Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Urlaub war OK!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Beach Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Marhaba Beach Hotel
Nr. 4 von 40 Hotels in Sousse
Unterpremstätten, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub war OK!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber wenn man das weiß, dann sieht man über gewisse Kleinigkeiten hinweg!!!!!!!
Das Essen war sehr gut, ist immer was für jeden Geschmack dabei !
Die Auswahl ist für die Größe des Hotels auch gut (eigentlich ein kleines Hotel)
Das Hotel ist für Paare oder Singles, die Ruhe suchen, optimal! Nichts für kleine Kinder!!!!!!
Was uns sehr gestört hat ist, dass man um 7 Uhr schon am Strand seine Liege besetzen musste, weil man sonst keine mehr bekam! Und der Srandangestellte, der die Liegen herrichtet, erwartet dann auch noch 2 Dinar( ca 1 Euro) !!!!! Zu Mittag sollte man im Hauptrestaurant essen, da die Auswahl deutlich größer ist !!!!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Manuela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.932 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    933
    616
    226
    92
    65
Bewertungen für
574
677
54
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Unsere erste Pauschalreise und wir waren sehr skeptisch. Aber - wir können das Hotel gut weiter empfeheln. Kleine Kritikpunkte gibt es überall, aber gegenüber den Bewertungen von 2010 hat sich hier einiges geändert. Die Etagen 2,3,4, wurden saniert. Die Zimmer haben nun neue gekachelte Böden, das Bad schien ebenfalls neu renoviert und hatte eine geniale Trennung zur Toilette. Gute Matratze und ein wunderschöner Blick aufs Meer -vom Bett aus -mit herrlichen Sonnenaufgängen. Tolle Lage, schöner Strand. Nach Sousse zu Fuß am Strand 30 Min. oder mit dem Taxi 4 Dinar.Gute Infrastruktur an der ca. 200 m entfernten Hauptstraße. Das Essen ist sehr gut!! Nachdem das Management gewechselt hat, ist die Aufsicht und der Service im Restaurant hervorragend. Ja, fast übereifrig. Zwar ist der Frühstücks-Kaffee + Tee immer noch nicht so toll, aber Qualität und Angebot des Büffets (es wird bis zum Schluß nachgelegt) stehen in einem ausgezeichneten Preis/Leistungs Vehältnis. AI Gäste sollten Trinkgelder geben, da die Gehälter niedrig sind und es praktisch einkalkuliert ist. Der Verdienst liegt zwischen 50€ -200€. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und insgesamt ist es überall sauber und gepflegt. Leider war der Außenpool nicht beheizt. Animation ist diskret, Abendunterhaltung mittelmässig, die Fitnessgeräte waren in Ordnung und wer möchte, kann sich in der kleinen Spa Abteilung behandeln lassen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Ingrid S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mering
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Also insgesamt ein ganz ordentliches Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend an das Essen sollte man keine allzugroßen Erwartungen stellen. Der Strand war erstaunlich sauber, gegeüber früherer Besuche. Der Pool war angenehm, ebenso die Pool-Bewirtung. Täglicher wechsel der Handtücher, aber den Kühlschrank haben wir doch ein wenig vermißt. Das Hotel liegt relativ ruhig und doch ist man sofort mitten in der City und die Altstadt ist auch nicht weit, man kann zu Fuß auch nach Port El Kantaoui laufen und hat also die nächste Sehenswürdigkeit schnell erreicht. Auch sind fast immer Taxis "griffbereit". Im großen und ganzen also ein ordentliches Hotel zu einem guten Preis mit kleinen Fehlern, die man aber übersehen bzw. tolerieren kann. War nicht das letzte mal, daß wir dort gebucht haben.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, khadija66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gladbeck
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir sind als Familie mit unserem 9-jährigen Sohn verreist.Als All-Inclusive Urlauber bekommt man Karten mit eigenem Foto, die man bei jeder Bestellung vorzeigen muss.Allerdings wird hier sehr viel Trinkgeld erwartet, ansonsten könnte es sein, dass man von den Kellnern "übersehen" wird.Das Personal ist aber doch sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen.Allerdings roch es sehr stark aus der Toilette.Das haben mir auch andere Urlauber bestätigt.Ich denke, es liegt daran, dass doch die Sanitäranlagen stark in die Jahre gekommen sind.
