Hotel Marhaba Beach

Bewertet 14. August 2008

Ein TripAdvisor-Mitglied
England
Bewertet 11. Juli 2006

Ich bin gerade vor einigen Tagen mit meiner Familie und einer Freundin aus dem Urlaub in diesem herrlichen Urlaubsresort zurückgekommen. Was kann ich sagen, außer dass ich einen tollen Urlaub hatte und ich schon wieder so bald wie möglich mit meinem Freund dorthin zu fahren gedenke? Das Hotel selbst ist umwerfend, mit hübscher Dekoration und in tadellosem Zustand. Bei unserer Ankunft wurden wir von vielen freundlichen Gesichtern begrüßt und das Personal war äußerst hilfsbereit. Bei der Qualität des Service gaben wir gerne Trinkgelder – was sind schon 1 oder 2 Dinare für einen tollen Service?
Der Pool- und der Strandbereich sind sehr schön. Ich bin schon viel herumgekommen und habe schon viele Strände kennen gelernt, aber dieser ist bei weitem der schönste, den ich je gesehen habe. Am ersten Tag unseres Urlaubs ging ich mit meiner Freundin zum Strand- Mädchen im Teenageralter seien vorgewarnt, denn als wir ins Wasser gingen, wurde uns jede Menge Aufmerksamkeit von Einheimischen zuteil, die oft auf uns zukamen und uns ansprachen, etc. Wir persönlich haben diese Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wurde, genossen (viel mehr als zuhause), und fühlten uns nicht unter Druck gesetzt. Wir fanden, dass es sehr nette Leute sind, aber wenn man an Kontakten nicht interessiert ist, sollte man besser einfach deutlich nein sagen. Man sollte keinen Augenkontakt suchen oder lächeln oder, was wir lustig fanden, so tun, als sei man keine Engländerin und zu beobachten, wie sie es in verschiedenen Sprachen versuchen. Das war ein interessantes Erlebnis, das wir sehr genossen haben.
In der Ferienanlage und in der Umgebung gibt es für jeden Geschmack eine Menge von Freizeitangeboten, wie Ausflüge, Shows und Wassersport, den wir besonders mochten. Das Animationsteam für Kinder im Marhaba Beach ist ausgezeichnet und es organisiert auch oft Aktivitäten für Erwachsene, an denen ich mit Freude teilgenommen habe. Ich kann die Ferienanlage nur jedem wärmstens empfehlen, der einen schönen Urlaub verbringen möchte. Ich werde nächstes Jahr wieder dorthin fahren.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!