“nicht empfehlenswertes Hotel”

Bewertet am 26. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren hier Anfang Oktober 2007 für eine Woche. Das Hotel war sauber und gut geführt. Sie hatten uns erst ein Zimmer in den Star Appartements am Strand gegeben, wir sind dort aber nicht geblieben, weil es im ganzen Gebäude keine Klimaanlage gab. Sie haben uns daraufhin sofort ein schönes Zimmer mit Meerblick im obersten Stock des Hauptgebäudes gegeben.
Das Essen war gut und üppig und es wurden verschiedene, frisch zubereitete Fleischsorten direkt vor einem tranchiert. Ich kann auch das Fischcurry empfehlen, es schmeckte super!
Das Personal war hilfsbereit, alle dort sprachen gut Englisch und die Zimmermädchen haben die Zimmer schön sauber gemacht. Das Abendprogramm war recht unterhaltsam und ich kann auch den vom Hotel organisierten „Tunesischen Abend“ empfehlen.
Die Pools waren sauber und gepflegt und es gab ausreichend Liegen.
Insgesamt ein schönes Hotels, das wir jedem empfehlen können.

2  Danke, Neilb62!
Bewertet am 29. Juni 2007

Lassen Sie sich nicht durch negative Berichte verunsichern! Wir waren jetzt im Juni 14 Tage dort, ich habe niemals soviel Luxus, Komfort und Freundlichkeit erwartet, wie es uns entgegen kam, wenn man mal bedenkt zu welchen günstigen Preisen man dorthin kommt! An dem Hotel hab ich kaum was zu beanstanden, das Einzige, was ich nicht so toll fand, war der große Pool mit den Rutschbahnen, da der mit Salzwasser gefüllt war und für die Kids nicht so angenehm war. Außerdem lassen sie sich bei den Mahlzeiten zu viel Zeit, einem die Getränke zu bringen. Doch ansonsten war alles wirklich Top, ein großes Plus auch für die Familienfreundlichkeit und der Deutschsprachigen Animation und Kinderclub! Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, leider ist die Umgebung etwas öde, aber man kommt sehr gut und billig mit dem Taxi weg! Eins möchte ich aber noch sagen: Wer abends seine Ruhe möchte, wird sie aber bis 24.00Uhr nicht in den Zimmer mit Meerblick finden, denn die Animation ist sehr laut..Aber wer geht schon im Urlaub früh zu Bett..;-) Viel Spaß und wenn einer von Euch dorthin fährt, könnt ihr getrost die Kamel-Karawane bei Ludwig am Strand für 20 TD p.P. buchen!

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TanniAndi!
Bewertet am 23. März 2007

Mein Verlobter und ich waren für drei Wochen in diesem Hotel. Es war wundervoll. Schönes Zimmer mit Kühlschrank und Herdplatte. Das Hotel war sauber und groß und ich war sehr beeindruckt und ich gehe normalerweise in 5-Sterne-Hotels. Das Essen war sehr gut und die Auswahl groß. Das Personal war sehr freundlich. Der Hotelkomplex war sehr schön und hatte viele Pools usw. Ich habe nichts zu beanstanden und kann es jedem empfehlen.

2  Danke, benidormjess!
Bewertet am 12. März 2007

Mein Partner und ich waren gerade hier für eine Woche im Urlaub. Wir wollten uns nur entspannen, aber so sehr wir das auch versuchten, es gelang uns nicht. Wir wurden die ganze Zeit angesprochen und uns wurden Drogen angeboten, egal, wo wir hingingen. Wir hatten dann sogar Angst das Hotel zu verlassen, vor allem am Abend. Das Hotel selbst war toll, sehr sauber und gepflegt und das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Man kann dort aber nichts unternehmen, selbst wenn man will. Es hat an vier Tagen stark geregnet, wir saßen also im Hotel fest und konnten nichts unternehmen. Das ist nicht die Art Urlaub, die mir so vorschwebt und daher werde ich leider nicht mehr nach Tunesien zurückkehren.

2  Danke, kayShropshire!
Bewertet am 8. November 2006

Wenn man das Hotel betritt, wirkt alles sehr luxuriös, aber die Zimmer müssten mal wieder aufgefrischt und neu eingerichtet werden. Es gab nur zwei Steckdosen, eine für den Fernseher und eine für den Fön/Rasierapparat im Bad. Es war dank der Lampen auch sehr düster und nachts dann sehr dunkel im Zimmer. Für die Benutzung des Fitnessraumes musste man zahlen und es war auch recht teuer. Dieses wurde in der Broschüre nicht klar ausgedrückt. Das Hallenbad müsste beheizt sein. Das gesamte Personal war aber freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein schöner Urlaub in einem 2- bis 3-Sterne-Hotel.

1  Danke, pam1948!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sousse.
Marhaba Salem
Nr. 8 von 33 in Port El Kantaoui
Orient Palace Hotel
Orient Palace Hotel
Nr. 22 von 35 in Sousse

Sie waren bereits im Marhaba Royal Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Royal Salem

Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4031, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 4 der Strandhotels in Sousse
Nr. 5 der Luxushotels in Sousse
Nr. 6 der Familienhotels in Sousse
Preisklasse: 21€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Royal Salem 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Royal Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marhaba Royal Salem Sousse
Royal Salem Hotel Sousse