“Tolles Hotel, nettes Personal,kurze Wege zum Strand, immer gerne wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marhaba Royal Salem

Marhaba Royal Salem
Nr. 5 von 35 Hotels in Sousse
Bielefeld, Deutschland
“Tolles Hotel, nettes Personal,kurze Wege zum Strand, immer gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2009

Einfach ein Toller Urlaub, Zimmer mit Meerblick, reichhaltiges Buffet mit internatonalen Speisen

• Aufenthalt Juni 2006, Familie
Danke, regilo!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2008

Wo soll ich anfangen? Wir trafen um 11 Uhr morgens im Hotel ein, nach einem angenehmen Flug, packten aus und sahen uns erst mal hier um. Was wir sahen gefiel uns, auch die Gartenanlagen. Meine Eltern waren müde. Ich ging kurz zum Schwimmen und lernte einen Kellner vom Restaurant kennen. Wir plauderten für etwa 30 Minuten. Er war wirklich nett, aber darum erwähne ich es nicht. Ich fragte ihn nach der Bar und er zeigte mir, wo sie war - direkt neben seinem Arbeitsort.

Die Unterhalter waren toll, aber nicht auf Englisch. Es war aber trotzdem lustig, ihnen zuzusehen, wie sie alle Kinder im Alter von 9 - 11 oder so zusammensammelten und alle tanzten. Bingo war auch nett, glaube ich. Alles wurde auf Englisch angesagt und dann in anderen Sprachen, was mich nicht störte. Danach WAR TANZZEIT mit den Erwachsenen, 14, 15, 16 usw.

Machen Sie dieses Hotel nicht schlecht, es war super.

Danke, kent-gurl!
Darwen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren hier Anfang Oktober 2007 für eine Woche. Das Hotel war sauber und gut geführt. Sie hatten uns erst ein Zimmer in den Star Appartements am Strand gegeben, wir sind dort aber nicht geblieben, weil es im ganzen Gebäude keine Klimaanlage gab. Sie haben uns daraufhin sofort ein schönes Zimmer mit Meerblick im obersten Stock des Hauptgebäudes gegeben.
Das Essen war gut und üppig und es wurden verschiedene, frisch zubereitete Fleischsorten direkt vor einem tranchiert. Ich kann auch das Fischcurry empfehlen, es schmeckte super!
Das Personal war hilfsbereit, alle dort sprachen gut Englisch und die Zimmermädchen haben die Zimmer schön sauber gemacht. Das Abendprogramm war recht unterhaltsam und ich kann auch den vom Hotel organisierten „Tunesischen Abend“ empfehlen.
Die Pools waren sauber und gepflegt und es gab ausreichend Liegen.
Insgesamt ein schönes Hotels, das wir jedem empfehlen können.

2 Danke, Neilb62!
Marhaba Salem
Nr. 7 von 35 in Sousse
4.0 von fünf Punkten 1.007 Bewertungen
Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa

Sie waren bereits im Marhaba Royal Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Royal Salem

Unternehmen: Marhaba Royal Salem
Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4031, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 4 der Strandhotels in Sousse
Nr. 5 der Luxushotels in Sousse
Nr. 6 der Familienhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Royal Salem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Indigo Reisen GmbH, Hotelopia, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Royal Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marhaba Royal Salem Sousse
Royal Salem Hotel Sousse