Bewertungen (3.421)
3.421 Ergebnisse
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel und super Service. Am Abend die Animation ist sehr unterhaltsam und die kleinen kommen auch nicht zu kurz. Sehr abwechslungsreich. Das Essen ist auch super lecker und eine große Auswahl. Ist für jeden was dabei. Also wer einen schönen Urlaub machen möchte ist hier genau richtig.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan G!
Hotel R, Guest Relations Manager von Riadh Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.

Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Animateure leisten grosssrtige Arbeit. Egal ob Tagesbeschäftigung, die Show am Abend oder aber die Disco! Alles hat mit viel Mühe und Herz stattgefunden. Definitiv ein tolles Team! Großes Lob.

Wünsche oder Fragen wurden von der Rezeption nicht ernst genommen. Das Personal wurde sogar frech und wollte einem den Mund verbieten. Diese müssen noch hart an Ihrer Servicebereitschaft arbeiten.

Im Restaurant war der Service super!
Auch ohne tägliches Trinkgeld. Man sollte jedoch nie vergessen, die Leute sind wirklich auf Trinkgeld angewiesen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, IsabellaBa26!
Hotel R, Guest Relations Manager von Riadh Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.

Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hi, waren im Mai hier und hatten eine super Zeit. Es war mit Abstand der beste Urlaub, den ich bisher hatte! Die Angestellten waren fabelhaft und haben sich auch besonders gut um die Kinder gekümmert. Das Essen war sehr gut und es gab immer etwas für jeden Geschmack. Das Wetter war super. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war immer gut und man fand immer etwas, bei, dem man mitmachen konnte. Das war ein super Urlaub.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, LydiaS28!
Hotel R, Guest Relations Manager von Riadh Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Das essen ist super. Viel Abwechslung. Sehr nettes Personal.
Die Hotel Anlage ist super schön und dazu auch sehr sauber.Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Animation ist sehr vielfältig und für jedes Alter entsprechend, von Zumba über Aerobic bis zu Darts.
Das Personal ist sehr freundlich und das Animateurenteam ist immer gut drauf und bringt die Leute zum Lachen. Es war ein sehr schöner Urlaub seit langen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianeHambu... H!

Bewertet am 26. April 2018 über Mobile-Apps

In diesen Hotel ist Spass und Erholung vorprogrammiert. Dafür sorgt das Klasse Team. Die Animateure bieten ein Buntes Programm, Gymnastig, Fungames und ein schönes Abendprogramm. Für die kleinen Gäste wir hier auch toll gesorgt. Für das Leibliche wohl gibt es ein tolles Büffet und die Kellner sind sehr aufmerksam .Im Spa Bereich und am Pool kann man toll endspannen, der Strand liegt direkt am Hotel.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jenny M!
Hotel R, Guest Relations Manager von Riadh Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018