“Günstiger Traumurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Beach Hotel

Marhaba Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien   |
Nr. 3 von 41 Hotels in Sousse
Mississauga
“Günstiger Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir haben kurzfristig einen Urlaub gebucht um etwas zu entspannen. Das Marhaba-Hotel war hier wirklich super. Haben ein Zimmer gebucht mit Meerblick und hatten das vorderste Zimmer zum Strand. Überblick über den Stand und die Strandpromenade von Sousse. Das Hotel ist sehr ruhig, abseits der Straße und doch zentral gelegen. Sind immer ins Zentrum gelaufen, ca. 30 Minuten gemütlich am Strand entlang. Das Essen war super und die Menüs eigentlich jeden Tag unterschiedlich. Die Bedienungen haben sofort immer abgeräumt und waren sehr zuvorkommend. Das einzige was evtl. zu bemängeln wäre, ist die Bedienung bei Getränken bei Allincl. Gästen. Hier hat man schon etwas länger warten müssen. Für mich nicht unbedingt ein Problem. Zimmer schön eingerichtet, nur an den sanitären Einrichtungen nagt der Zahn der Zeit, war aber alles soweit sauber. Für das Preis-Leistungsverhältnis muß man halt auch den ein- oder anderen Abstich machen. Der Strand ist ebenfalls super. Sind nach Sousse und nach Port ?, fällt mir nicht mehr ein, und der Strandabschnitt beim Hotel ist mit Abstand der schönste. Gartenanlage mit Pool auch sehr ansprechend, wobei wir den Pool nicht nutzen, wenn wir am Meer sind. Am Abend gab es unterschiedliche ANimationsprogramme, wobei wir wenig Gebrauch gemacht haben, da wir noch in der Lage sind, uns selbst zu unterhalten. Alles in einem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, PSL63!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Zimmer sind ausreichend gross, gemütlich und sauber. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Das Bad ...gut, die Dusche hat schwachen Wasserdruck.
Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Personal ist freundlich.
Die Küche ist aber katastrophal. Sozusagen ungeniessbar. Sie schaffen es, alles zu verhunzen, Suppen sind wässerig, Fleisch zu tode gegart und alles kaum gewürzt.
Nach 3 tagen hängt einem das essen aus dem Hals raus.
Strand Und Poolanalage sind sehr schön und gut gepflegt.
Die Liegen am Strand sind kostenlos, am Pool muss man zahlen. Die MInigolfanlage hat auch schon ihr Alter erreicht.
Der Ort selber ist etwas öde, man kann nicht allzuviel machen. Einkaufsmöglichkeiten sind teils-teils. Man kommt aber gut zurecht.
Länger als eine Woche würde ich nicht empfhehlen. Das Wetter war auch eher durchwachsen und dann weiss man nicht wirklich, was man machen soll.Internetpreise sind unverschämt teuer.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, VielfliegerinLHR!
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen. Besonderer Kritikpunkt liegt bei der Qualität der Speisen, auch wenn es wirklich sehr viel Auswahl gab, von der "zugeteilen" Wurst und Käse mal abgesehen, die Qualität und der Geschmack stimmte einfach nicht. Neben dem Hauptspeisesaal verfügt das Hotel noch über eine Snackbar am Strand, eine Poolbar und mehreren anderen Bars. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Getränke ist angemessen. Ansonsten ist das Hotel durchaus in Ordnung. Die Zimmer haben alles was man braucht, Balkon, Klimaanlage, TV, Bad mit Wanne und Föhn. Safes gibt es nur an der Rezeption. Wer zur Hotelvorfahrt sein Zimmer hat, wird auch nachts seine Probleme haben ruhig zu schlafen, da der Nachtclub eben dort liegt. Das Hotelpersonal ist einigermaßen nett und freundlich. Es gibt einen Außenpool, wo man für die Auflagen der Liegen zahlen darf, am Strand gibt es Liegen ohne Auflagen, die kostenlos sind. Desweiteren gibt es noch ein Hallenbad, wo nebenan auch der Fitnessraum ist. Den Zustand beider Anlagen kann ich nicht beurteilen. Tagsüber und abends gibt es Animation, die teilweise aber nervend ist. Das Hotel liegt einige Kilometer entfernt von der Medina von Sousse, man könnte aber zu Fuss dorthin laufen, ansonsten mit dem Taxi fahren. In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten, wer den Supermarkt Magasin General findet, bekommt dort sogar Alkohol gekauft.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, ichliebefliegen!
würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Die Hotellage ist wunderbar, der Strand auch. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Badezimmer ein Loch. Duschen war Glücksache, denn das Wasser, egal wie man es einstellte schwankte immer zwischen eiskalt und kochend heiß. Wenn man die dreckigen Teppichböden durch schöne Fliesen ersetzen würde, könnte man sich im Zimmer wohlfühlen.
Das Personal ist sehr unterschiedlich, zum Teil sehr freundlich, vor allem die jüngeren, wir hatten am Tisch das Pech den unkompetentesten Kellner im gesamten Speisesaal zu erwischen. Bei a. i. hatten wir nie die Möglichkeit beim Essen an mehr als 1 Glas Wein zu kommen, da unser Kellner soooooo langsam war. Da man feste Tische zugewiesen bekommt, hatten wir nie die Möglichkeit an nette Kellner zu kommen.
Am Strand hatte man die Möglichkeit an einen Sonnenschirm zu kommen nur, wenn man bis spätestens 7:30 am Strand auftauchte. Mir ist es einmal gelungen einen Schirm vorne am Meer zu bekommen, da ich nicht schlafen konnte und um 6 Uhr an den Strand kam. Die Liegen sind in einen desolaten Zustand, bei uns kämen die auf den Müll. Durchgelegen, dreckig und zum Teil kaputt. Ohne Trinkgeld bekam man gar nichts und dann auch nur sehr widerwillig. Rückenschmerzen habe ich jetzt zu Hause noch.
Die Animation ist bemüht, aber nicht sehr einfallsreich.
Als a. i. Kunde bekam man immer nur ein kleines Becherchen der Softgetränke und oft nicht gekühlt. Kann ich eigentlich nicht empfehlen. Die Kellner bemühen sich mehr bei den Halbpensionsgästen. Das Essen an der Strandbar war für a.i. Pommes, 1 Stück lappige Pizza, 1 Omelett oder 1 Crepe, das wars. Die Karte der Halbpensionsgäste war viel reichhaltiger. Habe das in anderen Hotels anders erlebt mit Grilltellern, frischen Salaten u.s.w. Dazu musste man immer in den Hauptspeisesaal, ist einfach lästig.
Ich kann das Hotel echt nicht empfehlen, denn so billig ist es auch nicht.

• Aufenthalt August 2009
Danke, andalusa!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das essen ist nicht sehr abwechslungsreich dafür in der Qualität sehr gut. Das Personal ist meistens sehr freundlich (ausnahmen gibts immer) und freuen sich extrem wenn man zwei/drei wörter arabisch lernt und auch gebraucht. Der Strand ist wunderschön und extrem flachabfallend. Einzig die Liegestühle am Strand sind nicht die bequemsten,dafür gratis. Die Animation ist ok....die abendunterhaltung ist ziemlich eintönig für erwachsene,für Kinder jedoch sicher einen Hit. Die Musik ist Abends ziemlich laut bis ca. um 23:00. Tunesien lohnt sich anzuschauen. Ein wunderschönes Land in dem man unbedingt auch etwas reisen muss, am besten bis in die sahara für einen Dromedar-Ritt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen....man kann sich sehr gut erholen. Preis/Leistung ist absolut in ordnung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 6 von 41 in Sousse
LTI Thalassa Sousse
LTI Thalassa Sousse
Nr. 10 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Unternehmen: Marhaba Beach Hotel
Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4039, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sousse
Nr. 2 der Strandhotels in Sousse
Nr. 3 der Luxushotels in Sousse
Nr. 4 der Businesshotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse