“Empfehlenswert !!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 40 Hotels in Sousse
Zuerich
“Empfehlenswert !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das essen ist nicht sehr abwechslungsreich dafür in der Qualität sehr gut. Das Personal ist meistens sehr freundlich (ausnahmen gibts immer) und freuen sich extrem wenn man zwei/drei wörter arabisch lernt und auch gebraucht. Der Strand ist wunderschön und extrem flachabfallend. Einzig die Liegestühle am Strand sind nicht die bequemsten,dafür gratis. Die Animation ist ok....die abendunterhaltung ist ziemlich eintönig für erwachsene,für Kinder jedoch sicher einen Hit. Die Musik ist Abends ziemlich laut bis ca. um 23:00. Tunesien lohnt sich anzuschauen. Ein wunderschönes Land in dem man unbedingt auch etwas reisen muss, am besten bis in die sahara für einen Dromedar-Ritt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen....man kann sich sehr gut erholen. Preis/Leistung ist absolut in ordnung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, holdrio!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Ich bin gerade vor einigen Tagen mit meiner Familie und einer Freundin aus dem Urlaub in diesem herrlichen Urlaubsresort zurückgekommen. Was kann ich sagen, außer dass ich einen tollen Urlaub hatte und ich schon wieder so bald wie möglich mit meinem Freund dorthin zu fahren gedenke? Das Hotel selbst ist umwerfend, mit hübscher Dekoration und in tadellosem Zustand. Bei unserer Ankunft wurden wir von vielen freundlichen Gesichtern begrüßt und das Personal war äußerst hilfsbereit. Bei der Qualität des Service gaben wir gerne Trinkgelder – was sind schon 1 oder 2 Dinare für einen tollen Service?
Der Pool- und der Strandbereich sind sehr schön. Ich bin schon viel herumgekommen und habe schon viele Strände kennen gelernt, aber dieser ist bei weitem der schönste, den ich je gesehen habe. Am ersten Tag unseres Urlaubs ging ich mit meiner Freundin zum Strand- Mädchen im Teenageralter seien vorgewarnt, denn als wir ins Wasser gingen, wurde uns jede Menge Aufmerksamkeit von Einheimischen zuteil, die oft auf uns zukamen und uns ansprachen, etc. Wir persönlich haben diese Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wurde, genossen (viel mehr als zuhause), und fühlten uns nicht unter Druck gesetzt. Wir fanden, dass es sehr nette Leute sind, aber wenn man an Kontakten nicht interessiert ist, sollte man besser einfach deutlich nein sagen. Man sollte keinen Augenkontakt suchen oder lächeln oder, was wir lustig fanden, so tun, als sei man keine Engländerin und zu beobachten, wie sie es in verschiedenen Sprachen versuchen. Das war ein interessantes Erlebnis, das wir sehr genossen haben.
In der Ferienanlage und in der Umgebung gibt es für jeden Geschmack eine Menge von Freizeitangeboten, wie Ausflüge, Shows und Wassersport, den wir besonders mochten. Das Animationsteam für Kinder im Marhaba Beach ist ausgezeichnet und es organisiert auch oft Aktivitäten für Erwachsene, an denen ich mit Freude teilgenommen habe. Ich kann die Ferienanlage nur jedem wärmstens empfehlen, der einen schönen Urlaub verbringen möchte. Ich werde nächstes Jahr wieder dorthin fahren.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sousse angesehen:
Scheherazade Hotel Sousse
Hotel El Ksar
Hotel El Ksar
Nr. 12 von 40 in Sousse

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Unternehmen: Marhaba Beach Hotel
Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4031, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Sousse
Nr. 3 der Strandhotels in Sousse
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 4 der Luxushotels in Sousse
Nr. 4 der Romantikhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse