“Nie wieder Marhaba Salem!”
Bewertung zu Marhaba Royal Salem

Marhaba Royal Salem
Nr. 5 von 35 Hotels in Sousse

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
kent
Bewertet am 13. September 2008

Wo soll ich anfangen? Wir trafen um 11 Uhr morgens im Hotel ein, nach einem angenehmen Flug, packten aus und sahen uns erst mal hier um. Was wir sahen gefiel uns, auch die Gartenanlagen. Meine Eltern waren müde. Ich ging kurz zum Schwimmen und lernte einen Kellner vom Restaurant kennen. Wir plauderten für etwa 30 Minuten. Er war wirklich nett, aber darum erwähne ich es nicht. Ich fragte ihn nach der Bar und er zeigte mir, wo sie war - direkt neben seinem Arbeitsort.

Die Unterhalter waren toll, aber nicht auf Englisch. Es war aber trotzdem lustig, ihnen zuzusehen, wie sie alle Kinder im Alter von 9 - 11 oder so zusammensammelten und alle tanzten. Bingo war auch nett, glaube ich. Alles wurde auf Englisch angesagt und dann in anderen Sprachen, was mich nicht störte. Danach WAR TANZZEIT mit den Erwachsenen, 14, 15, 16 usw.

Machen Sie dieses Hotel nicht schlecht, es war super.

Danke, kent-gurl!
Darwen.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren hier Anfang Oktober 2007 für eine Woche. Das Hotel war sauber und gut geführt. Sie hatten uns erst ein Zimmer in den Star Appartements am Strand gegeben, wir sind dort aber nicht geblieben, weil es im ganzen Gebäude keine Klimaanlage gab. Sie haben uns daraufhin sofort ein schönes Zimmer mit Meerblick im obersten Stock des Hauptgebäudes gegeben.
Das Essen war gut und üppig und es wurden verschiedene, frisch zubereitete Fleischsorten direkt vor einem tranchiert. Ich kann auch das Fischcurry empfehlen, es schmeckte super!
Das Personal war hilfsbereit, alle dort sprachen gut Englisch und die Zimmermädchen haben die Zimmer schön sauber gemacht. Das Abendprogramm war recht unterhaltsam und ich kann auch den vom Hotel organisierten „Tunesischen Abend“ empfehlen.
Die Pools waren sauber und gepflegt und es gab ausreichend Liegen.
Insgesamt ein schönes Hotels, das wir jedem empfehlen können.

2 Danke, Neilb62!
Ge
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juni 2007

Lassen Sie sich nicht durch negative Berichte verunsichern! Wir waren jetzt im Juni 14 Tage dort, ich habe niemals soviel Luxus, Komfort und Freundlichkeit erwartet, wie es uns entgegen kam, wenn man mal bedenkt zu welchen günstigen Preisen man dorthin kommt! An dem Hotel hab ich kaum was zu beanstanden, das Einzige, was ich nicht so toll fand, war der große Pool mit den Rutschbahnen, da der mit Salzwasser gefüllt war und für die Kids nicht so angenehm war. Außerdem lassen sie sich bei den Mahlzeiten zu viel Zeit, einem die Getränke zu bringen. Doch ansonsten war alles wirklich Top, ein großes Plus auch für die Familienfreundlichkeit und der Deutschsprachigen Animation und Kinderclub! Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, leider ist die Umgebung etwas öde, aber man kommt sehr gut und billig mit dem Taxi weg! Eins möchte ich aber noch sagen: Wer abends seine Ruhe möchte, wird sie aber bis 24.00Uhr nicht in den Zimmer mit Meerblick finden, denn die Animation ist sehr laut..Aber wer geht schon im Urlaub früh zu Bett..;-) Viel Spaß und wenn einer von Euch dorthin fährt, könnt ihr getrost die Kamel-Karawane bei Ludwig am Strand für 20 TD p.P. buchen!

• Zufrieden mit — Meerblick, eigentlich war alles toll
  • Unzufrieden mit: — Die kleinen Balkons
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, TanniAndi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
Marhaba Beach Hotel
Nr. 14 von 35 in Sousse
Marhaba Palace Hotel
Marhaba Palace Hotel
Nr. 7 von 33 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Marhaba Royal Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Royal Salem

Unternehmen: Marhaba Royal Salem
Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4031, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 4 der Strandhotels in Sousse
Nr. 5 der Luxushotels in Sousse
Nr. 6 der Familienhotels in Sousse
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 132€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Royal Salem 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Royal Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marhaba Royal Salem Sousse
Royal Salem Hotel Sousse