“Super Urlaub”

Nr. 3 von 35 Hotels in Sousse
Rügen, Deutschland
“Super Urlaub”
Bewertet am 5. April 2014

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gepflegt ob Sauberkeit oder Gartenbereich. Es liegt direkt am Strand.
Rezeption war freundlich und immer hilfsbereit. Mohammed an der Rezeption spricht gutes deutsch und ist für jeden Gast da.
Mit dem Essen waren wir zufrieden, es gab jeden Tag etwas anderes. Die Kellner im Restaurant sind sehr Aufmerksam und alle nett und freundlich.
Es gibt dort zwei Bars.In diesen ist das Personal ebenfalls Aufmerksam und freundlich.
Unsere Stammbar war die Salon Bar dort arbeitet ein sehr netter Kellner. Dieser spricht hervorragend deutsch. Animation war ganz gut. Alle waren sehr nett und unterhaltsam . Es sprechen alle Englisch und Deutsch etwas gebrochen. Außer der Chef Animateur (Mustapha) spricht super deutsch. Er war unser Favorite. Abends gab es immer eine Show, diese waren sehr unterhaltsam.

Im großen und ganzen waren wir mit allen Bereichen zufrieden, Die Zimmer sind ausreichend und werden jeden Tag gereinigt.

Wir werden das Hotel sicher noch einmal besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten Meerblick Zimmer und würden das immer wieder buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
6 Danke, Anita R!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heide, Deutschland
Bewertet am 3. April 2014

Ich bin das erste mal mit meiner Mutter hier und wir sind mit allem super zufrieden. Das Hotel hat eine sehr familiäre Atmosphäre.Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei, sodass man nicht verhungern muss auch die Auswahl ist reichlich. Der Service (Kellner,Reinugungspersonal, Reception, allgemein Personal) sind immer alle zuvorkommend.
Was die Animation betrifft wird auch jeden Tag was veranstaltet es ist für jung und alt was dabei, ebenso abends bei den Shows die sehr unterhaltsam sind und mit sehr viel Spaß verbunden sind. Das gesamte Animationsteam ist nett, freundlich und man hat immer Spaß zusammen.Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt April 2014
6 Danke, Kaaathii!
Bewertet am 2. April 2014

Wir haben erstmals in diesem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und es gibt genug Staumöglichkeiten .Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich .Das Zimmer immer sehr sauber Dank der Putzfrau Felima. Die Bedienung am Pool und an der Bar waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden sicherlich im nächsten Jahr hier wieder buchen.

Zimmertipp: Direkter Meerblick. Nicht in der Nähe der Klimaanlage.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Willi W!
Gingst, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

wir waren das erste mal in dem hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. das zimmer War immer sauber. essen und Getränke sehr gut. großes Lob an Mustafa das animations team sehr nette Leute, die Shows waren unterhaltsam und sehr kinderfreundlich. Rezeption War freundlich besonders Mohamed (beach beach) :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Marco T!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war nun auch mehrfach im Hotel Marhaba Beach und jedesmal sehr zufrieden mit dem Service. Ideales Hotel für Familien mit Kindern aber auch alleinreisenden die einfach mal Entspannen möchten oder auch mit dem Animationteam Morgengymnastik, Boccia ,Bogenschiessen usw. zu Geniessen. Sehr gute Kinderbetreuung durch Animationteam und einmal pro Woche ist auch eine Kinderdisco angesagt.
Unterhaltung wird auch am Abend reichlich Geboten bei Karaoke, Spielen usw.
Das Hotel ist Sauber mit freiem WLan und Zimmer sind in Ordnung.
Strand wird überwacht und gegen eine kleine Aufmerksamkeit werden auch Liegen reserviert.Verpflegung ist reichlich im großen Speisesaal oder auch direkt am Strand mit schöner Strandbar.
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis , ich kann dieses Hotel bestens Empfehlen und werde sicher die nächsten Wochen wieder dort meinen Urlaub verbringen .
Bis bald in Marhaba Beach und Danke !

