Personal hat sich bemüht. Strand dreckig. In dem Hotel wird aus dem Safe rausgeklaut. Klopapier Rarität. Geschirr kaputt oder nicht vorhanden. Essen fad und immer das gleiche. Zum Frühstück gab es 2 Wochen lang nur die gleiche Wurst(nur eine Sorte) und Käse. Klimaanlage aus Kostengründen ausgeschaltet. Das einzig wunderbare ist der Massagebereich. Pools alle defekt. Animation lächerlich. Amaturen im Bad abgefrackt. Man hat das Gefühl immer Trinkgeld geben zu müssen. Ich bin kurriert. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, 950fabio!

• Finnisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Personal sehr freundlich,sehr Kinder bezogen, aufmerksam und nett Zimmer jedentag sauber und gepflegt essen ist auch gut und reichlich 4* mehr als verdient. Gute Animation wird immer geboten. Einfach nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Aussicht und der kurze weg zum strand
  • Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, Ela B!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2015 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war sehr geräumig und ich hatte direkten Meerblick! Die Reinigungsfrau hat ordentlich gearbeitet und sich auch immer eine Verzierung für das Bezt einfallen lassen, was mir sehr gefiel!
Das Essen war wenig gewürzt, so wie ich es von anderen all-inclusive Touristenhotels auch kenne. Man hatte aber reichlich Auswahl und die Speisen wurden täglich gewechselt. Zudem gab es regionale Küche, wie z. B. Brik oder Tarjine.
WLAN gibt es nur in der Lobby, die aber sehr bequem eingerichtet ist.
An der Hotelbar wurde bei Getränkebestellungen immer nach der Zimmernummer gefragt und diese an der Kasse erfasst, die Getränke wurden mir aber nicht in Rechnung gestellt.
Zwischen Hotel und Strand ist ein Streifen mit ungepflegten Feldern und Gärten, auf denen morgens diverse Hähne und Hunde 'konzertieren'. Da die Klimaanlage des Zimmers aber gut und relativ leise arbeitete, konnte die Balkontür eh geschlossen bleiben.
Die Tennisanlage sah etwas heruntergekommen aus. Die Geräte auf dem Kinderspielplatz waren offenbar neu und machten einen soliden Eindruck. Die Minigolfanlage sah in Ordnung aus.
Der Hotelstrand ist sehr klein. Die Getränke an der Strandbar sind nicht inclusive.
Insgesamt hat mir das Hotel gefallen.

Aufenthalt September 2015, Allein/Single
1 Danke, rhrhrhrhrhrh!
Westoverledingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Schon bei der Ankunft eine nette Begrüß an der Tür dort steht in roter Uniform ein Page .Ein freundlicher Mann an der Rezeption bearbeitet das verlief schnell und ohne Problem. Danach wurden die Koffer auf das Zimmer gebracht .dort waren wir sehr erstaunt über das saubere Zimmer hell und neue Möbel weißer Fliesenboden ein schöner Balkon mit blick auf einen teil von Hammam Sousse.aber das Heileit war dann noch das zugängige Dach (Terasse von ca.35 qm, mit seitlichen Meerblick Zimmer 506. In den Nächsten Tagen stellten wir fest das das Zimmer und Bad Täglich super Geputzt wurden Bettwäsche und Handtücher immer sauber .Die Hotelhalle die ist schön mit viel Mamor und guten Sitzgelegenheiten und einer schönen Baar .Auch dies ist immer sauber .Die zweite Baar und gosse Halle befinden sich im Untergeschoß .dort findet abens die Abendunterhaltung Stadt .Diese kann ich nicht beurteilen da wir dies nicht mögen ,ein groß teil der Hotelgeste waren dort und man hörte die Begeisterung auch oben in der Hotelhalle. Dort sassen Abens auch viele Käste. Das Restorang liegt im Untergeschoss es ist groß und auch dort traf man auf nettes Personal man hat für die gesamte Zeit die man dort im Hotel ist immer den gleichen Tisch . Das Essen hat uns gut Geschmeckt die aus Wahl der Speisen ist in Tunesien immer in allen Hotels gleich das es dort kein Schweinefleisch gibt sollte jeder wissen der sich mit dem Land und deren Gewohnheiten Beschäftigt hat..Mann sollte dabei immer bedenken was man für die Reise gezahlt hat und was man dafür alles bekommt AL. nettes Personal, Zimmer Flug und gewinn Reiseveranstalter .Dan kann man bei Sachen die einem nicht gefallen vieleicht mal ein bießchen netter seine Beschwerde vortragen oder man sieht darüber hinweg . Und mit netten Worten erreicht man sehr viel . Das Hallenbad, Aussenpool , Strand, Liegen Auflagen sind alle gut . Mann kann hier einen schönen Urlaub verbringen.Ich möchte anmerken viele Gäste sind schon oft hier in diesem Hotel gewesen. Wir fahren in diesen Jahr wieder dort hin . Danke an das Personal in diesem Hotel es stimmt einfach alles. Liebe Gäste vergessen sie nicht das Trinkgeld in diesem Land leben die Mitarbeiter von diesem Geld den das Gehalt ist nicht hoch. Danke

Zimmertipp: Die Zimmer 506,503 und alle auf der Etage 5
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 Danke, Gerhard Udo und... H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015 über Mobile-Apps

Kleines Hotel direkt am schönen Strand.
Die liegen und Auflagen waren gratis.

Rächen nicht so viel zum Essen aber das was es gab war sehr gut (Hähnchen)

Der Pool klein und im Sommer sehr sehr warm wie eine Badewanne.

Zimmer sauber und inordnung.

Das Frühstücksbüffet könnte man noch sehr verbessern.

Aufenthalt August 2014
Danke, Nico Z!
Füssen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren vom 7.10 -17.10 2014 dort
Dem personal vom kellner bis zur putzfrau ein grosses kompliment
Trotz der schlechten bezahlung immer freundlich und sehr zuvorkommend
all inclusive ist eher ein witz das bier wird in teeglaesern serviert die coktails sind alle mit billigen
feigenschnaps egal was mann bestellt immer der selbe billige fusel
Aber die groesste katasrophe ist das essen der kaffe schmeckt wie ausgekochte teerklumpen von der autobahn
Das fruehstueck immer das selbe eine sorte kaese eine sorte wurst schmeckt undeffinierbar
pappigsuesse marmelade und den rest kann man getrost vergessen
Das essen alles total verkocht und trocken und in oel ertraenkt grausam
Fuer deutsche verhaeltnisse hoechtens eine halben stern wert
zudem waren alle speisen nicht nur geschmacklos sondern auch noch kalt
Ich als koch haette am liebsten immer wenn ein koch aus der kueche kam ihm am liebsten eine runtergehauen
so etwas haben wir noch nicht erlebt
Ausserdem ist das hotel auf der seite zum meer total zugemuellt

Zimmertipp: Nicht mit meerblick hier sieht man erst unrat und dann das meer ausserdem sehr laut da hier einheim ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 Danke, beppo2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sousse.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

das Personal ist extrem auf Singleladies spezialisiert, das man seinen Getränkewunsch erst äußern darf nachdem der barkeeper zu ende geflirtet hat.. als familie wurden wir kurz nach mitternacht mit gedämpften licht(fast dunkel), keinen getränken, und keiner musik mehr "freundlich" zum gehen gebeten. ein abend später war dort weit nach mitternacht remmidemmi..mit getränken, lauter musik,reichlich licht und vielen ladys + personal mit dem chef...auch das personal am strand kümmerte sich anstatt um reichlich liegen, sauberen strand etc lieber um die alleinstehenden ladys...
das Essen: eigentlich recht abwechslungsreich und lecker..aber als mir mein getränk (eine cola) serviert wurde, war diese was sich später bei der nachfrage herausstellte mit chlor und reinigungsmittelrückständen verunreinigt..auch hat einer der kofferboys genüßlich am löffel der großen joghurtschüssel geschleckt und ihn wieder in die schüssel gesteckt..sowas darf einfach nicht passieren...meistens war die getränkebestellung auch erst da,wenn man mit dem essen fertig war...ohne zugabe von trinkgeld war der service gleich null...selbst mit zugabe und wenn man dies nicht ständig tat flachte der service auch wieder ab...auch wenn man nicht auf die anmachsprüche eingegangen ist wurde man zeitweise oder ganz beim bestellen ignoriert und musste an einer anderen stelle sein glück versuchen...was ziemlich nervig sein kann wenn man einfach nur ans meer möchte und ewig auf sein getränk warten muss..

die Zimmerreinigung: wir hatten mit unserer hausdame sehr viel glück, sie war eine der älteren generation und hatte somit ihre reinigungsroutine...
das Zimmer war von der Ausstattung auch okay und Viecherfrei..

die animation war überwiegend auf russisch und polnisch wie die musik, erst auf nachfrage wurde mal was deutsches(helene fischer) gespielt...

Austattung Hotel: in der lobbybar brachen in regelmäßigen abständen eine stuhllehne nach der anderen ab, welche immer von den jeweiligen leuten wieder angesteckt wurden...sehr abgenutzte gläser die teilweise schon abgesplittert warenn..bei ansprache wurden diese aber leider nicht entsorgt sondern weiter verwendet...kaputte balkontür(ging nicht zu schließen) wurde erst nach 3 tagen und mehrfachen nachfragen repariert...aufzug ist öfters am tag steckengeblieben...bei verlust des all inc bändchen sollte man ne art strafe bezahlen glaube 20 dinar...von wegen das tragen des bändchen ist nur obligatorisch...

mir ist zu ohren gekommen das es bis vor paar monaten 2 chefs gab,einen der wohl den laden im griff hatte und da die 4 sterne berechtigt waren,leider ist dieser verstorben ...danach wurde fast das komplette personal ausgetauscht und man hat das gefühl das sie dort machen dürfen was sie wollen..

Mein persönliches Faszit: Das Meer hat diesen Urlaub gerettet...und ich hoffe und wünsche mir das sie mindestens 1 stern in zukunft verlieren werden...

Statement zum Vorgänger: ( sexuelle Übergriffe) : kann ich mir bei diesem Personal voll und ganz vorstellen!!!!!!!!!!!!Bitte habt eure kinder und frauen dort ständig im blick..

• Aufenthalt September 2014, Familie
Nr. 5 von 41 in Sousse
Royal Beach Hotel
Royal Beach Hotel
Nr. 28 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im Jinene & Royal Jinene Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinene & Royal Jinene Hotels

Anschrift: Sdht, Boulevard du 14 Janvier Route Touristique Sousse, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 11 der Luxushotels in Sousse
Nr. 12 der Strandhotels in Sousse
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jinene & Royal Jinene Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinene & Royal Jinene Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Jinene Und Royal Jinene
Jinene Hotel