“Nichts für mich!!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 41 Hotels in Sousse
Newcastle,England
“Nichts für mich!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Ich habe gerade zum ersten und letzten Mal in Tunesien Urlaub gemacht. Das Hotel war okay, wenn nicht das Bad so klein und alt und es schöner eingerichtet gewesen wäre. Das Hotelpersonal war erstklassig!! Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war nicht so toll, es gab jeden Tag das gleiche. Die Gegend außerhalb des Hotels war schockierend. Überall lag Müll herum. Und die ganzen Männer haben meine Freunde und mich angemacht. Wir haben uns ein wenig umgeschaut, aber in den anderen Resorts war es auch nicht besser. Die Taxis waren sehr billig und mir wurde gesagt, dass es in Sousse alleine schon 1300 Taxis gibt...Die meisten von ihnen gehörten aber eigentlich nicht mehr auf die Straße. Sie war auch sehr dreckig. Ein anderes Problem waren die Toiletten in den Restaurants außerhalb des Hotels...ekelhaft!

4 Danke, Kerstin Botto!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Ich habe in den letzten 20 Jahren schon in diversen Hotels in Tunesien übernachtet und das Marhaba Royal Salem in Sousse hat alle Erwartungen übertroffen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war riesengroß, mit einem Kingsize-Bett und es wurde jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Das Essen im Esszimmer hatte für jeden Geschmack etwas und selbst beim Frühstück gab es Bacon. Das Hallenbad war exzellent und es gab dort auch ein Jacuzzi. Am Abend sorgte ein Sänger/Pianist für Unterhaltung und so konnte man, wenn man wollte, tanzen oder einfach nur da sitzen und sich bei einem Getränk entspannen (wenn man eine Disko oder ähnliches Abendprogramm wünscht, dann braucht man nur auf dem gleichen Komplex zum Salem Hotel gehen, das ist nur ein paar Minuten entfernt). Wir hatten viel Spaß hier und haben den nächsten Urlaub für Dezember schon gebucht!

20 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sousse angesehen:
Scheherazade Hotel Sousse
Marhaba Salem
Marhaba Salem
Nr. 5 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im Marhaba Royal Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Royal Salem

Unternehmen: Marhaba Royal Salem
Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4031, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 4 der Strandhotels in Sousse
Nr. 5 der Luxushotels in Sousse
Nr. 6 der Familienhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Royal Salem 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Royal Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marhaba Royal Salem Sousse
Royal Salem Hotel Sousse