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, grisu255!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war nun zum dritten mal innerhalb von 7 Monaten in diesem Hotel. Das letzte Mal war erst letzte Woche und wie immer sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön gepflegt und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Mein bester dank geht an das Animationsteam Timo und Tiga, sie haben jeden Tag ihr bestes gegeben und kümmern sich sehr aufmerksam um Ihre Gäste. Haben immer Zeit für ein Gespräch und haben jeden Wunsch erfüllt wo man hatte. Dieses Jahr im Sommer werde ich wieder in dieses Hotel gehen da ich alle dort jetzt schon vermisse und freue mich schon das ganze Animationsteam wieder zu sehen. Das beste Animationsteam das ich bis jetzt in Tunesien hatte.

Das Essen ist auch sehr gut für jeden etwas dabei. Bis im August. Dieses Hotel würde ich jedem weiterempfehlen

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall mit Meerblick nehmen da der Blick morgens und abends wunderschön ist
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 Danke, Mari0n1986!
Goch, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Dieses Jahr war ich gemeinsam mit einer Freundin das erste mal in Tunesien.
Das Hotel Marhaba Beach haben wir durch die guten Bewertungen und Weiterempfehlungen gewählt. Uns war vorher schon bekannt, dass dies ein älteres Hotel ist und als es dann kurz davor war einzuchecken dachten wir nur: " Bitte lass das Zimmer schön und vorallem sauber sein."
Als wir dann das Zimmer betraten, fiel alle Last von uns.
Denn das Zimmer war sehr schön mit Balkon und das Badezimmer war auch sauber.
Jeden Tag hat eine sehr nette Putzfrau unser Zimmer gereinigt ,Bettlaken und Handtücher ausgetauscht und auch das Bett immer schön hergerichtet.( Auch ohne Trinkgeld, das wir danach allerdings sehr gerne gegeben haben.)
Das Essen war Morgens, Mittags und Abends immer in Buffet Form.
Die Auswahl war zwar nicht immer so Abwechselungsreich aber es war für jeden etwas da.
Das Dessert war sooooooo lecker, man wusste gar nicht wovon man zuerst probieren sollte.
Essen gab es ausser im Restaurant auch an der Strandbar, was mehr als praktisch war.
Auch das Personal war immer freundlich und aufmerksam, sowohl im Restaurant/Bar als auch an der Rezeption. Es sind bei den meisten Deutschkenntnisse vorhanden.
Im Hotel Marhaba Beach gibt es auch ein Animationsteam, das sich immer bemüht Gäste für eine Aktivität zu begeistern. Man konnte wählen zwischen Boccia, Beachvolleyball, Bogenschießen, Wasserpolo, Tischtennis oder morgens zum Fit werden Stretching am Strand und anschließend Aquagymnastik im Meer. Ich hab fast überall mitgemacht und der Spaß war mit den Animateuren garantiert. Immer gut drauf, Zeit für kleine Späße mit den Gästen oder einfach nur zum Unterhalten.
Die Hotelanlage hat einen eigenen Strandabschnitt der auch sofort am Hotel liegt.
Also kurzer weg. Sehr vorteilhaft am Strand ist die leichte Abtrennung, sodass es den ganzen Verkäufern nicht möglich ist einen zu Belästigen.In der Anlage gibt es einen Pool mit integrierter Bar,wo man wie auch am Strand immer etwas zu trinken bekommen konnte.
Außerdem gibt es einen Indoorpool, den ich aber selbst nicht genutzt habe.
Im ganzen Hotel gab es kostenloses W-LAN, ein absoluter Pluspunkt!
Wer Luxus will und zu hohe Ansprüche hat, wird in diesem Hotel sicher viele Kritikpunkte finden.
Aber wem gutes Essen, Saubere Zimmer und freundliches Personal reichen um sich Wohlzufühlen ist im Marhaba Beach richtig. Ich kann es nur Weiterempfehlen und werde auch wahrscheinlich dieses Jahr noch einmal dort hinreisen.
Aber macht euch doch einen eigenen Eindruck vom Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
9 Danke, Meike V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
Marhaba Royal Salem
Nr. 6 von 35 in Sousse
Marhaba Palace Hotel
Marhaba Palace Hotel
Nr. 7 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Unternehmen: Marhaba Beach Hotel
Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4031, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 2 der Familienhotels in Sousse
Nr. 2 der Strandhotels in Sousse
Nr. 3 der Luxushotels in Sousse
Nr. 4 der Romantikhotels in Sousse
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse