“super hotel”
Bewertung zu Hotel Marhaba Beach

Hotel Marhaba Beach
Nr. 3 von 35 Hotels in Sousse
Bewertet am 31. März 2014

wir waren das erste mal in dem hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. das zimmer War immer sauber. essen und Getränke sehr gut. großes Lob an Mustafa das animations team sehr nette Leute, die Shows waren unterhaltsam und sehr kinderfreundlich. Rezeption War freundlich besonders Mohamed (beach beach) :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marco T!
Bewertungen (2.306)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Februar 2014

Ich war nun auch mehrfach im Hotel Marhaba Beach und jedesmal sehr zufrieden mit dem Service. Ideales Hotel für Familien mit Kindern aber auch alleinreisenden die einfach mal Entspannen möchten oder auch mit dem Animationteam Morgengymnastik, Boccia ,Bogenschiessen usw. zu Geniessen. Sehr gute Kinderbetreuung durch Animationteam und einmal pro Woche ist auch eine Kinderdisco angesagt.
Unterhaltung wird auch am Abend reichlich Geboten bei Karaoke, Spielen usw.
Das Hotel ist Sauber mit freiem WLan und Zimmer sind in Ordnung.
Strand wird überwacht und gegen eine kleine Aufmerksamkeit werden auch Liegen reserviert.Verpflegung ist reichlich im großen Speisesaal oder auch direkt am Strand mit schöner Strandbar.
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis , ich kann dieses Hotel bestens Empfehlen und werde sicher die nächsten Wochen wieder dort meinen Urlaub verbringen .
Bis bald in Marhaba Beach und Danke !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, grisu255!
Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war nun zum dritten mal innerhalb von 7 Monaten in diesem Hotel. Das letzte Mal war erst letzte Woche und wie immer sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön gepflegt und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Mein bester dank geht an das Animationsteam Timo und Tiga, sie haben jeden Tag ihr bestes gegeben und kümmern sich sehr aufmerksam um Ihre Gäste. Haben immer Zeit für ein Gespräch und haben jeden Wunsch erfüllt wo man hatte. Dieses Jahr im Sommer werde ich wieder in dieses Hotel gehen da ich alle dort jetzt schon vermisse und freue mich schon das ganze Animationsteam wieder zu sehen. Das beste Animationsteam das ich bis jetzt in Tunesien hatte.

Das Essen ist auch sehr gut für jeden etwas dabei. Bis im August. Dieses Hotel würde ich jedem weiterempfehlen

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall mit Meerblick nehmen da der Blick morgens und abends wunderschön ist
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mari0n1986!
Bewertet am 23. August 2013

Dieses Jahr war ich gemeinsam mit einer Freundin das erste mal in Tunesien.
Das Hotel Marhaba Beach haben wir durch die guten Bewertungen und Weiterempfehlungen gewählt. Uns war vorher schon bekannt, dass dies ein älteres Hotel ist und als es dann kurz davor war einzuchecken dachten wir nur: " Bitte lass das Zimmer schön und vorallem sauber sein."
Als wir dann das Zimmer betraten, fiel alle Last von uns.
Denn das Zimmer war sehr schön mit Balkon und das Badezimmer war auch sauber.
Jeden Tag hat eine sehr nette Putzfrau unser Zimmer gereinigt ,Bettlaken und Handtücher ausgetauscht und auch das Bett immer schön hergerichtet.( Auch ohne Trinkgeld, das wir danach allerdings sehr gerne gegeben haben.)
Das Essen war Morgens, Mittags und Abends immer in Buffet Form.
Die Auswahl war zwar nicht immer so Abwechselungsreich aber es war für jeden etwas da.
Das Dessert war sooooooo lecker, man wusste gar nicht wovon man zuerst probieren sollte.
Essen gab es ausser im Restaurant auch an der Strandbar, was mehr als praktisch war.
Auch das Personal war immer freundlich und aufmerksam, sowohl im Restaurant/Bar als auch an der Rezeption. Es sind bei den meisten Deutschkenntnisse vorhanden.
Im Hotel Marhaba Beach gibt es auch ein Animationsteam, das sich immer bemüht Gäste für eine Aktivität zu begeistern. Man konnte wählen zwischen Boccia, Beachvolleyball, Bogenschießen, Wasserpolo, Tischtennis oder morgens zum Fit werden Stretching am Strand und anschließend Aquagymnastik im Meer. Ich hab fast überall mitgemacht und der Spaß war mit den Animateuren garantiert. Immer gut drauf, Zeit für kleine Späße mit den Gästen oder einfach nur zum Unterhalten.
Die Hotelanlage hat einen eigenen Strandabschnitt der auch sofort am Hotel liegt.
Also kurzer weg. Sehr vorteilhaft am Strand ist die leichte Abtrennung, sodass es den ganzen Verkäufern nicht möglich ist einen zu Belästigen.In der Anlage gibt es einen Pool mit integrierter Bar,wo man wie auch am Strand immer etwas zu trinken bekommen konnte.
Außerdem gibt es einen Indoorpool, den ich aber selbst nicht genutzt habe.
Im ganzen Hotel gab es kostenloses W-LAN, ein absoluter Pluspunkt!
Wer Luxus will und zu hohe Ansprüche hat, wird in diesem Hotel sicher viele Kritikpunkte finden.
Aber wem gutes Essen, Saubere Zimmer und freundliches Personal reichen um sich Wohlzufühlen ist im Marhaba Beach richtig. Ich kann es nur Weiterempfehlen und werde auch wahrscheinlich dieses Jahr noch einmal dort hinreisen.
Aber macht euch doch einen eigenen Eindruck vom Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, Meike V!
Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber wenn man das weiß, dann sieht man über gewisse Kleinigkeiten hinweg!!!!!!!
Das Essen war sehr gut, ist immer was für jeden Geschmack dabei !
Die Auswahl ist für die Größe des Hotels auch gut (eigentlich ein kleines Hotel)
Das Hotel ist für Paare oder Singles, die Ruhe suchen, optimal! Nichts für kleine Kinder!!!!!!
Was uns sehr gestört hat ist, dass man um 7 Uhr schon am Strand seine Liege besetzen musste, weil man sonst keine mehr bekam! Und der Srandangestellte, der die Liegen herrichtet, erwartet dann auch noch 2 Dinar( ca 1 Euro) !!!!! Zu Mittag sollte man im Hauptrestaurant essen, da die Auswahl deutlich größer ist !!!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Manuela S!
Bewertet am 1. April 2012

Unsere erste Pauschalreise und wir waren sehr skeptisch. Aber - wir können das Hotel gut weiter empfeheln. Kleine Kritikpunkte gibt es überall, aber gegenüber den Bewertungen von 2010 hat sich hier einiges geändert. Die Etagen 2,3,4, wurden saniert. Die Zimmer haben nun neue gekachelte Böden, das Bad schien ebenfalls neu renoviert und hatte eine geniale Trennung zur Toilette. Gute Matratze und ein wunderschöner Blick aufs Meer -vom Bett aus -mit herrlichen Sonnenaufgängen. Tolle Lage, schöner Strand. Nach Sousse zu Fuß am Strand 30 Min. oder mit dem Taxi 4 Dinar.Gute Infrastruktur an der ca. 200 m entfernten Hauptstraße. Das Essen ist sehr gut!! Nachdem das Management gewechselt hat, ist die Aufsicht und der Service im Restaurant hervorragend. Ja, fast übereifrig. Zwar ist der Frühstücks-Kaffee + Tee immer noch nicht so toll, aber Qualität und Angebot des Büffets (es wird bis zum Schluß nachgelegt) stehen in einem ausgezeichneten Preis/Leistungs Vehältnis. AI Gäste sollten Trinkgelder geben, da die Gehälter niedrig sind und es praktisch einkalkuliert ist. Der Verdienst liegt zwischen 50€ -200€. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und insgesamt ist es überall sauber und gepflegt. Leider war der Außenpool nicht beheizt. Animation ist diskret, Abendunterhaltung mittelmässig, die Fitnessgeräte waren in Ordnung und wer möchte, kann sich in der kleinen Spa Abteilung behandeln lassen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Ingrid S!
Bewertet am 7. November 2011

Also insgesamt ein ganz ordentliches Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend an das Essen sollte man keine allzugroßen Erwartungen stellen. Der Strand war erstaunlich sauber, gegeüber früherer Besuche. Der Pool war angenehm, ebenso die Pool-Bewirtung. Täglicher wechsel der Handtücher, aber den Kühlschrank haben wir doch ein wenig vermißt. Das Hotel liegt relativ ruhig und doch ist man sofort mitten in der City und die Altstadt ist auch nicht weit, man kann zu Fuß auch nach Port El Kantaoui laufen und hat also die nächste Sehenswürdigkeit schnell erreicht. Auch sind fast immer Taxis "griffbereit". Im großen und ganzen also ein ordentliches Hotel zu einem guten Preis mit kleinen Fehlern, die man aber übersehen bzw. tolerieren kann. War nicht das letzte mal, daß wir dort gebucht haben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, khadija66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
JAZ Tour Khalef Thalasso & Spa
Nr. 8 von 33 in Port El Kantaoui
Tej Marhaba Hotel
Tej Marhaba Hotel
Nr. 13 von 35 in Sousse

Sie waren bereits im Hotel Marhaba Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marhaba Beach

Anschrift: Boulevard 14 Janvier | Zone Touristique, Sousse 4031, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 2 der Familienhotels in Sousse
Nr. 3 der Luxushotels in Sousse
Nr. 3 der Strandhotels in Sousse
Nr. 4 der Romantikhotels in Sousse
Preisklasse: 21€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marhaba Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marhaba Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse