“Habe am Hotel nichts auszusetzen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marhaba Royal Salem

Marhaba Royal Salem
Nr. 5 von 35 Hotels in Sousse
Ledbury, Vereinigtes Königreich
“Habe am Hotel nichts auszusetzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Mein Partner und ich waren gerade hier für eine Woche im Urlaub. Wir wollten uns nur entspannen, aber so sehr wir das auch versuchten, es gelang uns nicht. Wir wurden die ganze Zeit angesprochen und uns wurden Drogen angeboten, egal, wo wir hingingen. Wir hatten dann sogar Angst das Hotel zu verlassen, vor allem am Abend. Das Hotel selbst war toll, sehr sauber und gepflegt und das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Man kann dort aber nichts unternehmen, selbst wenn man will. Es hat an vier Tagen stark geregnet, wir saßen also im Hotel fest und konnten nichts unternehmen. Das ist nicht die Art Urlaub, die mir so vorschwebt und daher werde ich leider nicht mehr nach Tunesien zurückkehren.

2 Danke, kayShropshire!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Südliches Wales, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2006

Wenn man das Hotel betritt, wirkt alles sehr luxuriös, aber die Zimmer müssten mal wieder aufgefrischt und neu eingerichtet werden. Es gab nur zwei Steckdosen, eine für den Fernseher und eine für den Fön/Rasierapparat im Bad. Es war dank der Lampen auch sehr düster und nachts dann sehr dunkel im Zimmer. Für die Benutzung des Fitnessraumes musste man zahlen und es war auch recht teuer. Dieses wurde in der Broschüre nicht klar ausgedrückt. Das Hallenbad müsste beheizt sein. Das gesamte Personal war aber freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein schöner Urlaub in einem 2- bis 3-Sterne-Hotel.

1 Danke, pam1948!
Wolves UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2006

Ich habe eine schöne Woche im Marhaba Salem verbracht. Das Personal war super, die Zimmer schön, nur um die Sonnenliegen musste man immer kämpfen. Geben Sie dem Poolboy ein wenig Trinkgeld, dann brauchen Sie morgens auch nicht so früh aus den Federn!! Das Büfettessen war okay, für 2 Wochen würde es allerdings langweilig werden. Es gibt ein super Restaurant in Port El Kantaoui, das Mediteranee, ein großartiges und günstiges Fischrestaurant.

4 Danke, upeteri!
Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2006

War gerade für 4 Nächte im Royal Salem. Dieses Hotel hatte alles, worauf ich Wert lege. Guter Service, freundliches/hilfsbereites Personal, eine schöne und ruhige Umgebung. Wenn Sie es ein wenig lebhafter lieben, dann können Sie zu den anderen Resorts in Port el Kantoui laufen. Auch Sousse kann man zu Fuß erreichen, einfach dem Strand folgen. Ich habe die meiste Zeit nur im Hotel gefaulenzt und bin am langen und wunderschönen Strand spazieren gegangen. Ich kann das Royal Salem sehr empfehlen, auch als Basis für einen Besuch von Tunis.

8 Danke, clandite!
nottingham uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2006

Schönes, sauberes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal. Würde wieder dort absteigen. Nahe an der Stadt, aber weit genug vom Verkehr entfernt. Sollte 5 Sterne haben.

3 Danke, fen1823!
Newcastle,England
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2006

Ich habe gerade zum ersten und letzten Mal in Tunesien Urlaub gemacht. Das Hotel war okay, wenn nicht das Bad so klein und alt und es schöner eingerichtet gewesen wäre. Das Hotelpersonal war erstklassig!! Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war nicht so toll, es gab jeden Tag das gleiche. Die Gegend außerhalb des Hotels war schockierend. Überall lag Müll herum. Und die ganzen Männer haben meine Freunde und mich angemacht. Wir haben uns ein wenig umgeschaut, aber in den anderen Resorts war es auch nicht besser. Die Taxis waren sehr billig und mir wurde gesagt, dass es in Sousse alleine schon 1300 Taxis gibt...Die meisten von ihnen gehörten aber eigentlich nicht mehr auf die Straße. Sie war auch sehr dreckig. Ein anderes Problem waren die Toiletten in den Restaurants außerhalb des Hotels...ekelhaft!

4 Danke, Kerstin Botto!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2006

Ich habe in den letzten 20 Jahren schon in diversen Hotels in Tunesien übernachtet und das Marhaba Royal Salem in Sousse hat alle Erwartungen übertroffen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war riesengroß, mit einem Kingsize-Bett und es wurde jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Das Essen im Esszimmer hatte für jeden Geschmack etwas und selbst beim Frühstück gab es Bacon. Das Hallenbad war exzellent und es gab dort auch ein Jacuzzi. Am Abend sorgte ein Sänger/Pianist für Unterhaltung und so konnte man, wenn man wollte, tanzen oder einfach nur da sitzen und sich bei einem Getränk entspannen (wenn man eine Disko oder ähnliches Abendprogramm wünscht, dann braucht man nur auf dem gleichen Komplex zum Salem Hotel gehen, das ist nur ein paar Minuten entfernt). Wir hatten viel Spaß hier und haben den nächsten Urlaub für Dezember schon gebucht!

20 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sousse angesehen:
Marhaba Salem
Nr. 7 von 35 in Sousse
4.0 von fünf Punkten 1.007 Bewertungen
Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa

Sie waren bereits im Marhaba Royal Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Royal Salem

Unternehmen: Marhaba Royal Salem
Anschrift: Boulevard 14 Janvier, Sousse 4031, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sousse
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sousse
Nr. 4 der Strandhotels in Sousse
Nr. 5 der Luxushotels in Sousse
Nr. 6 der Familienhotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Royal Salem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Royal Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marhaba Royal Salem Sousse
Royal Salem Hotel Sousse