“Komme gerne wieder.”

Nr. 27 von 35 Hotels in Sousse
Rottershausen
“Komme gerne wieder.”
Bewertet am 23. August 2012

Freundliche Leute, sehr guter Service (außer im Ramadan). Sparzimmer haben zumindest indirekten Meerblick, sind aber für drei Personen sehr klein. Kühlschrank mit Eisfach fehlt.
Der Pool könnte mehr Schatten vertragen, das Wasser war sehr warm.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Ungarisch zuerst
leipzig
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren 1 Woche mit unseren Enkel in diesem Hotel, schnell mußten wir feststellen das dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen ist. Hygiene ist hier ein Fremdwort. Hotelzimmer Teppich, Bad und Flur stark verschmutzt. Essen sehr Mangelhaft ( jeden tag das gleiche Essen ). Höhepunkt war für die ganze Fam. ein wunder schöner Darminfekt. Reiseveranstalter Neckermann dieses Hotel müßte aus dem Katalog verschwinden, dies war unser Jahresurlaub , danke.

Zimmertipp: Strassen seite Baustelle und Zimmer mit Meerblick auch nicht besser, da Bühne der Animateure steht .
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, puppi j!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sousse.

Essen, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2012

Das Jinene Beach Resort hat mir baulich von außen gefallen, die Gartenanlagen sind gepflegt. Die Zimmer sind klein und haben einen sehr unhygienischen Teppichboden, welcher nur auf Nachfrage gesaugt wird. Das Essen war einfallslos eintönig und es gab kaum jemanden, der es ohne Magen- Darminfektion übersteht. Die Gläser bzw. Kaffee-/Teebecher sind oft schmierig oder sogar schmutzig. Das Personal ist freundlich, besonders der Kellner Abdallah.
Die Umgebung außerhalb der Hotelanlage ist unglaublich schmutzig und häufig stinkt es zum Himmel. Der Strand ist sehr schmal, ca. 6-8 Meter, wovon durch die Wellen der vorletzten Woche auch noch ca. 2 Meter abgetragen wurden. Die Verkäufer in den Läden von Sousse sind sehr aufdringlich und beschimpfen einen auf Arabisch, wenn man nichts kaufen möchte. Ärgerlich waren die verschiedenen Verkäufer von Ausflügen, die sich ständig auf dem Hotelgelände aufhielten. Wollte man auf Anmache wie z.B. "Hey Du deutsche Mann, wieso willst Du keinen Ausflug machen" immer noch nicht buchen, wurde man: Richtig, auf Arabisch beschimpft. Besonders tat sich dabei der Verkäufer hervor, welcher sich "Fritz" nennt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Abraham K!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Januar 2012

Ich war gerade 11 Tage im Royal Jinene und war sehr zufrieden! Das Essen war sehr gut, die Zimmer schön und geräumig. Einzig die Rezeption war ein wenig schlafmützig. Das Hotel war sauber und Garten und Pool schön angelegt und auch sehr sauber. Der Strand ist etwas klein. Die Lage ruhig, aber auch etwas weiter von der Innenstadt entfernt, aber ideal für lange Strandspaziergänge.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Krischtina!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Jinene Royal, in dem wir waren, war sehr ansprechend und gut geführt. Wir hatten ein sauberes, sehr geräumiges Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon. Alles wurde täglich gereinigt und war sauber. Das Essen war sehr gut und wurde frisch zubereitet, besonders die frischen Salate waren sehr gut. Die Kellner brachten Getränke, so oft man wollte (wir hatten AI). Wir waren über Weihnachten dort. Es wurde am Heiligen Abend ein 7-Gänge-Menue serviert. Das war super! Das Personal an den Bars war auch sehr umsichtig und freundlich. Die Pools wurden täglich gepflegt. Es standen viele Liegen zur Verfügung und auch Auflagen waren kostenlos. Der Strand ist am Hotel zwar nicht besonders breit, es sind aber 2 Liegebuchten vorhanden.
Alles in allem haben wir die 2 Wochen sehr genossen. Von den negativen Bewertungen sollte man sich nicht beirren lassen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, walhei!
Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2010

Sehr nette gepflegete Anlage. Freundliches Personal und jederzeit hilfsbereit. Die Anlage besteht aus 2 Häuser dem Haupthaus und einem Tochterhotel. Die Anlage mit Pool wird von beiden Häusern benutzt. Ein Hallenbad ist im Tochterhotel mit vorhanden welches ebenfalls genutzt werden kann. Der Strand ist über einen Schmalen Weg zu erreichen. Extra Strandbuchten sind vorhanden, da der Strand doch recht schmal ist.
Super Preis Leistungs Verhältnis. Wir hatten AI und es stand immer eine reichliche Auswahl zur verfügung. Nachteil die Anlage ist außerhalb von Sousse aber mit Taxi sehr gut zu erreichen die recht günstig sind.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 5 von 35 in Sousse
Hotel & Casino Cesar Palace
Hotel & Casino Cesar Palace
Nr. 14 von 35 in Sousse

Sie waren bereits im Jinene & Royal Jinene Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinene & Royal Jinene Hotels

Unternehmen: Jinene & Royal Jinene Hotels
Anschrift: Sdht, Boulevard du 14 Janvier Route Touristique Sousse, Sousse 4051, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 19 der Strandhotels in Sousse
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 109€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jinene & Royal Jinene Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinene & Royal Jinene Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinene Hotel
Hotels Jinene Und Royal Jinene