“NIE WIEDER DIESES HOTEL!”
Bewertung zu Marhaba Royal Salem

Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertungen (1.666)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2010

Strand und Pool in Ordnung. Es ist für uns das richtige Hotel für einen Badeurlaub, den wir im nächsten Jahr wiederholen werden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen ausgedehnten und sehr gepflegten Park.
Es verfügt über 2 Verkaufseinrichtungen. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel wird straff geführt. Unregelmäßigkeiten werden sofort abgestellt. Das Management ist sehr kundenorientiert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, basic1947!
Bewertet am 26. September 2009

Einfach ein Toller Urlaub, Zimmer mit Meerblick, reichhaltiges Buffet mit internatonalen Speisen

• Aufenthalt: Juni 2006, Reiseart: mit der Familie
Danke, regilo!
Bewertet am 8. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
Bewertet am 13. September 2008

Wo soll ich anfangen? Wir trafen um 11 Uhr morgens im Hotel ein, nach einem angenehmen Flug, packten aus und sahen uns erst mal hier um. Was wir sahen gefiel uns, auch die Gartenanlagen. Meine Eltern waren müde. Ich ging kurz zum Schwimmen und lernte einen Kellner vom Restaurant kennen. Wir plauderten für etwa 30 Minuten. Er war wirklich nett, aber darum erwähne ich es nicht. Ich fragte ihn nach der Bar und er zeigte mir, wo sie war - direkt neben seinem Arbeitsort.

Die Unterhalter waren toll, aber nicht auf Englisch. Es war aber trotzdem lustig, ihnen zuzusehen, wie sie alle Kinder im Alter von 9 - 11 oder so zusammensammelten und alle tanzten. Bingo war auch nett, glaube ich. Alles wurde auf Englisch angesagt und dann in anderen Sprachen, was mich nicht störte. Danach WAR TANZZEIT mit den Erwachsenen, 14, 15, 16 usw.

Machen Sie dieses Hotel nicht schlecht, es war super.

Danke, kent-gurl!
Bewertet am 31. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Bewertet am 28. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
Marhaba Salem
Nr. 8 von 33 in Port El Kantaoui
Hotel Marhaba
Hotel Marhaba
Nr. 8 von 35 in Sousse

Sie waren bereits im Marhaba Royal Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Royal Salem

Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4031, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 4 der Strandhotels in Sousse
Nr. 5 der Luxushotels in Sousse
Nr. 6 der Familienhotels in Sousse
Preisklasse: 21€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Royal Salem 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Royal Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marhaba Royal Salem Sousse
Royal Salem Hotel Sousse