“[--] jinene royal”

Nr. 29 von 35 Hotels in Sousse
Konstanz, Deutschland
“[--] jinene royal”
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Essen o.k. wenn man 2 Wochen das gleiche essen möchte. Wir hatten keinen Durchfall.
Zimmer o.k.
Service und Rezeption faul und unfreundlich. manchmal schon unverschämt.
Ober im Speisesaal freundlich und nett.
Lage etwas ausserhalb, aber kein Problem.
Strand ist gut. Sand fein. Wasser sauber.
Strandboy ist sehr gut
Strandbar ohne all incl. Bier . kostenpflichtig
Miturlauber einfach gestrickt.
Ab November Überwinterer im Rentenalter.
Bevölkerung von Tourismus abhängig.

Nächster Besuch nucht vor 2067

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Heinzurlaub!
mohsen192, Directeur général von Jinene & Royal Jinene Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe gast,

Wir sind immer bereit unsere Gaeste zu hoeren.Aber wir sind wirklich mit deinem kommentar enttaeuscht.Ueber das Essen wir haben ein Menue fuer jeweils zwei wochen mit verschiedene und vielen Auswahl.Die Strandbar hat kein all-inclusive alkohol.Ueber die Lage:das Hotel liegt direkt am Meer auch im Zentrum zwischen der Midina und Port Elkantaoui. Und die Mitarbeiter des hotels sind qualifizierte leute.Sie versuchen immer die Gaeste zu helfen und die richtige informationen zu geben.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 2. August 2013

sehr enttäuscht vom urlaub, wir sind froh dass wir nur eine woche gebucht haben, länger hätte man es nicht ausgehalten.

das einzig gute war der outdoor und indoor pool und die klimaanlage auf den zimmern.

frühstück grauenhaft, mittag und abendessen war ganz okay, allerdings hat es sich oft wiederholt und es hat teilweise recht fad geschmeckt und war sehr auf europäer abgestimmt, kein einziges einheimisches gericht.
der service war schrecklich. rezeption hat nie weiter geholfen, nur das allernötigste getan.
wir hatten all inclusive gebucht. beinhaltet auch die bar, bei der man sich nur von 10-18 Uhr trinken holen durfte. kam man um 9.58 wurde immer abgewunken und auf die uhr gedeutet.
Ebenso durfte man den mini-golf platz (der ohnehin voller vogelbeeren war) und das tennis-feld nur in dieser zeit nutzen, wo es für solche aktivitäten allerdings viel zu heiß war.

Im meer gibt es quallen, die brennen sehr. Man hat nur selten jemanden im meer gesehen.

putzfrauen haben auch nach trinkgeld nur das nötigste getan.

Personal konnte kein deutsch bzw. nur ein paar wörter, wie zb. Wasser oder trinkgeld.

Auf dem hotelgelände sind lauter „verkäufer“ raumgelaufen, die einem ihre sachen aufquatschen wollten und nicht locker gelassen haben. Man musste sehr unhöflich werden bzw. einfach weggehen um sie loszuwerden. Was auch hilft: „wir reisen morgen wieder ab“.

zimmer sind dreckig, handtücher anfassen kostet einige überwindung, teilweise fleckig und rochen unangenehm.
Der gesamte flur und die hotelanlage riecht nach gülle.
Matratzen waren zwar sehr gut, man konnte jedoch kaum länger als bis 4 oder 5 uhr schlafen, da um diese Zeit die zahlreichen Hunde und Hähne direkt vor dem Hotel angefangen haben zu bellen bzw. zu krähen. (Neben dem Hotel gibt es Freifläche, die mehreren Bauern gehört, jeder hat seine eigenen Tiere, die Hunde sind Tag und Nacht angebunden und bellen wie irre, wahrscheinlich nach Wasser oder Futter.

animation null. angeblich gibt es ein programm, aber das einzige war das dröhnend laute anschalten des radios am pool.

das wäre alles vielleicht nur halb so schlimm gewesen, wenn man außerhalb des hotels etwas erleben könnte. es gab in der näheren umgebung allerdings nur einige souvenirshops und weitere hotels, keine restaurants (nur pizza!!), oder bars, oder irgendetwas anderes außer halbfertige baustellen und müllberge an jedem fleck.
Es wurden vom hotel aus auch kaum reisen angeboten, und die die es gab waren nicht besonders spannend.
wir hatten gedacht, wir würden während des urlaubs sowieso nicht zum fernsehen kommen, aber da haben wir uns getäuscht, es war so wenig los, dass wir den fernseher mehrmals am tag angemacht haben (rtl und zdf).

Wir haben extrem wenig geld dort ausgegeben, da es nichts gab, das geld wert gewesen wäre.
Wir waren sehr froh endlich wieder in deutschland zu sein, haben deutsche höflichkeit und anstand schätzen gelernt.

Fazit: preis-leistungs-verhältnis sehr schlecht, gut für jemanden, der seinen gesamten urlaub am pool oder strand verbringen möchte und keine oder nur wenig ansprüche hat. Für alle anderen, lieber weitersuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, lila l!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sousse.

Sohland an der Spree, Alemania
Bewertet am 24. Oktober 2012

Zimmer groß, sauber, ohne Kühlschrank,
Essen, zum überleben reicht es, Ausnahme Abends die Omeletts,der Kaffee selbst mit Zucker ungenießbar
die Angestellten sind freundlich,
Keine Handtücher für Pool und Strand,
Der Strand ist unsauber

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, plagitze!
Rottershausen
Bewertet am 23. August 2012

Freundliche Leute, sehr guter Service (außer im Ramadan). Sparzimmer haben zumindest indirekten Meerblick, sind aber für drei Personen sehr klein. Kühlschrank mit Eisfach fehlt.
Der Pool könnte mehr Schatten vertragen, das Wasser war sehr warm.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Jutta H!
leipzig
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren 1 Woche mit unseren Enkel in diesem Hotel, schnell mußten wir feststellen das dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen ist. Hygiene ist hier ein Fremdwort. Hotelzimmer Teppich, Bad und Flur stark verschmutzt. Essen sehr Mangelhaft ( jeden tag das gleiche Essen ). Höhepunkt war für die ganze Fam. ein wunder schöner Darminfekt. Reiseveranstalter Neckermann dieses Hotel müßte aus dem Katalog verschwinden, dies war unser Jahresurlaub , danke.

Zimmertipp: Strassen seite Baustelle und Zimmer mit Meerblick auch nicht besser, da Bühne der Animateure steht .
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, puppi j!
Essen, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2012

Das Jinene Beach Resort hat mir baulich von außen gefallen, die Gartenanlagen sind gepflegt. Die Zimmer sind klein und haben einen sehr unhygienischen Teppichboden, welcher nur auf Nachfrage gesaugt wird. Das Essen war einfallslos eintönig und es gab kaum jemanden, der es ohne Magen- Darminfektion übersteht. Die Gläser bzw. Kaffee-/Teebecher sind oft schmierig oder sogar schmutzig. Das Personal ist freundlich, besonders der Kellner Abdallah.
Die Umgebung außerhalb der Hotelanlage ist unglaublich schmutzig und häufig stinkt es zum Himmel. Der Strand ist sehr schmal, ca. 6-8 Meter, wovon durch die Wellen der vorletzten Woche auch noch ca. 2 Meter abgetragen wurden. Die Verkäufer in den Läden von Sousse sind sehr aufdringlich und beschimpfen einen auf Arabisch, wenn man nichts kaufen möchte. Ärgerlich waren die verschiedenen Verkäufer von Ausflügen, die sich ständig auf dem Hotelgelände aufhielten. Wollte man auf Anmache wie z.B. "Hey Du deutsche Mann, wieso willst Du keinen Ausflug machen" immer noch nicht buchen, wurde man: Richtig, auf Arabisch beschimpft. Besonders tat sich dabei der Verkäufer hervor, welcher sich "Fritz" nennt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Abraham K!
Berlin
Bewertet am 14. Januar 2012

Ich war gerade 11 Tage im Royal Jinene und war sehr zufrieden! Das Essen war sehr gut, die Zimmer schön und geräumig. Einzig die Rezeption war ein wenig schlafmützig. Das Hotel war sauber und Garten und Pool schön angelegt und auch sehr sauber. Der Strand ist etwas klein. Die Lage ruhig, aber auch etwas weiter von der Innenstadt entfernt, aber ideal für lange Strandspaziergänge.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Krischtina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
Marhaba Salem
Nr. 8 von 35 in Sousse
El Kantaoui Center
El Kantaoui Center
Nr. 14 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Jinene & Royal Jinene Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinene & Royal Jinene Hotels

Unternehmen: Jinene & Royal Jinene Hotels
Anschrift: Sdht, Boulevard du 14 Janvier Route Touristique Sousse, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 21 der Strandhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jinene & Royal Jinene Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinene & Royal Jinene Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinene Sousse
Hotels Jinene Und Royal Jinene