Die Animation hat uns sehr gut gefallen.Die Animateure waren sehr freundlich und vor Allem unterhaltsam.Wasserairobic, Wasserball, Fußball,Dart, Minigolf, Bogenschießen und sie waren immer super gut gelaunt und kamen auch zu Gesprächen herüber.Da nicht so viele Kinder da waren und schon mal keine Deutschen, in dem Alter unseres Sohnes, spielten Erwachsene mit Kindern.Auch die abendliche Unterhaltung war sehr schön und abwechslungsreich.Bingo, was man leider zahlen musste, Mister Maharba -Beach -Wahl, Travestitenshow, Quiz, Fakir- bzw. Indienshow...
Die Anlage ist groß und man läuft von der Poolanlage dirket zum Strand.Schön angelgt.Wassersport zu erschwinglichen Preisen am Strand, Wasser klar.Liegen am Pool und Strand kostenlos, allerdings bekommt man sie nur, wenn man ein Trinkgeld rechtzeitig gibt, aber dann bekommt man dementsprechend, den Platz den man will.Kommt man zu spät, ist bereits alles vergeben.
Essen kann man tagüber am Strand oder im Restaurant. Abends im Restaurant.Vorher kann man an der Bar etwas trinken.Allerdings gibt es 2 Karten.Einmal, die Getränke, die man zahlen muss und dann die Karte für All-Inclusive. Aber das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, nicht gut gewürzt.Auch wenn viele angeboten wird, möchte man spätestens am 3. Tag doch mal wo anders essen.Wir haben auch das al a cart ausprobiert, aber das Steak, welches ich bekommen habe, nun ja, war nicht so gut, milde ausgedrückt. _Allerdings hatte mein Mann Clamares, die sehr gut waren Wenn man aus der Anlage an der Hauptstraße entlang läuft, ist ein kleines Lokal, wo man ganz gut einen Burger oder Nuggets (wegen der Kinder) essen kann.Ebenso gibt es dort eine Pizzeria, wo ich dann endlich mein essbares Steak bekommen habe. Das Lokal, welches im Wetsernstyle aufgemacht ist, ist nicht zu empfehlen und für tunesische Verhältnisse teuer.
Wer mit Taxi fährt und zu den Basaren geht, muss sehr gut handeln.Ein Drittel des verlangten Preises ist noch zu viel.Man wird stark belästigt, sehr aufdringlich, es wird auch behauptet, sie würden einen kennen, es wären Kellner unseres Hotels.Das erfahren sie dadurch, indem sie einen freundlichen Herren vorschicken, der einen geschickt ausfragt und schnell verschwindet.Das gibt er innerhalb von Sekunden weiter und so ist man dann erst irritiert.Daraufhin, wird man in Geschäfte gelockt, die angeblich staatlich sind.Aber man lernt schnell.Vom Hotel zur Medina sollte man nicht mehr als 5 Dinar bezahlen, aber es geht sogar noch günstiger.Kantoui lohnt sich auf jeden Fall.Dort werden verschiedene Bootsfahrten angeboten.Wir haben die "Delfin" Fahr mitgemacht, aber keine Delfine gesehen.War mir eigentlich schon vorher klar.War aber trotzdem schön.Auf der Rückfahrt kann man ihm Meer schwimmen.
Monastir mit Markt, ist ebenfalls sehenswert, natürlilch wieder mit viel handeln verbunden.Haben aber einen korrekten Taxifahrer erwischt, der uns einiges von Sehenswürdigkeiten zeigte.Für Hin- und Rückfahrt uns Aufenthalt auf dem Markt und Stadt, haben wir 40 Dinar bezahlt.Natürlich runtergehandelt.
Im großen und Ganzen hat es uns gut gefallen, haben viel erlebt, sind unterhalten worden und freundlich und zuvorkommend behalndelt worden.Haben uns dort wohlgefühlt.Wer Abstriche machen kann, was das Essen angeht, kann hier einen netten Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, yvonnekatzinski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mississauga
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir haben kurzfristig einen Urlaub gebucht um etwas zu entspannen. Das Marhaba-Hotel war hier wirklich super. Haben ein Zimmer gebucht mit Meerblick und hatten das vorderste Zimmer zum Strand. Überblick über den Stand und die Strandpromenade von Sousse. Das Hotel ist sehr ruhig, abseits der Straße und doch zentral gelegen. Sind immer ins Zentrum gelaufen, ca. 30 Minuten gemütlich am Strand entlang. Das Essen war super und die Menüs eigentlich jeden Tag unterschiedlich. Die Bedienungen haben sofort immer abgeräumt und waren sehr zuvorkommend. Das einzige was evtl. zu bemängeln wäre, ist die Bedienung bei Getränken bei Allincl. Gästen. Hier hat man schon etwas länger warten müssen. Für mich nicht unbedingt ein Problem. Zimmer schön eingerichtet, nur an den sanitären Einrichtungen nagt der Zahn der Zeit, war aber alles soweit sauber. Für das Preis-Leistungsverhältnis muß man halt auch den ein- oder anderen Abstich machen. Der Strand ist ebenfalls super. Sind nach Sousse und nach Port ?, fällt mir nicht mehr ein, und der Strandabschnitt beim Hotel ist mit Abstand der schönste. Gartenanlage mit Pool auch sehr ansprechend, wobei wir den Pool nicht nutzen, wenn wir am Meer sind. Am Abend gab es unterschiedliche ANimationsprogramme, wobei wir wenig Gebrauch gemacht haben, da wir noch in der Lage sind, uns selbst zu unterhalten. Alles in einem ein sehr schöner Urlaub.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PSL63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
197 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Zimmer sind ausreichend gross, gemütlich und sauber. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Das Bad ...gut, die Dusche hat schwachen Wasserdruck.
Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Personal ist freundlich.
Die Küche ist aber katastrophal. Sozusagen ungeniessbar. Sie schaffen es, alles zu verhunzen, Suppen sind wässerig, Fleisch zu tode gegart und alles kaum gewürzt.
Nach 3 tagen hängt einem das essen aus dem Hals raus.
Strand Und Poolanalage sind sehr schön und gut gepflegt.
Die Liegen am Strand sind kostenlos, am Pool muss man zahlen. Die MInigolfanlage hat auch schon ihr Alter erreicht.
Der Ort selber ist etwas öde, man kann nicht allzuviel machen. Einkaufsmöglichkeiten sind teils-teils. Man kommt aber gut zurecht.
Länger als eine Woche würde ich nicht empfhehlen. Das Wetter war auch eher durchwachsen und dann weiss man nicht wirklich, was man machen soll.Internetpreise sind unverschämt teuer.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, VielfliegerinLHR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen. Besonderer Kritikpunkt liegt bei der Qualität der Speisen, auch wenn es wirklich sehr viel Auswahl gab, von der "zugeteilen" Wurst und Käse mal abgesehen, die Qualität und der Geschmack stimmte einfach nicht. Neben dem Hauptspeisesaal verfügt das Hotel noch über eine Snackbar am Strand, eine Poolbar und mehreren anderen Bars. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Getränke ist angemessen. Ansonsten ist das Hotel durchaus in Ordnung. Die Zimmer haben alles was man braucht, Balkon, Klimaanlage, TV, Bad mit Wanne und Föhn. Safes gibt es nur an der Rezeption. Wer zur Hotelvorfahrt sein Zimmer hat, wird auch nachts seine Probleme haben ruhig zu schlafen, da der Nachtclub eben dort liegt. Das Hotelpersonal ist einigermaßen nett und freundlich. Es gibt einen Außenpool, wo man für die Auflagen der Liegen zahlen darf, am Strand gibt es Liegen ohne Auflagen, die kostenlos sind. Desweiteren gibt es noch ein Hallenbad, wo nebenan auch der Fitnessraum ist. Den Zustand beider Anlagen kann ich nicht beurteilen. Tagsüber und abends gibt es Animation, die teilweise aber nervend ist. Das Hotel liegt einige Kilometer entfernt von der Medina von Sousse, man könnte aber zu Fuss dorthin laufen, ansonsten mit dem Taxi fahren. In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten, wer den Supermarkt Magasin General findet, bekommt dort sogar Alkohol gekauft.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ichliebefliegen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sousse angesehen:
0.7 km entfernt
Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa
1.5 km entfernt
Marhaba Royal Salem
Marhaba Royal Salem
Nr. 6 von 40 in Sousse
4.0 von 5 Sternen 1.545 Bewertungen
1.9 km entfernt
LTI Thalassa Sousse
LTI Thalassa Sousse
Nr. 10 von 40 in Sousse
3.5 von 5 Sternen 1.239 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Tej Marhaba Hotel
Tej Marhaba Hotel
Nr. 13 von 40 in Sousse
3.5 von 5 Sternen 1.555 Bewertungen
1.3 km entfernt
Scheherazade Hotel Sousse
0.6 km entfernt
Hotel El Ksar
Hotel El Ksar
Nr. 12 von 40 in Sousse
3.5 von 5 Sternen 1.028 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Marhaba Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marhaba Beach Hotel

Unternehmen: Marhaba Beach Hotel
Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Zone Touristique, Sousse 4031, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Sousse
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 3 der Strandhotels in Sousse
Nr. 4 der Romantikhotels in Sousse
Nr. 4 der Luxushotels in Sousse
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 259
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marhaba Beach Sousse
Hotel Marhaba Beach Sousse
Marhaba Beach Hotel Sousse

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen