Marhaba Royal Salem
117 $*
114 $*
Movenpick.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Marhaba Beach(Sousse)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*

Ein weg.de-Reisender
Bewertet 26. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Bewertet 19. Oktober 2007

Wir waren hier Anfang Oktober 2007 für eine Woche. Das Hotel war sauber und gut geführt. Sie hatten uns erst ein Zimmer in den Star Appartements am Strand gegeben, wir sind dort aber nicht geblieben, weil es im ganzen Gebäude keine Klimaanlage gab. Sie haben uns daraufhin sofort ein schönes Zimmer mit Meerblick im obersten Stock des Hauptgebäudes gegeben.
Das Essen war gut und üppig und es wurden verschiedene, frisch zubereitete Fleischsorten direkt vor einem tranchiert. Ich kann auch das Fischcurry empfehlen, es schmeckte super!
Das Personal war hilfsbereit, alle dort sprachen gut Englisch und die Zimmermädchen haben die Zimmer schön sauber gemacht. Das Abendprogramm war recht unterhaltsam und ich kann auch den vom Hotel organisierten „Tunesischen Abend“ empfehlen.
Die Pools waren sauber und gepflegt und es gab ausreichend Liegen.
Insgesamt ein schönes Hotels, das wir jedem empfehlen können.

2  Danke, Neil B!
Bewertet 29. Juni 2007

Lassen Sie sich nicht durch negative Berichte verunsichern! Wir waren jetzt im Juni 14 Tage dort, ich habe niemals soviel Luxus, Komfort und Freundlichkeit erwartet, wie es uns entgegen kam, wenn man mal bedenkt zu welchen günstigen Preisen man dorthin kommt! An dem Hotel hab ich kaum was zu beanstanden, das Einzige, was ich nicht so toll fand, war der große Pool mit den Rutschbahnen, da der mit Salzwasser gefüllt war und für die Kids nicht so angenehm war. Außerdem lassen sie sich bei den Mahlzeiten zu viel Zeit, einem die Getränke zu bringen. Doch ansonsten war alles wirklich Top, ein großes Plus auch für die Familienfreundlichkeit und der Deutschsprachigen Animation und Kinderclub! Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, leider ist die Umgebung etwas öde, aber man kommt sehr gut und billig mit dem Taxi weg! Eins möchte ich aber noch sagen: Wer abends seine Ruhe möchte, wird sie aber bis 24.00Uhr nicht in den Zimmer mit Meerblick finden, denn die Animation ist sehr laut..Aber wer geht schon im Urlaub früh zu Bett..;-) Viel Spaß und wenn einer von Euch dorthin fährt, könnt ihr getrost die Kamel-Karawane bei Ludwig am Strand für 20 TD p.P. buchen!

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TanniAndi!
Bewertet 23. März 2007

Mein Verlobter und ich waren für drei Wochen in diesem Hotel. Es war wundervoll. Schönes Zimmer mit Kühlschrank und Herdplatte. Das Hotel war sauber und groß und ich war sehr beeindruckt und ich gehe normalerweise in 5-Sterne-Hotels. Das Essen war sehr gut und die Auswahl groß. Das Personal war sehr freundlich. Der Hotelkomplex war sehr schön und hatte viele Pools usw. Ich habe nichts zu beanstanden und kann es jedem empfehlen.

2  Danke, benidormjess!